Die nächsten Tage ließ ich Sasuke in Ruhe. Ich sorgte dafür, dass er die geschehnisse verarbeiten konnte. Immer wieder erwischte ich ihn, wie er in seine Gedanken vertieft war.
Nach einpaar Tagen entschied ich mich wieder einen Schritt weiter zu gehen.
Ich bot an ins Restaurant zu gehen, da wir es letztens mal nicht machen konnten.Zu meinem Glück akzeptierte er das. Wieder wollte ich mich dick anziehen aber... at ich dann nicht. Als ich ich zu Sasuke ging wunderte sich der natürlich.
,,Wieso hast du keine Cappy an?"
,,Sasuke. Es.. es ist eh warm und wir gehen in ein Restaurant... du weißt was das letzte mal passiert ist..."
,,Ja. Deine Mütze ist weg geflogen." (Buch kapitel.Sofort fing er an zu stottern. Er merkte, dass er sich gerade verplappert hat. Er hat ja versucht, mich im glauben zu lassen, dass all die Dinge, die ich erlebt habe, nicht passiert sind.
Dennoch tat ich so als würde ich nichts von dem verstehen, was er von sich gibt. Er akzeptierte meine Kleidung und wir gingen ins Restaurant.
Als wir dann im Restaurant ankam, saßen wir uns ans Fenster. Es war eine große Glasscheibe, wo man durch gucken konnte.
Schön romantisch brannte eine Kerze zwischen uns als der Kellner an unser Tisch kam und uns die Menü Karten verteilte.
Wir bestellten uns etwas leckeres und warteten. Ich schaute durch das Glas und tat einen auf voll vertieft, in der Hoffnung ee würse mich drauf ansprechen.
,,Was schaust du so?"
In meinem inneren topte gerade eine Party. Ich habe ihn da, wo ich ihn brauche.
,,Oh.. hahaha. Weißt du... manchmal ist es schön, die Menschen einfach zu beobachten und sich geschichten über sie vorzustellen.. probiers mal" lächelte ich ihn sanft an.
Mehrere Menschen liefen an der Glasscheibe vorbei. Wir dachten uns Geschichten aus und lachten viel. Selbst als unser essen kam machten wir noch weiter.
,,Hahah. Okay Sasuke. Der nächste der vorbei läuft gehört dir."
,,Hahah. Okay"Auf einmal lief dieser gut aussehende Typ, der von mir hier her bestellt worden ist.
Ich blickte Sasuke tief in die Augen. Seine Pupille war mega geschrumpft. Es war zwar schwer zu erkennen, weil so dunkle Augen hat aber man erkannte es.Sein Atem fing an zu stocken und er riss die Augen auf. Plötzlich schaute Udon (der Typ) zu uns ins Restaurant. Ein grinsen zierte sein Gesicht. Genau wie ich es ihm gesagt habe.
,,Sasuke? Na los.. seine Geschichte"
,,I..Ich .. ich.. n-nein"
,,Na gut. Dann mach ich. Er sieht aus wie jemand der in seinem früheren Leben etwas schlimmes erlebt hat....."Nun blickte Sasuke mich an während ich den Typen hinter der Scheibe beobachtete.
,,...jemand der vielleicht selber... nicht ganz nett zu anderen war. Jemand der auf die falsche Bahn gelangt ist, weil... er den falschen vertraut hat...."
Nun blickte auch ich Sasuke tief in die Augen.
,,jemand... jemand der vielleicht früh verstorben... oder durch jemanden... getötet worden ist......"
____________
DU LIEST GERADE
In seinen Händen 3
FanfictionIch lasse nicht mehr zu, dass er mich kontrolliert... aber.. wird mein Plan aufgehen? Werde ich dem Druck stand halten ?