,,Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich Ihnen kein Telefon geben kann!"
,,Ich bin es"
,,S-Sasuke?"Ich öffnete die Tür und Sasuke stand davor. Von wo kam der den ?
,,Das war ein Test. Du hast bestanden" freute er sich.
,,E-Ein.. Test?"
,,Ich sagte zwar, du sollst niemandem die Tür öffnen... aber immerhin hast du es scjnell beendet."
,,Ein... T-Test... "
,,Die Welt ist gefährlich und das weißt du Naruto. Du musst auf dich aufpassen. Was.. mach ich nur, wenn du wieder weg bist?"
,,W-Wieder...?"Wir setzten uns hin und ich kam noch immer nicht klar, dass er mich auch noch testet. Aber einen positiven Aspekt hat das ganze.. immerhin vertraut er mir noch ein Stück.
,,I-Ich mach uns Kakao"
Ich stand auf und lief zur Küchenschwelle.
,,Magst du Kakao so sehr?"
,,B-Bitte?" drehte ich mich nun ängstlich zu ihm.Wieso stellt er mir jetzt diese Frage?
,,Du willst seit einpaar Tagen immer Kakao machen"
Nun stand er auf und kam auf mich zu. Ich schluckte, weil ich nicht wusste was er vor hatte. Er kam mir immer näher. Als sein Gesicht vor mir war nährte er sich meinem Ohr.
,,Mach mir doch auch ein Glas" flüsterte er in mein Ohr und entfernte sich von mir.
Ich ging in die Küche. Mein Herz pochte wie verrückt. Sofort erhitzte ich Milch. Es ist soweit... jetzt oder nie. Ich füllte zwei Gläser mit Milch und füllte Kakopulver rein.
Ich habs geschafft... jetzt...ist es soweit. Er muss es nur noch genießen.
Ich kam mit dem Tablett Kakao und Kuchen ins Wohnzimmer rein.
,,Mmh.. das sieht ja lecker aus."
Ich lächelte ihn an. Und gab ihm sein Kakao und Kuchen. Er nahm sich sein Kakao und führte es zu seinem Mund als er stoppte und mir einen seitlichen Blick zu warf. Ich schluckte erneut.
,,Trinkt du zu erst." Grinste er mich etwas erwartend an und hielt mir sein Glas vor die Nase.
Mein Herz raste förmlich. Ich soll aus seinem Glas trinken? Wieso so urplötzlich? Ahnt er etwas ? Oh nein... ich bin dran.
,,Warum zögerst du?... ist ja nicht so als... wäre da etwas drinne..oder ?"
Meine Augen weiteten sich. Meine Atmung wurde schneller. Ich nahm ihm das Glas ab und trank davon einen guten Schluck.
Sasukes Gesicht entspannte sich. Als wäre die Gefahr die in vermeindlich erwartete, wie weg geblasen.
Er nahm sich meinen Glas, trank davon und aß genüsslich seinen Kuchen.
Allerdings konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht nicht vorenthalten.
DU LIEST GERADE
In seinen Händen 3
FanficIch lasse nicht mehr zu, dass er mich kontrolliert... aber.. wird mein Plan aufgehen? Werde ich dem Druck stand halten ?