Unsere Augen weiteten sich als wir Udon (der Typ) gesehen haben. Ich hatte Udon vergessen... oh nein... was wird jetzt passieren ?
Ich traute einen Blick zu Sasuke rüber, der wie erstart Udon anschaute.
,,Sasuke? Dachtest du ernsthaft, dass du mich so leicht los wirst?" fragte Udon mit tiefer, provzierender Stimme.
Genau wie ich es ihm erklärt hatte... Udon glaubte nämlich, dass Toro.. von Sasuke in ein anderes Land verschickt wurde.
,,T-T-Tor..ro?"
,,So sieht man sich wieder"Zu meinem Glück oder unglück... war das Aquarium dunkel. Sasuke hatte keine Möglichkeit die unterschiede zu dem richtigen Toro zu erkennen. Aber..... ich glaube... ich will ihm das... nicht mehr antuen....
Ja.. Sasuke ist ein Arsch. Er hat so schlimme Dinge getan.. aber gerade.. als ich ihn so amgeschaut hatte...Ich hab einfach unsere Zukunft gesehen... ich... ich kann das nicht..
Wir müssen ein Happy End haben. Ich muss unser Schicksal ändern und er muss für seine Taten gerade stehen...
Mit Tränen schaute ich Sasuke an, der zitternt mich anschaute. Ich muss die Situation retten. Und zwar sofort!
Sofort reagierte ich.
,,Sasuke... d..da ist keiner"
Sofort stellte ich mich zwischen Sasuke und Udon.
,,Komm... se...setzt dich hier hin. "
Udon verfolgte uns noch sofort drehte ich mich zu ihm und signalisierte ihm das wir alles abbrechen. Udon flüchtete sofort.
Als ich zurück zu Sasuke ging, zitterte dieser noch. Er schien nicht klar zu kommen. Seine Hände waren an seinem Kopf. Seine Augen voller Tränen.
Mein Herz zerbrach bei diesem Anblick. Eigentlich bekommt er genau das... was er verdient. Aber.. ich kann ihm das nicht länger antun... ich liebe ihn.
Ich setzte mich zu ihm und streichelte sein Arm. Ich versuchte ihn zu beruhigen, doch das gelang mir nicht.
,,Na...naruto **snif snif** ic.. ich hab Toro... get..tötet"
Sofort schaute ich um mich. Ich nahm ihn in den Arm und wir begaben uns direkt zum Eingang. An einem Park angekommen setzten wir uns dort wieder auf eine Bank. Sasuke weinte wie ich ihn noch nie gesehen habe..
Ich glaube ich habe ihn komplett gebrochen. Ich ging auf meine Knie zwischen seine Beine und hielt seine Hände fest.
,,Sasuke.. bitte k-komm zu dir"
Auch meine Augen füllten sich mit Tränen. Ihn so zu sehen war ein Alptraum.
,,Ich hab ihn getötet und .... jetzt verfolgt er uns. Es tut mir so leid"
Er hat.. sich entschuldigt... ich bin so ein Arsch. Wie konnte ich ihm das alles antuen..
,,S-Sasuke... ich weiß.. ich weiß.. bitte hör auf zu weinen. E..Es ist okay. Wir... wir kriegen das hin.... zusammen"
Er schaute mich mit geröteten Augen an.
,,Alles ...alles was ich getan habe .. habe ich getan, weil ich dich so sehr Liebe, dass es weh tut. Ich Liebe dich so sehr, dass ich es nicht kontrollieren kann. E-Es tut mir so Leid, Naruto."
Habt ihr das gehört? Mein Herz ist gerade in tausend Stücke zerbrochen.
,,I-Ich L... Liebe dich auch.. "
_________________________
Okay ich muss mal fragen, damit ich eure wünsche einbauen kann. Meime Kapitel sind meistens 500 wörter lang. Wie lang wollt ihr die haben?
DU LIEST GERADE
In seinen Händen 3
FanfictionIch lasse nicht mehr zu, dass er mich kontrolliert... aber.. wird mein Plan aufgehen? Werde ich dem Druck stand halten ?