Ich lief in die Küche und nahm zwei Gläser raus. Dann fing ich an die Milch zu erwärmen. Meine Hand wanderte in meine Hosentasche um die Tabletten in seinem Glas aufzulösen, als ich Schritte hörte.. Sofort zog ich meine Hand aus meiner Hosentasche raus. Eine Nervosität machte sich breit.
Langsam glitten seine Arme um meine Taille, während er sein Gesicht in meine Nacken legte.
,,Mmh. Du riechst so gut" brummte er an meinem Hals.
Ich schluckte. Klar hatte ich schon oft mit Sasuke geschlafen aber jedesmal ist es eine neue Herausforderung. Dieser Typ kommt immer mit neuen Ideen und gerade jetzt.... wo ich meinen Plan fortsetzten wollte...
Er lies von mir ab und eine Erleichterung machte sich breit. Die Milch war nun aufgekocht ich nahm sie vom Herd und drehte mich noch einmal um, um sicher zugehen, dass Sasuke aus dem Raum war.
Kaum hatte ich mein Kopf leicht gedreht, schon merkte ich wie seine Hände mit einer Schürze um mich herrum waren. Er bund mir die Schürze um.
,,Ähm.. S-Sasuke... d-das brauch i-ich nicht..."
,,Aber ich" hauchte er in mein Ohr. Sein grinsen spürte ich bereit.Er drückte meinen Körper auf die Küchenplatte und zog aggressiv meine Hose runter. Während eine Hand an der Schürze zog, führte er die andere in meinen Eingang.
Ich nickte. Er zog seine Finger aus mir raus und positionierte sein Glied vor meinem Eingang. Ich spürte die Spitze in mich eindrigen. Langsam presste er ihn komplett rein. Jede Sekunde davon genoß er.
,,Mmh. Baby.. so eng"
Immer tiefer drang er in mich ein. Ich stöhnte und keuchte auf. Er wurde immer schneller und drückte bei jedem Stoß sein Glied komplett rein. Dann stoppte er.
,,Du bewegst jetzt deine Hüften" befahl er mir.
Langsam bewegte ich meine Hüften vorwärts und zurück. Er stand komplett still und betrachtete mich wie ich darum betteln musste.
,,B-Bitte S-Sasuke... "
,,Was?" fragte er gemein.
,,B-Bitte be..hnng. beweg d-dich"
,,Mmh. Wie du willst"Er griff nach meinen Armen und überkreuzte sie auf meinem Rücken. Aggressiv fing er an sich zu bewegen. Immer wieder rammte er mir sein Glied rein.
(Das Bild wurde gesperrt... naja...)
Nach weiteren Stößen nahm er sein Glied raus und rieb sein eigenes Glied und spritzte seine Flüssigkeit auf meinen Backen und Rücken.
Meine Beine zitterten. Ich hielt mich schwer auf den Beinen. Genau wo ich meinen Plan fortsetzten wollte... passierte das...
Sasuke machte es sich nun auf der Couch bequem. Ich fiel auf die Knie und meine Augen füllten sich mit Tränen.
,,Verdammt..."
______________
Die Bilder sind von Manwhas die ich bearbeitet habe 🤣
DU LIEST GERADE
In seinen Händen 3
FanfictionIch lasse nicht mehr zu, dass er mich kontrolliert... aber.. wird mein Plan aufgehen? Werde ich dem Druck stand halten ?