Volume 2 Salvatore?

411 13 0
                                    

Da stand dieser Fremde nun vor mir und blickte mich an. Ich kannte ihn er war Stefan Salvatore, Zachs Neffe.
"Wo ist dein Bruder Stefan?'' fragte ich dann endlich die Stille war schon sehr peinlich.
Stefan schaute erst geschockt doch dann lächelt er "Damon ist im Grill und du bist?''
"Wie unhöflich von mir, ich bin Ana wie geht's Zach?'' sage ich und komme rein er macht keine Bemühungen sich mich in den Weg zu stellen. "Hallo wer bist du denn?'' da kam ein schlaksiger junger Mann ins Haus. "Ich bin Ana, Damon Salvatore.'' ich wandte mich an Stefan: "Wo ist Zach?" frage ich dann doch. Irgendwas stimmt hier nicht und ich weiß auch ungefähr was.

"Ich sollte etwas aus dem Keller holen und dem Gründerrat bringen."
*Ich habe etwas vor und werde es auch versuchen.*
Ich gehe in den Keller wo ich immer rein schau. Der Keller ist nicht lehr wie er es immer ist. Heute liegt da jemand mit Anzug. Mit einem Dolch ich der Brust. Seine Haut war grau und er sah gut aus obwohl sein Anzug sehr zerfetzt ist.
Zum Glück ist die Tür nicht abgeschlossen so konnte ich sie öffnen. Ein kalter Windhauch fuhr über mein Gesicht. Und dann stand ich vor ihm und zog den Dolch aus seiner Brust.

10 Minuten später

Seine Finger bewegen sich und seine natürliche Hautfarbe kroch in sein Gesicht und jetzt sah man sein schönes Gesicht. *Er war wirklich heiß aber nicht mein Fall*. "Wer bist du?" eine warme und angenehme Stimme fragte dann und ich war mir sicher das die von dem Mann kommen muss. "Ana  Gilbert." sprach ich dann um die Stille zu unterbrechen. "Bist du Elena Gilberts Schwester?"
"Nein, sie ist meine Cousine. Wer sind Sie das Sie hier liegen?"
"Unhöflich von mir ich bin Elijah Mikaelson" er stand auf und küsste meine Hand. *Was ein charmanter Charakter*. "Warum wurden Sie erdolcht?"
"Was wissen Sie über Vampire Miss Gilbert?'' *Warum fragt er sowas? So
war mir klar das er einer sein muss* "Ich weiß das es welche gibt und das Damon und Stefan welche sind'' antworte ich ganz ruhig hoffentlich habe ich nicht zu viel verraten. "Woher?'' fragte er dann gespielt geschockt. "Ist es nicht offensichtlich das Sie hier mit einem Dolch in der Brust liegen der Dolch wo durch nur die Originals getötet werden können?"

Die ungewollte Gilbert Schwester (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt