Volume 7 Betrayal?

137 4 0
                                    

Wundert sich Elena. ,,Wir haben nichts gemacht.'' Nun kam auch Katherine in Elenas Blickfeld. ,,Katherine!'' Vor Angst versucht sie sich zu verstecken doch ich drücke ihr nur einen Lappen in den Mund. ,,Woher kennst du mich?'' fragt Katherine doch dann erhellt sich ihr Gesicht und sie fängt an zu grinsen; ,,Stefan hat dir von mir erzählt? Ich wusste doch das du Stefan gefällst.'' Elena hat sich wieder von ihrem Knebel befreit und sagt: ,,Er ist mein Freund, wieso sollte er mir nicht erzählen das du seine Ex bist?'' Darauf antwortete Katherine was ich nie gedacht hätte das sie das sagen würde: ,,Hat er dir dann auch erzählt das ich ihn verwandelt habe? Nein? Na jetzt weißt du es." Elena schaut sie geschockt an. ,,Du hast Stefan verwandelt? Und jetzt hast du mich verwandelt?! Bist du verrückt!?" Dann fing sie plötzlich an zu schreien. ,,Jetzt sei leise ich habe dich verwandelt. Mal schauen ob du noch deinen Tageslichtring bekommst."
Jetzt schauen mich beide komisch an. ,,Hab ich was im Gesicht?" Frage ich an Katherine gerichtet. ,,Nein aber du kennst eine Hexe? Eine Hexe die einen Tageslichtring herstellt? Und das freiwillig?" fragt sie etwas ungläubig. ,,Traust du mir so wenig zu Baby? Ich habe meine Kontakte und die muss ich erstmal pflegen." Und damit ging ich aus unserem Urlaubshaus stieg auf mein Motorrad und fahre weg.
Angekommen wo ich hin wollte steige ich ab, schließe mein Motorrad ab und gehe mit meinem Helm zu einem Mehrfamilienhaus. ,,Wo ist deine verdammte Wohnung." sage ich zu mir selbst während ich auf das Schild neben der Tür schaue. ,,Salzman da ist es." Als ich den Knopf drücken wollte hörte ich jemanden hinter mot sprechen. ,,Und was wollen Sie von mir?" Noch während sie Person das sagt läuft mir ein Schauer den Rücken hinunter. ,,Lang, lang ist es her." Und da steht er Alaric Salzman, Elenas Lehrer und leidenschaftlicher Vampirjäger. ,,Ana, womit habe ich die Ehre das du mich besuchst." Er geht an mir vorbei, schließt die Tür auf und lässt mich vor ihm eintreten. ,,Immernoch ein Gentleman." In seiner Wohnung setze ich mich direkt in die Küche und warte auf ihn. ,,Was willst du hier Ana Gilbert?" ,,Wollen wir nicht ehrlich sein 'Alaric'?" Grinsend geht er auf mich zu. ,,Und was hältst du von meinem neuen Körper Anastasia?"
Kopfschüttelnd schau ich ihn an. ,,Du weißt das du nicht quer durch die Geschichte hüpfen kannst. Es gibt einen Lehrplan den du bearbeiten musst." Antworte ich und hüpfe von der Küchentheke. ,,Und hör auf meinen vollen Namen zu benutzen. Ich hasse ihn. Im übrigen Elena Gilbert kannst du nicht mehr benutzen um zum Hybrid zu werden." Sein geschocktes Gesicht versucht er nicht zu schauen doch bei mir funktioniert es nicht denn dafür kenn ich ihn zu gut. ,,Versuch es nicht zu verstecken. Dafür kenn ich dich zu gut Niklaus." Langsam geh ich auf ihn zu. ,,Das hatte ich auch nicht vor Anastasia. Du überraschst mich immer wieder bei dem was du tust." Auch er tut er paar Schritte auf mich zu so das wir noch einen halben Schritt von einander stehen. ,,Natürlich tu ich das Klaus." Langsam lege ich meine Arme um seinen Nacken.

Ein neues Kapitel. Ich persönlich mag es nicht wenn der/die Autor*in nach dem Kapitel einen Kommentar schreibt aber das tue ich grade nvm.
Ich hoffe es hat euch gefallen

Die ungewollte Gilbert Schwester (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt