Wir hatten einen Plan. Ich sollte zur Mystic Falls High School und auf Elena warten und eine auf nette und gutherzige Schwester sein. Wenn sie drauf rein fällt, was sie natürlich tut weil sie ein naives Kind ist und es sehr vorhersehbar ist was sie als nächstes tut. Und nun warte ich auf meinem Motorrad meinen Helm vor mir liegen und den Beifahrerhelm in der Hand. "Wann kommt die endlich?!" frage ich mich und als ich zuende gesprochen kommt Elena mit..... der Ratte aus dem Gebäude?
(Ich hoffe jeder weiß wer die Ratte ist?) Elena hat sich anscheinend wieder mit Matt versöhnt. Das kann ja was werden meinte ich zu mir und rufe Elena zu mir. Als sie dann bei mir ankommt: "Ana was willst du hier? Musst du nicht arbeiten?" Fragt sie "Ich habe heute frei und wollte Zeit mit meiner Lieblingsschwester verbringen." Antwortet sie.Ohne sich dabei etwas zu denken verabschiedet sich Elena von Matt und steigt hinter Ana auf das Motorrad. Was Elena nicht bedacht hat, das Ana ihr wenn sie weit genug weg sind, etwas spritzt und ihr dann die Keller durchschneidet. ,,Schöne träume Schwesterlein.'' Und mit diesen Worten hebt sie Elena hoch und trägt sie in eine Hütte wo Katherine auf beide wartet. ,,Das hat lange gedauert.'' Bemerkt sie mit ihrem Bourbon in der Hand. ,, Sie hat durchgehend gefragt wohin wir fahren. Hilfst du mir bitte?''Fragt Ana schnaufend. Und weil Katherine Katherine ist bleibt sie einfach stehen und lässt Ana mit Elena auf dem Arm alleine. Seufzend lässt Ana den Körper von Elena einfach auf den Boden fallen. ,,Sie wacht bald auf, hast du das Blut?'' Unterbricht die Vampirin die Stille. ,,Ja habe ich. Keine Sorge ich habe ihr dein Blut gespritzt.'' Versichert Ana ihr und setzt sich an die wand mit einem Messer und einer Schüssel. ,,Was hast du vor?'' Fragt Katherine nach einiger Zeit als der Geruch von Blut ihre Nase durchzieht. ,,Wonach sieht es denn aus? Ich entledige mich überflüssigem Blut.'' Doch als sie zu ihrer Freundin den Blickkontakt sucht sieht Ana das es er schwerfällt sich zu konzentrieren. ,,Warum-'' doch weiter kann Ana nicht kommen denn ein stöhnen lässt beide zu Elena schauen. ,,Schön das du wieder da bist.'' Leicht schwankend steht Ana auf und geht zu Elena. ,,Was hast du mit mir gemacht?'' Wundert sich Elena. ,,Wir haben nichts gemacht.'' Nun kam auch Katherine in Elenas Blickfeld. ,,Katherine!'' Vor Angst versucht sie sich zu verstecken doch....
Wow ich hätte nicht gedacht das dieses Buch jemals 1.000 reads bekommen würde und nun schau ich auf die Anzahl der Reads und kann es nicht glauben. Dankeschön ♥️☺️
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Gilbert Schwester (pausiert)
VampireAna ist die ältere Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. Sie wusste schon vorher das Elena nicht die Tochter von Miranda und Grayson Gilbert ist sondern von Isobel und John ist. #1 von Mikaelsons #19 von Salvatore #1 Jenna 02.12.22