"Elena, Stefan ist in der Schule." panisch schau ich mich um weil ich Angst habe das sie Elijah sieht. "Wen suchst du?" fängt sie an zu nerven. "Damon! Endlich! Elena sucht Stefan." da ist er.
"Stefan ist in der Schule Elena." jetzt grinst der wieder so dämlich. "Und warum ist Ana hier?'' fragt sie dann noch. "Ich bin schon seid 2 Jahren raus kleine Schwester.'' antworte ich bissig.
"Vielleicht sollte ich Elena zu Stefan bringen." sagt dann Damon und geht mit ihr raus."Was war das denn?" fragt dann Elijah. "Meine Cousine" sage ich während ich die Augen verdrehe und raus geh. "Kommst du oder willst du über den Doppelgänger reden?" damit laufe ich raus und er folgt mir.
Im Wald
"Was wollen Sie hier Miss Gilbert?'' fragt Elijah als wir seit Minuten im Wald herum laufen. "Ich suche etwas Mr. Mikaelson'' antworte ich ihm und komme endlich an. "Können Sie mich darein bringen?'' Vor uns ist ein Loch, tief genug das man nur schwarz erkennen kann. "Warum wollen Sie darunter?'' *Warum stellt der Typ alles in Frage* "Ich möchte jemanden besuchen oder ist das zu viel verlangt? Mister Mikaelson?!'' Und dann legt er seine Hand an meine Hüfte und springt mit mir in das Loch. "Danke'' sage ich während ein Licht aufflackert. "Wer ist da?!'' wir hören einen trocken klingende Stimme. "Wer ist das Ana?'' fragt der Vampir während ich dahin gehe wo die Stimme herkommt.
"Ich habe dir was mitgebracht.'' sage ich während ich dem Blutbeutel aus meiner Tasche hole und es in den Eingang schiebe. "Wer ist noch da?'' fragt die Stimme während sie den Beutel voll Blut nimmt. "Wer sind Sie?'' Elijah! Na toll. "Es kommt mit bekannt vor. Wo sind wir hier Ana?'' fragt er während die Person trinkt. "An einem Ort wo du jemanden besonderen für mich frei lassen sollst.'' antworte ich Seelenruhig während der Beutel raus geschmissen wurde. "Wenigstens nicht A7 negativ.'' die Stimme klang genervt aber ich war froh das die Person satt ist. "Und wen wenn ich fragen darf Miss Gilbert?'' fragt er nachdem er sich um geschaut hat. Ein Schatten steht auf und kommt zu uns rüber, es ist niemand geringeres als Katerina Petrova oder wie sie sich heute nennt Katherine Pierce. "Katerina.'' antwortet Elijah geschockt. "Überrascht mich zu sehen Elijah? sagt sie grinsend. "Danke Liebes.'' sagt sie zu mir und ich lächel denn es ist ungewöhnlich das Katherine mit mir redet während eine andere Person dabei ist.
"Katerina?" man kann ihm ansehen das er recht geschockt ist. "Wie?" fragt er verdutzt. "Elijah, Sie wollten sie für mich befreien." sage ich und lehne mich an die Höhlenwand. "Natürlich" er geht zu Katherine und manipuliert sie das sie raus kann: "Das war's" sagt er während er zurück tritt. Als er zurück tritt geht Katherine gerade aus der Höhle geht. "Frei" und da hört man schon ein knacken des Nacken von Elijah. "Katerina"
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Gilbert Schwester (pausiert)
VampirAna ist die ältere Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. Sie wusste schon vorher das Elena nicht die Tochter von Miranda und Grayson Gilbert ist sondern von Isobel und John ist. #1 von Mikaelsons #19 von Salvatore #1 Jenna 02.12.22