Ich keuchte leise und überrascht auf, als sich seine Hand runter zu meiner Mitte bewegte. Ich schloss meine Augen, bereit ihn in mir zu spüren...
Am nächsten Morgen
Und sofort als ich aufwachte, bereute ich es. Was war bloß los mit mir? Alles nur wegen dieser Hexe für diesen verdammten Tageslichtring.
Der Tageslichtring!
Die Hexe!
Schnell ziehe ich mich an und hoffe das Klaus noch nicht weg ist und zu meine: Glück ist er noch da, lässig sitzt er auf dem Sofa und trinkt Kaffee. ,,Seit wann bist du zu einem Kaffeetrinker geworden?'' Begrüße ich ihn und nehme mir selbst einen. ,,Im Gegensatz zu dir habe ich auch nicht jedes Jahrhundert in der selben Familie gelebt um-.'' Versuchte er zurück zu feuern doch ich unterbrach ihn mit meinem eigentlichem Anliegen weswegen ich eigentlich gekommen bin. Und zu meiner nicht ganz so großen Überraschung kennt er eine, eine Hexe die ihm auch helfen soll ein Hybrid zu werden, Greta Martin. Und so sitze ich hier im Grill neben Klaus und gegenüber von uns Greta. ,,Du brauchst also eine Hexe?'' Fragt sie gerade. ,,Ja, sonst würdest du hier nicht sitzen un dich mit mir unterhalten.'' Antworte ich ihr und werde dann von meinem Handy unterbrochen. ,,Da muss ich dran.'' Meine ich, stehe auf und nehme ab. ,,Wo bist du? Bist du immernoch mit-.'' schnell lege ich auf ungeheurer zurück. ,,Mach daraus Tageslichtringe und Tageslichtarmbänder. Mach es schnell.'' Sage ich und gebe ihr einen Ring und noch ein Ohrringe. ,,Was ist die Bezahlung?'' Fragt Greta als sie den Schmuck inspiriert. ,,Dein Leben. Ich will es morgen um 6 hier auf diesem Platz sehen. Wenn nicht...'' Und damit lasse ich den Satz unbeendet stehen.Am nächsten Tag um 6 im Grill
Als Ana in den Grill kam sah sie Greta an einem Tisch sitzen mit dem Schmuck. ,,Ich hoffe du bist-'' Weiter kommt sie nicht denn Greta bereitet ihr mit dem berühmten Kopfschmerzenzauber Kopfschmerzen. Doch Ana kann sich durchsetzen und geht lässig zu einem Stuhl und setzt sich hin. ,,Wie ich sehe hast du dich entschieden zu rebellieren. Das ist schön denn jetzt habe ich einen Grund dich zu töten.'' Sagt sie gelassen und inspiziert den Schmuck.
,,Das sind keine Tageslichtringe und Armbänder.'' Setzt sich Greta gekränkt von ihrer Niederlage hin; ,,Außerdem für wen sollen die sein? Ich muss wissen für wen die sein sollen, sonst funktionieren die nicht.''
,,Du brauchst auch nicht zu wissen für wen die sind. Sonst such ich eine alte Freundin. Aber davor...'' Und so schnell wie Vampirgeschwindigkeit hat Ana den Schmuck mitgenommen und Greta auch.Erst im Wald von Mystic Falls lässt Ana Greta los. ,,Was zur Hölle!'' Beschwert sich Greta. ,,Du solltest wirklich Respekt haben vor älteren und vor allem vor Vampiren. Denn..'' Mit langsamen Schritten kommt ihr Ana immer nähe rund näher; ,,Du weißt nie wann wir die Kontrolle verlieren und euch Hexen den Kopf umdrehen.'' Und mit dem letzten Schritt, fällt Greta in ein Loch im Boden. Das Loch indem Katherine seit 1864 feststeckte bevor sie vor 8 Tagen befreit wurde. Auch Ana landet jetzt im Loch und schaut auf die sich vor Schmerz krümmende Greta.
,,Ich bin mir sicher du hast von diesem Ort gehört. Bestimmt hat irgendeine Hexe in eurem tollen Zirkel mal davon erzählt. Willkommen in der Gruft.'' Und damit macht sie eine einladende Bewegung in Richtung der Höhle. ,,Hier könnten ein paar hungrige Vampire lauern wenn du nicht aufpasst. Bist du bald ohne Blut.'' Und dann zieht Ana sie in Eingang zur Gruft. Greta die nichts machen kann lässt es so geschehen denn ohne einen klaren Gedanken kann sie auch keine Magie wirken. Als Ana dann ein Messer aus ihrem Bund holt bekommt sie dann doch ein bisschen Angst. ,,Keine Sorge. Das tut nur kurz weh.'' ,,Du bist ein Psycho.'' röchelt Greta nur. Und darauf lacht Ana nur. ,,Vielleicht bin ich das vielleicht auch nicht.'' Und damit schneidet Ana ihr eine Wunde am Bein und am Arm. ,,Mhm, wie gut das riecht. Ich würde auch gerne probieren. Doch dann bleibt nichts mehr für meine Freunde übrig.
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Gilbert Schwester (pausiert)
VampireAna ist die ältere Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. Sie wusste schon vorher das Elena nicht die Tochter von Miranda und Grayson Gilbert ist sondern von Isobel und John ist. #1 von Mikaelsons #19 von Salvatore #1 Jenna 02.12.22