Volume 3 Gilbert

424 13 2
                                    

,,Woher wissen Sie so viel über Vampire Miss Gilbert?"
,,Woher ich so viel weiß? In dem die Freundin Sie kennt und mir alles erzählt hat.  Nicht das mit Elena aber die anderen Sachen." antworte ich gelassen und spiele mit dem Dolch rum: ,,Es ist spannend ihr zu zu hören und Geschichten aus ihrem Leben zu lauschen." *wie ich Katerina vermisse*
Elijah schaut mich komisch an als ob er versucht meine Gedanken zu lesen. ,,Wissen Sie ob die Salvatore Brüder im Haus sind?" fragt er mich dann endlich. Ich lass mir Zeit die Frage zu beantworten weil ich weiß das er die Antwort braucht und gehe vor die Tür. ,,Sind Sie ein Vampir und hören das nicht Mister Original Vampire?" schau ich ihn an mit einem fordernden Lächeln.

,,Nein" damit reißt er mich aus meinem Konzept und ich schau ihn fassungslos an: ,,Pardon? Sie sind ein Vampir oder fehlt Ihnen das?" ich hole ein Messer raus. Man kann nie wissen und schneide mir in die Hand und schau ihn an. Wie ich gedacht habe er kommt sein Vampirgesicht raus. ,,Haben Sie Ihren Blutdurst genauso wenig unter Kontrolle wie Stefan?" Sein Blick sagt mir eindeutig das ich zu viel weiß aber was soll man machen. ,,Wie wäre es ich gebe Ihnen Blut und helfe Ihnen hier raus zu kommen und dann erzählen Sie mir alles was ich wissen möchte? Haben wir einen Deal?"

Damit strecke ich ihm meine blutige Hand hin und zu meinem Erstaunen nahm er sie. ,,Dann bringe ich Ihnen das Blut" und verschwand um das Blut zu holen. Zum Glück wissen die Salvatores nicht das ich weiß das sie Vampire sind. ,,Es bemerkt sowieso niemand" und nehme nich eins mit sondern 5. ,, Damit ich noch jemanden glücklich machen kann.'' So geh, ich zurück zu Elijah und gebe ihm das Blut und welche er lehr saugt. ,,Es scheint gut zu sein?" fragte ich als er es ausgetrunken hat und den Beutel weg schmeißt.

,,Es scheint Ihnen geschmeckt zu haben, Elijah?"
,,Es gibt besseres aber das tut es auch" antwortet er darauf.
,,Feinschmecker?" *was für ein Vollidiot* ,,Kommen Sie ich gehe vor und können Sie leise sein?" Warten tu ich auf seine Antwort nicht, denn ich möchte sie nicht hören. ,,Seien Sie es einfach leise." Mit den Worten geh ich nach draußen oder das war mein Plan. Wen seh ich??
Elena! Was will die hier hat die nicht Schule?
,, Elena was willst du hier?" Frage ich dann doch nach dem ich das Eisenkraut abgestellt habe. ,,Ich besuche Stefan" sagt sie nach einer gefühlten Ewigkeit.


Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge. Falls der letzte Teil scheiße ist es ist 3:39 Uhr. Und fragt nicht warum ich so bescheuert bin und um 3:40 Uhr noch schreibe.

Die ungewollte Gilbert Schwester (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt