21

1.7K 98 17
                                    

Jimin Pov

~•~


Weiche Lippen. So Kraftvoll und doch zart. Ich war aufgewühlt. Ich wusste schon seit dem ich vom Koma Aufgewacht war, das er etwas besonderes ist. Er hatte etwas an sich was mich anzog. 

Jetzt nachdem ich nicht wollte das er geht, aber bedankt hatte. Saß er neben mir und küsste mich. Sein Kuss war federleicht und doch mit einer Stärke. Ich drückte meine Lippen seine entgegen. Während wir uns küssten, schien unser Kopf abzuschalten, wir Taten im Moment das einzig richtige. 

Mein Herz schlug schnell. Vor Aufregung, Glück und Nervosität? Ich konnte es nicht beschreiben. Yoongis Hand, welche bis eben noch auf meinem Rücken lag, wanderte nach oben und legte sich auf meinen Nacken und strich über meinen Hals. Seine warme Kraftvolle Hand auf mir zu spüren setze mich unter Strom. Mein Körper, tat Dinge die ich vorher nie gespürt hatte. 

Unsere Lippen erkundeten immer noch ihren Reich, bis unsere Zungen miteinander Spielten, es wurde fordernder und unsere Luft knapp. Bis sich Yoongi keuchend von mir löste. Er holte mehrmals tief Luft. Ich ebenso. Unsere Stirn trafen sich leicht und stützten uns gemeinsam ab, um beide Herr unsere Sinne zu werden. 

"Wir sollten aufhören, sonst …", sprach Yoongi. 
"Ja, ich verstehe schon Yoongi. Alles gut.", sagte ich leise und lächelte. Es war wirklich alles gut. Ich konnte ihn verstehen, denn mir erging es nicht anders. Er löste in mir etwas aus, was ich nicht kannte. War es Verlangen? 

Er setzte sich aufrecht hin und nahm eine Hand in sein. Ich sah ihm in die Augen. Augen, indessen ein Verlangen nach mehr leuchten und noch viel mehr. Yoongi hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Was er wohl dachte?

"Weißt du, als wir uns vor ein paar Wochen kennen lernten, da hat Jin etwas ausgeplaudert, was er nicht tun sollte. Jedenfalls weiß ich wie es um dich steht und ich möchte dies nicht ausnutzen, Jimin. Dafür bist du mir zu wichtig geworden. Ich möchte dich näher kennenlernen, auch wenn du keine Erinnerung hast, reicht es mir dich um mich zu haben, zu sehen wie du mit deiner Umwelt klar kommst. Ich möchte für dich da sein und der Rest wird sich zeigen.", sagte er zu mir und mein Herz schlug schnell. 

Er wusste wie es um mich stand? Er will es nicht ausnutzen? Mit fragenden Blick sah ich an und presste meine Lippen zusammen, die durch das Küssen geschwollen waren. 
"Was meinst du mit wie es um mich steht und dem ausnutzen?", fragte ich ihn.
"Das du noch Jungfrau bist!", sprach er mit einem erheiterten Ton. Meine Augen weiten sich und ich bemerkte wie rot ich wurde. Mir wurde warm. Oh Gott! Wie peinlich ist das den bitte? Ich drehte mich gerade hin und schloss peinlich berührt meine Augen. Yoongi neben mich gluckste auf.
"Jimin, das muss dir nicht peinlich sein. Es ist alles gut. Mir gefällt das.", sprach er aufrichtig und legte einen Arm um meine Schultern. Ja klar, welcher 26 jähriger Kerl, war bitte noch Jungfrau?

Oh Man, wohin lief den das Gespräch nur hin? Ich wollte mich doch nur bei ihm bedanken! Jetzt hatten wir uns gefühlt aufgegessen mit unseren Lippen, wobei ich gern mehr hätte. Doch das würde ausarten und laut mach meinem Stand war es nicht angebracht. Kann mein Kopf bitte diesen Moment löschen…

"Jimin, sieht mich an.", sprach Yoongi. 
Ich sah zu ihm, mit leuchtenden Wangen. Er strich darüber und seine Augen funkelden mir entgegen. 
"Ich mag dich so wie du bist! Ich werde für dich da sein. Vielleicht werde ich ja eines Tages, wie du in deinen Einträgen geschrieben hast, ein Anker sein. Ich meine es ernst, ich möchte dich kennenlernen.", sprach Yoobgi aufrichtig. 

Das brachte ich mich zum Lächeln. Ich freute mich, das Yoongi mich näher bei sich haben wollte, denn ich wollte es auch. 
"Ich möchte dich auch Näher kennenlernen Yoongi.", sagte ich leise. Das brachte Yoongi zum Strahlen. Wow! Dieses Strahlen wird noch mein Verderben sein. 

Lost Memory ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt