22

1.7K 101 14
                                    

Jimin Pov

~•~

So langsam fing das Schmerzmittel an zu wirken. Es war nervig. Da will man entspannen und man entspannt, passierte trotzdem sowas. 

Der Traum saß mir immer noch in den Knochen. Jedoch glaubte ich mittlerweile nicht mehr dass das ein Traum war. Es fühlte sich zu real an. Der Schmerz am Kopf, als er zuschlug. 
Dann, das Gesicht. Derjenige der mich so zu richtete…

"Geht es langsam?", fragte mich Yoongi leise. 
"Ja.", sprach ich. Ich richtete mich etwas auf. Yoongi half mir. 
Ich öffnete langsam meine Augen. 
Hobi saß ebenfalls auf der Couch und beobachtete mich. 
"Hey Kleiner, so schnell sieht man sich wieder.", sprach er.
"Ja… hätte, aber gut darauf verzichten können.", sprach ich. 
Ich seufzte auf. Langsam verschwanden die Schmerzen, jedoch nagte so langsam der Hunger. Ich hatte ja leider nichts mehr im Magen.  
"Hier Jimin, trink etwas Tee.", sagte Jin, der mit den anderen ins Wohnzimmer kam. Sie hatten mehrere Tabletts in der Hand mit Getränken. 

Sie setzen sich ebenfalls. Ich trank etwas von meinem Tee, er war nicht allzu heiß. Es tat gut. 
"Jimin, magst du uns erzählen, was los war?", fragte Jin besorgt nach. 

Ich sah zu ihm. 
"Ich hatte wie besprochen mich ausgeruht, habe mir eine Serie angesehen und nach vier Folgen wurde ich Müde und hab mich hingelegt. Ich träumte.", sprach ich leise und runzelte wieder die Stirn. Dann sah ich zu den anderen alle, zum Schluss blieb ich bei Namjoon hängen. 

"Ich habe geträumt, wie ich weggerannt bin, vor was auch immer. Dann stand plötzlich ein Mann vor mir und schlug mir auf den Kopf. Dann war alles weg, dunkel. Dann lag ich auf den Boden und ein Mann hielt mein Gesicht, ich sah ihn klar und deutlich vor mir. Er sagte, 'Dass ich das nicht hätte sehen dürfen, sie würden immer aufräumen.' Er schlug zu.", sprach ich und holte Luft. 

"Ich bin vor Schreck aufgewacht. Mir war urplötzlich schlecht und ganz zu schweigen von den Schmerzen in meinem Kopf.", fügte ich hinzu. 

"Das war ganz klar eine Erinnerung, Jimin. Das ist dir passiert. Du hattest zwei einschläge auf deinem Kopf.", sprach Hobi. 
Ich nickte. 
"Jimin, könntest du diesen Mann beschreiben?", fragte mich Namjoon, der angespannt aussah. 
Ich nickte.
"Glaub mir, so schnell vergesse ich das Gesicht nicht.", sprach ich leise. 

"Gut, ich rufe BamBam an, sie sind noch im Revier. Sie sollen herkommen. Je eher wir alles aufnehmen umso besser. Ist das für dich in Ordnung, Jimin?", fragte mich Namjoon. 
Ich nickte. 

Und somit rief Namjoon an. Keine halbe Stunde später kam BamBam gefolgt von Yugyeom hier an. Natürlich ebenfalls in ganzer Montur. Sie waren ebenfalls hübsche Männer, aber sie kamen keineswegs an Yoongi ran. 

Somit fing ich an ihnen alle Details zu brennen. Der Mann war schätzungsweise um die 30, hatte ebenfalls braune Augen, mandelförmig, Blonde Haare und er hatte eine Narbe am Kinn. 
Nachdem ich mit allem fertig war, verabschiedeten sie sich. 
Sie würden sich melden, wenn es etwas neues gibt. 

Nachdem sie weg waren, wollte ich nur noch ins Bett, trotz das ich Hunger hatte. Ich war einfach fertig und Müde. Yoongi, brachte mich in mein Zimmer. Viel bekam ich gar nicht mit, ich merkte nur wie er mir ein Kuss auf die Stirn gab, dann war ich weg. 

~•~

Yoongi Pov

~•~

Ich sagte doch mein Leben war recht eintönig, doch seit Jimin bei uns war, waren wir unter Strom. Kaum war ich aus dem Haus und wieder im Revier, natürlich fast wie im siebten Himmel. Was natürlich nicht unbemerkt blieb. Namjoon sah mich akribisch an, dabei zuckte immer wieder sein rechtes Auge. 

Lost Memory ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt