37

1.8K 89 30
                                    

Jimin Pov

~•~


Ich wachte auf, als sich arme um mich legten. Ich drehte mich zu der Person um und sah ins Gesicht von Yoongi. Dieser schien schon hellwach zu sein. Ich jedoch war noch völlig Müde. 

Zu der Müdigkeit kam noch leichte Kopfschmerzen hinzu. Ich würde später eine Tablette nehmen, so komme ich durch den Tag. Immerhin gab es heute viel zu tun. 

Zu aller erst war es wichtig, das wir in unsere Wohnung fahren und dort alles wieder auf vordermann bringen und nach dem Stick suchen. Sobald das erledigt war, zur Bank! Endlich alles erfahren was es mit dem Erbe auf sich hat. Natürlich würde alle mitkommen, bis auf Taemin. Ihm würde wir später alles berichten.

Nachdem wir aus dem Krankenhaus gingen und Hobi mehr oder weniger entließ, fuhren wir direkt zu Namjoon und Yoongi. Hobi musste weiter Arbeiten, würde jedoch am nächsten Tag zum Frühstück vorbei kommen, denn er hatte ebenfalls frei. 

In der Wohnung von Namjoon und Yoongi, saßen wir am Abend noch zusammen. Nachdem sich jeder frisch gemacht hatte. Namjoon verteilte Kleidung an Jin und Kookie. Yoongi, gab Tae und mir Kleidung. 

Zum Glück hatte die Wohnung der beiden zwei Bäder somit ging es verhältnismäßig schnell, denn Yoongi und ich duschten zusammen, ebenso die anderen. 

Ich wollte erst allein, aber das wurde schnell missachtet. Denn bei meinem Glück passierte es, als ich auf dem Stuhl saß und duschen gehen wollte, der Schwindel kam und ich zur Seite kippte. Zum Glück war Yoongi in meiner Nähe und konnte mich auffangen. Natürlich waren alle gleich Alarmiert. 

Jin starb fast vor Sorge, wenn er gekonnt hätte, wäre er auch noch mit in die Dusche gekommen, aber das war zu viel des guten! Ich konnte ihn und die anderen, sowie Yoongi beruhigen. Immerhin hatte Hobi, zum Abschied gesagt, das der Schwindel auftreten kann.

Somit half mir Yoongi und ich war auch ehrlich gesagt nicht abgeneigt. Auch wenn mein Kopf lädiert war und nicht ganz bei Sinnen, so hatte ich dennoch gute Augen und konnte mich an seinem Prachtkörper satt sehen. Wobei ich glaube, das ich mich niemals an ihm satt sehen könnte. Er war wie eine Droge. Sein Duft, seine Hände, einfach alles...

Jedoch konnte ich in der Dusche nicht viel tun, ich hatte kaum Kraft und war einfach kaputt. Yoongi schäumte sich ein und duschte sich schnell ab. So schnell konnte ich nicht schauen, da hatte er mich schon Nass gemacht und eingeseift. 

Seine Hände taten gut auf meinem Körper, ich genoss jede Berührung, ohne Hintergedanken. Er war sehr Vorsichtig, meine Haare konnten wir nicht waschen, leider! Doch so lange der Rest sauber war, war das völlig ok. Immerhin musste der Verband noch drum bleiben. 

Als wir alle fertig waren, machten wir uns auf der Couch gemütlich. Jin hatte in der Zwischenzeit etwas kleines zu Essen gemacht. Während wir aßen besprachen wir, wie der nächste Tag ablaufen sollte. Die anderen besprachen es eher, ich war nur anwesend und hörte zu, denn mein Kopf war nicht ganz auf der Höhe. Dazu die Müdigkeit, natürlich eine Nebenwirkung des Schmerzmittels. Ich versuchte jedoch wach zu bleiben und blinzelte permanent. 

Yoongi bemerkte dies und lehnte sich an und legte einen Arm um meine Schulter und zog mich halb auf sich. Er war einfach verdammt gemütlich, als würde ich perfekt in seine Arme passen. Ich lauschte den Stimmen, doch es dauerte nicht lang und ich schlief ein. 

Ich bemerkte nicht einmal, wie man mich zu Bett brachte. Ich schlief die Nacht tatsächlich durch und doch war ich völlig fertig. Doch Yoongis Augen gaben mir die nötige Energie. Sein Griff um mich wurde fester. Ich lächelte ihn an. 

Lost Memory ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt