Epilog
Jimin Pov
~•~
Ich bin glücklich.
Ich bin zufrieden.
Ich fühlte mich so frei und voller Leben, wie noch nie. All die Jahre, Monate voller Schmerz, Verzweiflung, Selbstzweifel, Tränen und Lachen, haben sich gelohnt.Einfach alles!
Unser aller Leben ging weiter. Nach einem weiteren Jahr, hatten wir es geschafft und jeder konnte beruhigt weiter Leben und Arbeiten. Jin hatte sich weiterentwickelt. Er hatte bereits sein drittes Café eröffnet und alle drei liefen sehr gut. Tae und Kookie unterstützten ihn.
Minie, hatte seine Ausbildung mit hervorragender Leistung vorzeitig abgeschlossen und galt einer der besten, dies machte mich unglaublich stolz, ebenso meine Eltern, die Mine als ihren Sohn adoptiert hatten. Auch wenn er es gar nicht nötig hatte, so war er unglaublich dankbar. Er arbeitete mittlerweile im Revier, bei Yoongi und Namjoon mit.
Hobi hatte hatte vom Krankenhaus die Nase voll und eröffnete, eine große Praxis. In der kleiner operationen möglich waren. Dies boomte ebenfalls und er konnte sich kaum vor Patienten retten.
Namjoon und Yoongi wurden befördert, allein vom Rang her, Gehalt und Urlaub. Sie hätten auch jeweils ihr eigenes Team bekommen, doch dies lehnten sie ab. Sie waren eine Einheit und gehören zusammen. Vor allem, lief es für die vier, jetzt fünf, sehr gut.
Und ich hatte auch viel Geschafft, ich war bereits einer der besten Choreografen im Entertainment, viele Stars wollten von mir die Choreo und ich gab sie ihnen. Meine Eltern waren auch völlig zufrieden wie alle lief.
Ich setzte mich auf und sah mich um, sie alle lagen auf bequeme Tücher und sonnten sich. Meine Komplette Familie, lag um mich herum.
“Alles gut Jimin?”, fragte mich Yoongi, der mich von hinten umarmte, seine starken Arme umschlingen meinen Bauch, seine Brust drückte gegen meinen Rücken. Zart hauchte er einen Kuss auf meinen Nacken. Ich schloss genischerisch meine Augen.
“Ja, das Leben könnte nicht besser sein. Ich bin glücklich!”, lächelte ich und sah ihn an. Yoongi strahlte ebenso und ich konnte die Liebe in seinen Augen sehen, die er für mich empfand. Es gab nichts schöneres, als in diesen Augen zu Blicken.
Yoongis Kopf senkte sich und unsere Lippen trafen sich, ein zarter Kuss und doch voller Gefühl.
“Ich liebe dich, Min Park Jimin!”, sprach Yonngi als er sich von mir löste.
“Ich liebe dich auch, Min Park Yoongi!”, sagte ich und unsere Hände verschränkten sich miteinander.Unsere Eheringe gemeinsam betrachtend, zufrieden mit dem Leben und dankbar für jede Erinnerung.
Memory.
~•~
Es ist vollbracht! Mein zweites Baby, hat sein Ende gefunden. Nach langem überlegen, fand ich, dass es Zeit war sie zu beenden. Man hätte sie noch mehr ausschmücken können, aber so ist es gut für mich. Ich hoffe, dass euch diese Story gefallen hat.
Danke für eure Votes und Kommentare. :)
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Ich habe vor kurzem eine weitere Story veröffentlicht, falls ihr Interesse habt, könnt ihr sie gern lesen. Sie basiert mehr auf Fantasy und ist dieses mal eine Jikook Story.
Wünsche euch alles liebe. ♡♡♡
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Lost Memory ||•Yoonmin•||
FanfictionPark Jimin. 26 Jahre alt. Tanzlehrer. Sein Traum ging bisher nicht in Erfüllung. Seine Eltern machen ihm das Leben schwer, doch ein weiter Schicksalsschlag, ändert sein Leben komplett. Seine Freunde sind für ihn da und noch viel mehr... Neue Story...