Yoongi Pov
~•~
Wir fuhren so schnell es ging zur Haedong Siedlung, jedoch ohne Sirene. Alle Wege wurde von Kollegen, aus anderen Polizeistationen abgeriegelt, das kein entkommen gab.Die größte Gang, die seit mehreren Monaten ihr unwesen trieb und wir nicht voran kamen, war kurz davor zu fallen.
"Also Jungs. Priorität Nummer 1, Park Jimin finden, dann seine Eltern. Diejenigen die sich wehren und uns entgegen stellen, fest nehmen. Falls sie euch bedrohen, wehrt euch.", sprach Namjoon laut.
Bevor wir ankamen piept sein Handy und er sah nach, er tippte schnell etwas ins Telefon und steckte es wieder weg.
"Die anderen wissen bescheid!", sprach er nur und ich nickte. Nach mehr war mir nicht. Ich war einfach nur angespannt. Ich hatte solche Sorge, das sie Jimin etwas angetan haben. Er verletzt ist, oder ihn getötet haben…
"Macht euch bereit!", rief Namjoon.
Das taten wir kaum hielt der Wagen, ging alles was wir erlebten in einer Schnelligkeit und doch wie in Watte gepackt weiter. Stumpf und ohne Emotionen stürmten wir die Räume.
Viele erschrockene und verwunderte Blicke, der Männer im Raum. Hektisches hochfahren, Tische wurden umgeschmissen, griffen zu ihren Waffen, doch in kürzester Zeit waren sie überrannt.
Unser Team machte weiter und schlug sich weiter vor, bis eine Tür aufgebrochen wurde und man den Boss festnahm, der wie die anderen ebenfalls erschrocken und verwundert aussah. Bis seine Züge sich verdunkelten.
"Haben diese Miststücke mich verraten!", sprach der Typ, der uns das Leben schwer machte.
Jackson und Mark nahmen ihn Gewahrsam und führten ihn schnell ab, bis wir eine Funk bekamen.Yugyeom hörte zu.
"Man hat zwei geschlossene Räume gefunden. Sie werden gerade aufgebrochen.", rief Yugyeom und wir stürmten dahin.Bitte lass in ihm mein Jimin sein!
Als wir ankamen öffneten sie gerade eine Tür, oder eher zerbrechen, wir stürmten hinein und was ich sah, gab mir einen Stich in meinem Herz.
Noch nie, ist uns so etwas, durch unsere Arbeit durchgelaufen. Noch nie haben wir eine Jahrzehntelange Entführung erlebt.
Park Jihyun und Park Yuna saßen auf der Couch im Raum und hielten sich in den Armen fest. Ihr Blick vor Angst geweitet, letztendlich am Ende geschockt. Als ihnen bewusst wird, wen sie vor sich sahen. Die Polizei.
Sie waren frei!
Namjoon und ich standen näher an sie, bis Namjoon sprach:
"Park Jihyun und Park Yuna, wir sind hier um sie zu befreien. Man wird ihnen helfen.", beruhigte er sie.
Sie sahen uns immer noch an, bis sie langsam aufstanden und langsam auf uns zu kamen. Trotz dessen, das über 23 Jahre Gefangenschaft, an ihnen klebte, sahen sie noch für ihr Alter jung und frisch aus.
Sie kamen auf uns zu und umarmte uns, bis wir mehrere Schluchzer wahrnehmen konnten. Sie krallten sich an uns fest.
"Danke!", hauchte Mrs Park an meinem Hals.
"Jetzt kann ich endlich meinen Jiminie sehen.", whisper sie, als sie sich von mir löste.
Mr Park, der Namjoon umarmte löste sich ebenfalls."Wir haben ein Problem!", schrie BamBam.
Wir drehten uns sofort um. Nahmen Mr und Mrs Park in die Mitte und gingen raus.
Und liefen schnell zu dem Problem und bekam den Schock des Lebens.Eine Bombe! Sie lief… 07:57
"Alle sofort raus hier!", schrie Namjoon und packte mich ebenfalls mit am Arm.
Alle setzten sich sofort in Bewegung. Die eine Tür, die noch aufgebrochen werden sollte, wurde ignoriert. Denn es gab eine Regel. Bei einer Bombe, mussten wir die möglichen Menschen retten, die unmittelbar in der Nähe waren und das waren nun mal wir. Verschlossene Türen waren keine Priorität mehr.
Doch das konnte ich nicht. Jimin war möglicherweise da drin. Namjoon zerrte mich die ganze Zeit mit, doch dann riss ich mich los.
Namjoon sah mich an.
"Jimin!", sagte ich nur und wollte losrennen, doch Namjoon packte mich.
"Nein! Geh Namjoon, rette die anderen, ich kümmere mich um Jimin!", schrie ich ihn an und schubst ihn gewaltsam zum Ausgang.Namjoon konnte nicht schnell genug reagieren, da war ich schon weg. Stand vor der Tür und schlug sie auf, setzte all meine Kraft ein. Mein Blick glitt kurzeig zu der Bombe.
02:54
Ich schmiss mich erneut mit aller Kraft gegen die Tür und sie brach auf. Die Tür schlug gegen die Wand und ich sah Jimin Bewusstlos auf den Boden liegen.
"Jimin!", rief ich und rüttelt ihn, er wurde wach und sah mich an, bis er sich auf mich stürzte.
"Oh Gott, Yoongi! Ich…"
"Wir haben keine Zeit, hier ist eine Bombe, wir müssen hier raus.", schrie und zog ihn schnell auf die Beine.Wir rannten raus. Jinin keuchte entsetzt auf.
00:36
Wir rannte so schnell es ging. Von weitem sah ich mein Team, die jetzt zu uns sahen und auf uns zu stürmten.
Wir waren mehrere Meter vom Gebäude weg, als plötzlich ein lauter knall kam. Druck uns zu Boden brachte, eine enorme Hitze uns traf…
Der Druck schleuderte uns auf den Boden, hart landeten wir darauf. Meine Ohren fiebten, schmerzhaft verzog ich das Gesicht, mein Blick riss ich auf und sah mich um. Jimin lag etwas weiter vor mir, bewegte sich langsam, griff zu seinem Kopf.
"...gi…"
Ich hörte rufe, doch meine Ohren waren von dem Druck völlig überlastet.
Plötzlich packten mich Arme, hoben mich hoch und ich sah in das Gesicht von Namjoon und dann war alles wieder da.Mein Gehör, einfach alles.
"Du bist Lebensmüde! Einfach ein Idiot. Gott bin ich froh das euch nichts passiert ist!", schrie Namjoon und umarmte mich und ich umarmte zurück.Wir waren in Sicherheit. Lädiert, aber wir lebten. Namjoon ließ mich los und mein Blick richtete sich auf Jimin, dieser wurde von BamBam und Yugyeom gestützt und lächelte mich leicht an. Sein Gesicht, beschmutzt und erneut zierte eine Platzwunde seine Stirn.
Ich ging mit wackeligen Schritten zu Jimin und drückte ihn an mich.
Ich hab ihn wieder!
Es war vorbei..."Kommt, gehen wir! Ihr müsst euch untersuchen lassen. Mr Park und Mrs Park sind schon im Auto…", sprach Jackson der zu uns kam.
"Was?", rief Jimin aus und sah uns an. Stimmt, er wusste es noch nicht.
"Jimin…", sprach ich und sah ihn an, er sah zu mir.
"... deine Eltern leben, sie wurde damals entführt und gefangen gehalten, man täuschte ihren Tod vor."Jimin Augen weiteten sich, bis er mit geschockten Blick zu dem Auto sah, in denen seine saßen, kaum sahen wir dahin, öffnete sich die Autotür und die Eltern von Jimin stiegen aus.
"Oh mein Gott… sie sind es wirklich…" hauchte er und seine Augen schwammen in Tränen, dann lief er auf die Personen zu, am Ende rannte er auf sie zu.
Wir liefen ebenfalls los und dieser Moment war eines der schönsten Momente, wo ich wirklich stolz auf meinem Job war.
Die Eltern von Jimin liefen ebenfalls auf Jimin zu und dann landeten sie in eine Umarmung.
Jimin warf sich förmlich in ihre Arme…Er hatte endlich eine Familie, seine wahre Familie.
Eine Eomma und ein Appa.
~•~
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Lost Memory ||•Yoonmin•||
FanfictionPark Jimin. 26 Jahre alt. Tanzlehrer. Sein Traum ging bisher nicht in Erfüllung. Seine Eltern machen ihm das Leben schwer, doch ein weiter Schicksalsschlag, ändert sein Leben komplett. Seine Freunde sind für ihn da und noch viel mehr... Neue Story...