16

1.7K 97 9
                                    

Achtung! Sensibler Inhalt vorhanden. 

Jimin Pov

~•~


31.01.2020

"Manchmal braucht es ein Gefühl der Leere, um die Fülle des Lebens zu spüren"

Ich habe versagt! 
Ich bin ein Niemand! 
Ich habe es nicht geschafft.
Die Choreografie Prüfung…
Das Licht ist weg. 
Ich bin Müde. 
So unendlich Müde… 
Das Rufen ist wieder da. 
Zweimal war ich dort…

18.02.2020

"Manchmal braucht es ein Gefühl der Leere, um die Fülle des Lebens zu spüren"

Ich mag diesen Spruch, aber nicht 
die Leere. 
Ich habe es getan… 
Ich bin gesprungen…
Ich bin den Ruf gefolgt. 
Die Brücke. 
Sie umarmte mich. 
Hieß mich willkommen. 
Doch ich trieb wieder nach Oben. 
Selbst das Wasser wollte mich nicht. 
Doch dann waren meine Glühwürmchen in meinem Kopf. 
Sie schrien mich an! 
Was tat ich, ich Schwamm in Sicherheit. Ich stieg wieder rauf. Ich lief zurück, nach Hause. 
Zu meinen Glühwürmchen. 
Meine Fülle des Lebens!

Ich bin ein Idiot…

Ich hörte auf. Ich musste mich kurz sammeln. 
Mein Blick glitt nach oben. Sie alle waren geschockt. Jin saß nicht mehr aufrecht da, er war an Namjoon gelehnt und weinte leise vor sich hin. Hobi hielt Taemin. Kookie hielt Tae an sich gedrückt. 

Wir saßen alle stillt da. Niemand konnte in Worte fassen, was sich hier abspielte. Für sie musste es schrecklich sein. Ein Alptraum. Für mich war es das ebenfalls. 
Auch wenn ich mich nicht erinnern konnte, so tat mir der Jimin leid, der all dies fühlte. 
Jedoch war ich jetzt so froh, das ich mich nicht daran erinnern konnte. 

Yoongi räusperte sich. 
"Ich...Ich mache uns noch etwas zu trinken. Brauche kurz ein Pause.", sagte er und stand auf. Er ging raus in die Küche. 
"Wir gehen kurz in mein Zimmer.", sprach Tae und stand auf, nahm Kookie mit. Dieser sah mich mit traurigen Augen an. 
"Taemin und ich gehen mal kurz raus an die Frische Luft.", sprach Hobi leise. Beide standen auf und gingen ebenfalls raus. Nur noch Jin und Namjoon waren im Raum. 

Namjoon löste sich von Jin. Gab ihm ein Kuss auf die Stirn.
"Ich lasse euch kurz allein und helfe Yoongi.", sagte er und ging nach draußen. 
Jin saß da, wie ein häufchen Elend. Zusammengesunken. Rot geschwollene Augen. 

Er sah mir in die Augen. Er sah mich an, als könne er es nicht glauben, dass ich je so war… so labil. 
"Ich habe es nicht gesehen…", sprach er erstickt hervor und weinte wieder. 
"Gott, nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn du… wenn du nicht wieder aufgetaucht wärst. Du würdest nicht mehr hier sein. Bei uns. Wir hätten dich Beerdigen müssen. Verabschieden müssen…", schluchzte er laut. 

Ich stand auf und humpelte zu ihm, setzte mich und nahm ihn einfach in den Arm. Jin krallte sich an mich, umarmte mich fest und weinte herzzerreißend los. 
Ich strich ihn immer wieder beruhigen über den Rücken, nach ein paar Minuten spürte ich weitere Arme um mich. Tae auf meiner anderen Seite und Kookie vor mich. Er setzte sich zwischen meine Beine und hatte sein Kopf auf mein Schoß gelegt. Sie weinten still und leise vor sich hin. Taemin kam ebenfalls wieder zurück. Er umarmte mich von hinten, über die Lehne. 

Lost Memory ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt