Zeitsprung... zwei Wochen nach Jimin's Verletzung!
Yoongi Pov~•~
Ich rannte die Treppe herunter. Ich musste aufpassen, das ich mich nicht noch lang legte. Das wäre ein erheblicher Stich in meinem Ego, dazu noch oberpeinlich. Die anderen würden sich ins Fäustchen lachen. Das durfte nicht passieren.
Hätte Hobi mir nicht eher bescheid geben können? Dann wäre ich erst gar nicht ins Revier gefahren. Namjoon hatte sich für das Wochenende frei genommen. Er wollte für Jin da sein. Denn heute würden sie die Medikamente absetzen, was sie schon bereits getan haben. Jimin könnte heute aufwachen und Jin wollte da sein.
Doch auch ich war ein klein wenig nervös. Ich fuhr geradewegs zu Hobi um Jimins kleinen Bruder abzuholen.
Dieser stand bereits unten. Ich hielt an und er stieg ein.
"Hallo Yoongi.", sagte er.
"Hey Knirps. ", sagte ich.
Er grummelte. Ich musste schmunzeln. Kurz war meine Nervosität verschwunden.
Taemin möchte diesen Spitznamen nicht. Jedoch ließ er es über er sich ergehen.Er war ein guter Junge. Er hatte es geschafft sich von seinen Eltern loszureißen. Diese versuchten immer noch ihn zu kontaktieren. Jedoch blieb Taemin hartnäckig. Er wollte nichts mehr von ihnen wissen. Deshalb schmiss Taemin auch sein Studium. Er begründete es damit, das er nie gefallen daran gefunden hatte, auch wenn es alle glaubten. Dies erzählte er uns Tage später.
Er habe alle glauben lasse, das er sich für die Firma seines Appas interessierte, jedoch wollte er die Aufmerksamkeit auf sich lenken, damit Jimin entspannter sein konnte.
Taemin beschloss eine Weile bei Jin auszuhelfen, bis er etwas anderes gefunden hatte. Wir fanden die Idee alle gut.
Kurz darauf, zeigten Tae und Kookie ihm alles was er wissen musste.Ich lenkte das Auto sicher zum Krankenhaus. Parkte und stiegen aus.
"Taemin, langsam.", sagte ich zu ihm. Er rannte förmlich ins Krankenhaus.
"Ich kann es kaum erwarten.", sagte er.
Das konnte ich vollkommen verstehen. Wäre es mein Bruder wäre ich auch so nervös.Oben angekommen standen alle vor Jimins Zimmer. Hobi hatte extra gesagt das wir davor warten sollen.
"Hey Leute.", sagte ich. Dabei viel mir auf wie nervös alle waren.
"Hey Kumpel. Alles gut im Revier?", fragte mich Namjoon.
Ich nickte.
"Ja alles gut, leider nichts neues.", sagte ich und Namjoon nickte.
"Verstehe."
"Wie schaut es hier aus? Ist Jimin schon wach?", fragte ich.
"Nein, er schläft immer noch.", sagte Jin leise.Man merkte ihm an das er unruhig wurde. Wie jeder hier im Raum.
"Danke, um den Rest kümmere ich mich später.", sagte Hobi. Der mit einer Krankenschwester um die Ecke kam. Er kam auf uns zu.
"So, also die Medikamente sind abgesetzt und seine Werte sind bis jetzt normal und völlig in Ordnung. Jetzt heißt es warten bis er seine Augen aufmacht."
"Wie lange kann so etwas dauern?", fragte Taemin.
"Das ist unterschiedlich. Es kann Tage oder Wochen dauern. Bei manchen nur Stunden.", sagte Hobi.
"Na kommt gehen wir rein, setzten uns und reden mit ihm. Vielleicht hört er uns.", sagte Namjoon.Das Taten wir. Wir gingen rein. Jin, Kookie, Tae und Taemin setzten sich um das Bett. Namjoon und ich blieben stehen. Hobi stellte sich neben uns.
Jimins Verletzungen im Gesicht wurden blasser. Er sah nicht mehr so schrecklich aus wie am Anfang. Die Hämatome waren nicht mehr so blau, sie zeigten noch einen leichten grünen schimmer. Er trug nur noch einen kleinen Verband um den Kopf. Er wurde auch nicht mehr mit Schläuchen beatmet. Er lag da, als würde er nur schlafen.
Die anderen unterhielten sich leise. Ich achtete nicht auf das Thema des Gesprächs. Ich schaute mir eher die person die vor mir lag weiter an. Bis mir auffiel das er kleine Hände hatte. Konnte er überhaupt damit zugreifen? Oder Dinge festhalten?
Plötzlich zuckten eine Hand. Ich stutzte. Die anderen bemerkten es nicht. Ich sah wieder zu der Hand, sie bewegte sich wieder leicht.
"Ehm Leute, Jimins Hand bewegt sich.", sagte ich und starrte weiter auf seine Hand.
Die anderen hören auf zu reden und starrten zu Jimin.
Hobi ging näher ans Bett und achtete ebenfalls auf seine Hand, die sich nochmals bewegte.
"Oh mein Gott. Habt ihr das gesehen?", fragte Jin uns freudig.
Hobi ging gänzlich zum Bett.
"Jimin, kannst du mich hören?", fragte Hobi.
Wir sahen alle gebannt zu ihm. Jedoch kam keine Antwort.
Hobi legte seine Hand auf Jimins.
"Drück meine Hand, wenn du mich hören kannst."
DU LIEST GERADE
Lost Memory ||•Yoonmin•||
FanfictionPark Jimin. 26 Jahre alt. Tanzlehrer. Sein Traum ging bisher nicht in Erfüllung. Seine Eltern machen ihm das Leben schwer, doch ein weiter Schicksalsschlag, ändert sein Leben komplett. Seine Freunde sind für ihn da und noch viel mehr... Neue Story...