Herzlich Willkommen!

82 17 2
                                    


Hey und Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass du über diesen Account gestolpert bist und mein kleiner „Klappentext" (hoffentlich xD) dein Interesse geweckt hat.
Dies ist meine erste richtige Geschichte und trotzdem träume ich (wie jede*r Hobbyautor*in) davon, irgendwann mal ein eigenes Buch veröffentlichen zu können. Vor allem widme ich mich aber wieder dem Schreiben, weil es mir derzeit psychisch nicht besonders gut geht und das Schreiben schon immer eine kleine Therapie für mich war.
Ich möchte nur ein paar Infos sagen, bevor die richtige Geschichte losgeht:

❀ Ich hatte den Anfang dieser Geschichte bereits auf meiner alten Wattpad-Seite (@tintenhauch_alt) veröffentlich, dann jedoch wieder gelöscht, da ich keine Zeit mehr hatte.
❀ Dies ist die erste Geschichte, in die ich mehr Zeit investiere, also habt Geduld mit mir.
❀ Ich plotte nicht, ich schreibe drauf los, also können sich Fehler einschleichen (vor allem Logikfehler).
❀ Ich weiß nicht, wie häufig ich einen Teil hochlade, aber ich hoffe, dass ich es 1-2 Mal in der Woche schaffe.
❀ Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Tipps freuen. Egal, ob ihr einen Rechtschreibfehler findet oder einen Logikfehler!

Und nun:

Taucht ab in die Welt meiner Gedanken und Fantasien. Viel Spaß!🌻

𝐋𝐔𝐌𝐈𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt