Kapitel 6

46 8 0
                                    

Sicht von Alpha Mikel:

Hach...was ist nur mit mir los? Ich hab schon seid heute Morgen so ein komisches Gefühl, als ob bald was passieren wird.

Aber natürlich hab ich keine Ahnung, ob es was wichtiges, was gutes oder schlechtes ist.

*Heul nicht rum! Ich bin mir sicher das es was tolles ist.*

Arg...das ist mein Wolf Raider, der nervt mich auch schon den ganzen Tag.

-Halt du die Schnauze! Woher willst du das Wissen? Was wenn ein fremder Wolf unser Territorium betritt, huh?-

*Nein, dass wird nicht passieren! Ich weiß es einfach, okay?!*

-Pah! Nerv nicht und sei still!-

*Ich soll still sein? Wer hat den erst Beato angeschnautz, nur weil er uns den wöchentlichen Bericht gebracht hat. Dann brüllst du Niho, mit deiner Alphastimme an, obwohl er nur gefragt hat, ob wir ein paar Kekse wollen, die er gebacken hat und dann schickst du Beato auf Patrouille, um die beiden neuen Krieger zu Babysitten?*

-1. Beato hat genervt.
2. Er hat und gefragt, ob ich noch richtig im Kopf wäre?! Ich meine, Hallo ich bin der Alpha, sein Alpha. So redet man nicht mit seinem Alpha und
3. Niho hat genervt.-

*Also erstmal, Beato ist unser Beta, er soll uns wenn's nötig ist Fragen ob wir sie noch alle haben und in diesen Fall war es mehr als nötig! Es kann...*

-NEIN, ES WAR NICHT NÖTIG!-

*DOCH ES WAR NÖTIG, DU HAST NIHO, DEN KLEiNEN OMEGA ANGESCHRIEN, WEGEN NICHTS! NUR WEIL DU SCHEIẞE DRAUF BIST BRAUCHST DU NICHT UNSER RUDEL FERTIG MACHEN. VOR ALLEM NICHT NIHO, DER KANN AM WENIGSTEN DAFÜR!*

-Ich wiederhole nur äußerst ungern!
Halt! Die! SCHNAUZE!-

*Pah*

Und damit sog sich Raider zurück.

Ich weiß doch, dass er Recht hat aber...hach...was weiß ich.

Damit machte ich mich wieder an die Arbeit.

Nach ca. 45min meldete sich Beato über den Link.

B: Hey Mikel!

Wenn er sich über den Link meldet, kann nur was passiert sein.

M: Was gibt's?

B: Wir haben auf der Patrouille einen Menschen Jungen gefunden. Er ist am Knie leicht verletzt, ich bringe ihn zu Steven, damit er sich das kurz anguckt. Ich hatte vor ihm danach was zu Essen zu machen, ist das für dich Ok Hochwohl geborener Alpha?

Beato ist mir eindeutig noch böse, dass ich ihn Babysitten geschickt habe.

M: Ist gut, bring ihn danach ins Wohnzimmer. Ich komm dann zu euch.

B: Jawohl mein erhabener Alpha. Ich werde tun wie ihr befehlt!

M: Lass den Kack!

Mit einem 'Hmph' von Beatos Seite kehrte wieder Stille ein, weswegen ich mich wieder an die Arbeit machte.

Nach einiger Zeit hörte ich Niho erfreut kreischen. Vermutlich hat er Beato im Krankenzimmer gefunden, was nicht weit von meinem Büro entfernt lag. Ich schmunzelte darauf nur, was ich aber stoppte, als mir wieder einfiel, wie ich ihn Heute Vormittag angeschrien hatte. Ich seufzte und ließ mich zurück in meinen Sessel fallen.

In dem Moment kamm Heinz rein. Heinz ist einer unserer ältesten Krieger, was man ihm auch ansah. Er hatte einen Bart, der genauso wie seine Haare weiß war, außerdem hat er einige Narben im Gesicht. Was aber noch lange nicht hieß, dass er leichte Beute ist. Jeder der Jünglinge, der sich mit ihm Mesen wollte, ist kläglich gescheitert.

"Störe ich?", fragte mich Heinz. Seufzend antwortete ich nur:" Nein Nein, was möchtest du?" "Ich bin eben am Krankenzimmer vorbei gekommen und da roch es leicht nach Blut. Wurde jemand angegriefen?", erklärte Heinz, worauf ich nur Kopf schüttelt erwiderte:" Nein, Beato hat auf seiner Patrouille einen Jungen gefunden, der..." Ich brach Mitten im Satz ab und sprang auf.

Was ist das für ein Geruch?

*Keine Ahnung, aber wir müssen raus finden, woher er kommt. Es richt nach Wald bedeckt vom Morgen Tau. Ich liebe diesen Geruch!*

-Ich auch!-

*Was stehst du dann noch da? Finde heraus woher der Geruch kommt! Ich will ihn haben!*

-Du hast Recht!-

Ich sprintete auf dem Flur, wo ich Beato verwirrt sah.

"BEATO!!! Wo kommt dieser Geruch her?", schrie ich ihm entgegen, während ich zu ihm ging. Er kuckte mich verwirrt an und fragte:" Was für ein Geruch? Der Junge von dem ich dir eben erzählt habe ist auf dem Flur gerannt und verschwunden."

*Denkst du das Gleiche wie ich?*

-Ich vermute schon-

Ich ging zu einer Tür, an der ich eben vorbei gekommen bin, als ich zu Beato gegangen bin. Aus der Tür kamm auch der Geruch. Beato folgte mir. Ich öffnete dir Tür und sah ein offenes Fenster, auf welches ich zu ging und mich Wütend draußen um sah.

Beato stand währendessen hinter mir und fragte mich:" Was suchst du?" "WAS WOLL? MEIN MATE, DER AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN IST!", brachte ich ihm entgegen. Beato antwortete darauf nur:"D-Das kann nicht sein, dein Mate ist niemand aus unserem Rudel und der einzige, der hier sonst war ist..." " Ja der Junge ist mein Mate, der gerade aus dem Fenster gesprungen und abgehauen ist.", unter brach ich ihn wütend. "A-Aber wir sind hier im 1. Stock. Wir könnten da raus springen, aber er war nur ein kleiner Menschen Junge. Er müsste sich die Beine gebrochen haben!", überlegte Beato vor sich hin.
"Es ist aber so! Glaub mir, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn er da unten mit beiden Beinen gebrochen liegen würde. Dann könnte ich ihn wenigstens in den Arm nehmen, aber er liegt da nicht! Hol sofort die Krieger her. Sie sollen so schnell wie möglich Suchtrupps zusammen Stellen und nach meinen Mate suchen!", gab ich Beato den Befehl, verwandelte mich in einen großen schwarzen Wolf, mit roten Augen und begang die Suche.

-*Warte nur, meine kleiner Mate. Ich werde dich schon noch finden*-

Der Alpha im Vampir TerritoriumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt