Sicht von Mikel:
Was hab ich nur getan? Was hab ich nur getan?
*Beruhig dich, er wird uns schon nicht böse sein.*
~Das glaubst du?~
*...Ja...irgendwie...Hoffe ich zumindest.*
~Wir sind bei ihm zu Hause eingebrochen und haben ihn beschuldigt Niho angefallen zu haben. Dafür gibt er uns Essen, lässt uns hier pennen und hat sich um Niho gekümmert?! Und als Dank fackel ich seine Küche ab.~
*Das stimmt zwar, aber du hast das doch nicht absichtlich gemacht. Ich bin mir sicher, dass er das auch weiß, der Gedanke zählt, oder?*
~Raider, ich hab ihn bedroht und ich bin mir sicher, dass er das auch bemerkt hat. Ich habe meinen Mate bedroht. Wer will einen Mate, der einen bedroht und ...'wimmer'.Raider sagte darauf nichts mehr. Ich weiß, dass er versucht selbst nicht zu verzweifeln und mich aufzubauen, aber es ist doch war.
Ben war in der Küche geblieben, während Jorden und ich uns am Tisch gesetzt hatten. Ich saß breitbeinig, mit beiden Beinen fest auf dem Boden, meine Ellenbogen waren auf meinen Knien, meine Hände in einander verschränkt und meine Stirn auf sie gelegt. Meine Augen habe ich geschlossen.
Zwar hatte Jorden, so weit ich weiß, seinen Mate noch nicht gefunden, aber ich glaube er weiß wie ich mich gerade fühle, denn er versuchte mich irgendwie auf zu munter.
Ben kam rein, gefolgt von Drake. Sofort saß ich auf recht am Tisch, die Hände verschränkt auf diesen abgelegt.
Es herrschte Stille.
Niemand sagte was und um so länger dies so blieb, destso nervouser wurde ich.
Am ende fing ich mit, "Es tut mir leid" an, da Drake immer noch nichts sagte, redete ich weiter:" Ich wollte deine Küche nicht abfackeln. Ich...Ich, ähm...Nunja...wollte nur mich irgendwie erkenntlich zeigen, wegen allem und *räusper* den schweren Anfang irgendwie...verschwinden lassen." Drake zog eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts. Raider wimmerte in mir drinnen und das würde ich am liebsten auch tun.
"Hach...erstmal, ist mir der Anfang egal. Du wolltest doch nur eine, sagen wir mal in Anführungszeichen, tote Person helfen und dafür brauchst du dir keine Vorwürfe machen. Und wenn du dich das nächste mal erkenntlich zeigen möchtest, bedank dich einfach, ok?", sagte Drake, was Raider mit dem Schwanz wedeln ließ.
~Er ist uns nicht böse! Er ist uns wirklich nicht böse!~
*Warst du nicht der jenige, der das doch von Anfang an gesagt hat?*
~Ja schon, aber eigentlich habe ich dass nur gesagt, damit du wenigstens noch ein wenig Hoffnung hast und auch, um es mir selbst einzureden. Hehe...~
*Ernsthaft? Du brauchst gar nicht so blöd lachen!*
~Es ist doch sowieso egal, da er nicht wütend auf uns ist.~*seufz*
"Was ist los Mikel?", frage Drake auf einmal. Ich schaute ihn an, um heraus zu finden, was er meinte. Anscheinend merkte er meine Verwirrung, weswegen er die frage erklärte:"Du hast geseufzt." Jetzt verstand ich es.
Was soll ich ihm jetzt sagen? Das ich mich mit meinem Wolf unterhalten hatte, da wir angst hatten, dass er uns nicht will? Eindeutig Thema wechsel!
Ich räusperte mich:"Ähem, also wegen Niho. Wir würden gerne wieder zurück nach Hause und wir wollen ihn mit nehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns begleitest, dann können wir uns bei dir ordentlich bedanken."
Jo: Schöner Plan Alpha. Hahhahaahahahhahahhha
Mk: Klappe!"Das ist keine gute Idee.", rieß mich Drake aus den Gedanken.
In den Moment brich alles in mir zusammen.
Ich versuchte so gut es geht mit einer gelassenen Stimme zu reden:"W-Was meinst du? Warum ist das keine gute Idee?"
Bitte lass ihn nicht das gestottere gehört haben.
Drake sah mich an:"Niho ist immer noch in Heat und ich vermute mal, dass ihr über Nacht keinen Partner gefunden habt. Wie wäre es, wenn ich Niho hier behalte und sobald Niho's Heat vorbei ist, bringe ich ihn zurück, dass sollte ca. 4 Tage dauern." "Das sollte gehen, aber ich möchte dir keine Probleme bereiten, wir haben ca. 3 Wochen gebraucht. Auch wenn wir mit einberechnen, dass wir dabei die Fährte nicht verlieren durften, braucht man auf jeden fall 1 1/2 Wochen. Aber auch nur, wenn wir volles Tempo durch laufen.", antwortete ich.
*Ich will nicht, dass er hier bleibt! Er soll jetzt mitkommen! Ich will mich keine Sekunde mehr von ihm trennen!*
~Denkst du ich will das, aber er hat irgendwie recht. Und wenn er nicht will, was soll ich dann machen, deiner Meinung nach?~
*Du bist ein Werewolf und dazu noch, ein Alpha! Pack ihn und schlepp ihn einfach mit! Verdammte Scheiße!*
~Sag ma, spinnst du?! Das kann ich nicht machen, er wird uns hassen!~
*Besser, als wenn er nicht bei uns ist. Wir sperren ihn dann einfach ein, so dass er nur noch uns sehen kann und irgendwann setzt das Münchhausener-Syndrom ein, oder wie es auch heißt*Das kann Raider doch nicht ernst meinen!
Da ich Drake das nicht antun wollte und nicht in Gefahr geraten wollte, dass Raider mir die Kontrolle über denn Körper weg nimmt, musste ich so schnell wie möglich von Drake weg, weswegen ich Drake fragte:"Bist du sicher, dass das für dich kein Problem ist." Drake nickte. "Dann machen wir uns jetzt auf den weg nach Hause, wir sehen uns Drake. Ben, Jorden kommt, wir müssen los!", befahl ich denn beiden und machte mich auf den Weg nach draußen.
Raider wollte mich grade anschrein, als ich ihn in meinen Gedanken verbandte, so dass ich ihn nicht mehr hören konnte.
Als ich draußen war verwandelte ich mich, in meine Wolfgestalt, was mir die anderen sofort nach machten.
Vermutlich wissen sie, was los ist.
Bitte, lass mich Drake nicht verletzten.
Mit diesen Gedanken rannte ich in den Wald hinein.
DU LIEST GERADE
Der Alpha im Vampir Territorium
ParanormalIn dieser Geschichte, geht es um den Vampir Drake, der seit längerer Zeit Mal wieder sein Haus verlässt, um sein Territorium zu checken, ob alles Ok ist, worauf er von einer Hasen Dame erfährt, dass sich Ungeheuer in seinem Territorium breit gemacht...