Sicht von Drake:
Ich wachte am nächsten Morgen auf.
Mhmm... das war stressiger Tag, gestern. Was riecht hier den so? Irgendwie...nach...RAUCH.
Ich rannte so schnell ich konnte runter. Mir konnte Rauch oder Feuer nichts anhaben, aber einem geschwächten Omega umso mehr.
Unten in der Küche angekommen, hielt ich im Türrahmen an. Die komplette Küche war voll mit Rauch, nur dank meiner Vampiraugen konnte ich durch denn dichten Rauch sehen, was gerade da drinnen vor sich ging. Ben öffnete gerade das Fenster, Jorden guckte hilflos von Ben zu Mikel und Mikel, der war am Herd, wo anscheinend auch der Rauch her kamm.
WTF, was machen die mit meiner Küche?
Ich seufzte laut auf "Haaaaach..." und hielt mir den Kopf.
Die anderen bemerkten mich und guckten zu mir. "Oh, du bist wach. Hast du gut geschlafen?", versuchte Mikel mich von meiner rauchender Herdplatte abzulenken und kamm auf mich zu. "Eigentlich ganz gut, bis ich gemerkt habe, dass es in meinem Haus raucht.", antwortete ich, wobei ich wetten würde, dass ich gerade so ein Gesicht mache, dass die Leute in Anime machen, wenn sie angepisst sind, aber trotzdem lächeln. Ich schob Mikel zur Seite und ging an ihm vorbei zum Herd. Ben und Jorden schauten beschämt auf den Boden.
Ich warf die drei Wölfe aus der Küche raus und beseitigte deren...
Was sollte das eigentlich werden?
...aus der Küche.
Als alles wieder sauber war und der Rauch endlich raus gezogen, kamm ich aus der Küche raus. Neben dem Türrahmen, lehnte Ben an der Wand und schaute betroffen auf den Boden. "Hey Kopf hoch, das kann jeden doch mal passieren.",versuchte ich den jungen Wolf zu trösten.
Ben schaute auf. Mit tränen in den Augen fing er an zu schluchzen:" Du hast Niho aufgenommen, dich um ihn gekümmert, uns vergeben, dass wir ein gebrochen sind und deine Fensterscheibe zerstört haben, uns was zu Essen gemacht und uns übernachten lassen, wir, die du null kennst. Und wir? *schluchz* Wir fackeln deine Küche ab." Ben´s tränen haben angefangen über seine Wangen zu laufen.
Ich packte sein Gesicht mit beiden Händen und zwang ihn so mich anzuschauen:" Hör mir genau zu! Du hast nichts getan, was man dir vorwerfen könnte. Also hör verdammt nochmal auf, Ok?" Während ich dass sagte, wischte ich mit den Daumen die Tränen weg.
Noch einmal zog Ben die Nase hoch und umarmte mich lächelnd " Du bist wirklich ne wunderbare Luna, unser Rudel kann sich glücklich schätzen. Danke Luna.",nachdem er das sagte lies er mich los und ging zu den anderen ins Wohnzimmer.
Verdaddert schaute ich ihm hinter her.
Was war das denn, was meint er mit Luna? Und wieso soll sich sein Rudel glücklich schätzen mich zu haben? Ja, ich lasse sie in meinem Revier leben, aber die wissen doch nicht, dass das mein Revier ist, geschweige denn, dass ich ein Vampir bin.
DU LIEST GERADE
Der Alpha im Vampir Territorium
ParanormalIn dieser Geschichte, geht es um den Vampir Drake, der seit längerer Zeit Mal wieder sein Haus verlässt, um sein Territorium zu checken, ob alles Ok ist, worauf er von einer Hasen Dame erfährt, dass sich Ungeheuer in seinem Territorium breit gemacht...