Sicht von Ben:
Ich beendete den Link zwischen mir und Beato und linkte dem Alpha.
B: Ich habe Beato gelinkt, er erwartet uns an der Grenze mit 2-3 Kriegern.
Mk: Gut, dass war eine clevere Idee von dir Ben. Ich weiß nicht wie lange ich Raider noch aufhalten kann.
Jo: Dein innerer Wolf heißt Raider?
Mk: Ja, warum?
Fragte der Alpha im Link, ohne Jorden auch nur anzusehen. Sein Blick ist stur und konzentriert nach vorne gerichtet. Man sieht ihm an, dass er am kämpfen ist.
Jo: Nunja, ich dachte, dass jeder Wolf so einen Namen wie Silberzahn hat, so wie der Wolf vom Beta.
B: Nicht immer, meiner hat zum Beispiel auch nicht so einen Namen, äh...tierischen Namen.
Jo: Ach echt? Was hast er den für einen Namen?
Jorden hörte sich aufgeregt an. Ich wollte ihm aber nicht den Namen verraten.
B: Ist grad nicht wichtig. Außerdem, schau! Da vorne ist schon die Grenze und Beato wartet da schon.
Ich war sowas von erleichtert, dass wir schon angekommen sind und so ablenken konnte.
Bea: Am besten rennt ihr gleich weiter zum Rudelhaus.
*knurrr* Neben mir war ein tiefes Knurren zu hören, was mich zusammen zucken ließ.
Bea: Mikel, hälst du es noch aus?
Mk: Ja, aber es ist schwerer geworden.
Wir rannten jetzt wie ein Konvoi um Mikel herum. Troy und Ron hinter ihm, links Lee, rechts Jorden, vor ihm Beato und ich ging ca. 2 Meter entfernt voraus. Auch wenn es bisschen deprimierend ist, aber ich hätte nie ne Chance gegen den Alpha und würde im schlimmsten Fall sogar im Weg stehen.
Auf einmal blieb der Alpha stehen.
Bea: Mikel? Was ist los?
Mk: Nichts. Raider hat aufgegeben. *seufz...*
Erleichtert atmete ich aus.
Zum Glück konnte der Alpha seinen Wolf zurück halten. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er ausgerastest wäre.
"Erde an Ben. Hallo Ben, bist du da?", hörte ich ne Stimme. Als ich auf sah, sah ich Jorden vor mir, in Menschengestalt hocken. Verwirrt schaute ich mich um.
"Hahaha. Ist da jemand in Gedanken gewesen? Wir sind zurück. Der Alpha ist in sein Wohnzimmer gegangen. Beato ist bei ihm und wir sollen uns ihnen anschließen. Wir sollen berichten, was los ist, warum der Wolf vom Alpha so durchgedreht ist und warum Niho nicht bei uns ist.", erklärte mir Jorden, was ich verpasst habe.
Daraufhin verwandelte ich mich auch zurück und wir gingen rein,
Auf dem Weg zum Wohnzimmer fragte mich Jorden:" Aaalsooo, wie heißt jetzt dein innerer Wolf?" "Warum willst du das unbedingt wissen? Es ist doch egal wie er heißt.", schoss ich ihm entgegen. Hier kannte ihn, nur ich und mein Wolf, welcher zum Glück lieber zu sieht, als zu handel. Den ich hatte einen richtigen Komplex, da mich mein altes Rudel wegen dem Namen zusammen geschlagen hat. Jorden ließ aber leider nicht locker:" Komm schon, sag ihn mir ich werde dich dafür nicht auslachen, dass schwöre ich." Natürlich wusste ich, dass er oder sonst jemand hier, mich niemals veletzen würde, auf jeden fall nicht absichtlich, aber ich wollte ihn trotzdem dem Namen nicht verraten:" Jorden, dass weiß ich doch, aber ich kann einfach nicht, dafür sind die Wunden zu tief, verstehst du?"
Jorden schaute enttäuscht aus, aber da kann man nichts ändern!
Wir kamen am Wohnzimmer an. Ich klopfte an der Tür:" Wir sind's, Jorden und Ben." Von drinnen kam ein " Herein".
Drinnen saß der Alpha, er war sichtlich erledigt und hatte sein Kopf in seinen Händen gelegt. Vor ihm stand der Beta, er hatte seine Hände in seinen Hosentaschen und schaute den Alpha besorgt an. "Gut das ihr da seit. Was ist passiert, dass Raider so durchdreht und wo ist Niho?", fragte uns der Beta und drehte sich dabei zu uns.
Da Jorden nicht der beste in Berichterstattung ist, ergrief ich das Wort:" Also, wir sind nach ca. drei Wochen, nach unserem Aufbruch, an einem Haus angekommen, wo Niho's Fährte endete. Da das Haus nicht mehr in unserem Gebiet lag, sind wir erstmals um das Haus herum, um auf mögliche Gefahren vorbereitet zu sein. Auf der anderen Seite des Hauses war ein großes Fenster, was ein Wohnzimmer zeigte. Vor dem Sofa lag ein Mann, der komplett blass war und wesen Brustkorb sich nicht mehr hob. Deswegen ist der Alpha durch das Fenster in das Haus eingebrochen. Der Mann hatte keinen Puls mehr und atmete auch nicht mehr, aber er machte seine Augen auf und stand einfach so auf."
Unser Beta schaute mich die ganze Zeit an und hob eine Augenbraue:" Und was hat das alles mit dem Verhalten vom Wolf von Mikel und Niho zu tun?"
"Nunja", fing ich an" der Mann stellte sich als Drake vor und er behauste Niho. Er ist in seiner Heat, weswegen wir ihn da gelassen haben."
"Das erklärt aber nur teilweise, warum ihr ihn da gelassen habt. Wieso vertraut ihr diesem Drake so sehr, gerade du Ben, solltest misstrauischer sein.", teilte uns unser Beta mit.
Ich atmete tief ein und erklärte weiter:" Das ich ihm vertaue hat den gleichen Grund, warum der Wolf so außer sich ist. Drake ist unsere Luna, der Mate des Alphas."
"Was!", rief der Beta überrascht aus," Ich dachte dein Mate wäre dieser kleine Junge?"
Mikel reagierte nicht, er war wirklich erledigt.
Der Beta seufzte auf:" Jetzt verstehe ich einergermaßen. *Haaach* Du gehst jetzt erstmal ins Bett und ruhst dich aus, verstanden?! Und keine Widerworte, ha-" Der Beta stoppte, da der Alpha ohne ein Wort aufgestanden ist und den Raum verlässt. Man hörte nur noch die Tür zuschlagen.
Bis zu diesem Zeitpunkt standen wir alle, weswegen der Beta uns mit einer Handbewegung zeigte, dass wir uns setzten sollen. "Erzählt weiter.", forderte er uns auf.
"Also, er hatte uns erzählt, dass Niho in seine Heat ist und hat uns deswegen nicht zu ihm gelassen, damit wir uns nicht auf ihn stürzen. Drake hatte uns zum Essen eingeladen und ließ uns im Wohnzimmer schlafen. Der Alpha hatte sich die ganze Zeit beim Essen komisch verhalten, was wir am Abend ansprachen. Da hatte er uns erzählt, dass Drake sein Mate ist, worauf wir auch verwirrt waren, aber der Alpha konnte sich dies auch nicht erklären. Wir wollten eigentlich Niho und Drake gleich mitnehmen und her bringen, was Drake aber ablehnte, da Niho's Heat zwar abnahm, aber immer noch vorhanden war. Am Ende haben wir abgemacht, dass Drake Niho vorbei bringt, sobald seine Heat vorbei war. Das sollte in ca. vier Tagen sein.", berichtete ich den Rest.
Unser Beta saß, während ich dies tat, uns breitbeinig gegenüber, seine Ellenbogen waren auf seinem Knie abgelegt, die Hände in einander gefalten und die Zeigefinger standen nach oben. An den Zeigefinger hatte er auch seinen Mund abgelegt.
Er sprach nachdenklich:" Das wirft einige Rätsel auf." Jorden und ich schauten uns an. "Was für Rätsel?", fragte Jorden.
Das würde ich auch gerne wissen.
"Denkt doch mal nach. 1. Er ist der Mate unseres Alpha und der kleine Junge auch. 2.Woher weiß er was eine Heat ist? Nehmen wir das mal außen vor, aber woher weiß er, dass Niho ein Omega ist. Und ihr sagtet, er wollte nicht, dass ihr euch auf ihn stürzt, aber wieso hat er sich nicht auf ihn gestürzt? Hat er etwa einen Partner? Das wäre gar nicht gut. So nebenbei, war es im Wohnzimmer nicht kalt?", schließ er mit seiner Aufklärung ab.
"Nein", schoss es aus Jorden raus," er hatte uns den Kamin angemacht und wir haben uns in unsere Wolfgestalt davor gekuschelt."
"IHR HABT WAS?!", brüllte der Beta und sprang auf.
Jorden schaute ihn verwirrt an:" Was ist den so schlimm daran? Er wusste doch sowieso schon, dass wir Werewölfe sind, immerhin hatte er mich doch mit einem streunenden Hund verglichen."
Der Beta ließ sich seuftzend aufs Sofa fallen:" Und noch ein Rätsel. Woher wusste er, dass ihr Werewölfe seit?"
Er hat recht, dass alles ist wirklich komisch. Drake wer bist du eigentlich?
DU LIEST GERADE
Der Alpha im Vampir Territorium
ParanormalIn dieser Geschichte, geht es um den Vampir Drake, der seit längerer Zeit Mal wieder sein Haus verlässt, um sein Territorium zu checken, ob alles Ok ist, worauf er von einer Hasen Dame erfährt, dass sich Ungeheuer in seinem Territorium breit gemacht...