Kapitel 2

57 10 2
                                    

Ungeheuer?! Ungeheuer?! UNGEHEUER? Was meint Lisa damit? Bei einen Menschen könnte ich ja einschränken, da könnte ich von Zombies, Dämonen oder sogar andere Vampire sein. Aber bei einen Hasen?

Bei denen kann alles ein "Ungeheuer" sein, Fuchse, Menschen, Wölfe. Sogar ein Gewitter kann ein "Ungeheuer" sein. Ein GEWITTER!

Obwohl...wenn ich so drüber nach denke...nein es kann kein Gewitter, denn der Wald hat einfach den Morgenstau, an Nässe.

Es können auch keine Füchse sein, denn sie sprach von mehreren Ungeheuern und Fuchse sind so gut wie immer alleine Unterwegs. Man sieht mehrere nur selten auf einmal.

Und Menschen können es auch nicht sein, da sie mich auch mich auch erst für einen gehalten hat.

AAAAAAAAaaaaaaaaargh...

Egal, ich werde es ja jeden Moment erfahren, bin ja gleich an der Stelle angekommen, die Lisa mir beschrieben hat.

*knarcks*

Schneller als das menschliche Auge sehen kann, war ich auf eine große Tanne gesprungen.

Was war das?

Ich Schaute mich nach allen Möglichkeiten um, die das Geräusch verursacht hatte können.

Und da waren sie, drei große Wölfe. Ein dunkel-grauer, der größte der drei, mit goldenen Augen, ein hell-brauner, der kleinste Wolf von den dreien, vermutlich eine Wölfin, mit dunkel-braunen Augen, die und ein dunkel-brauner, mit ebenfalls braunen Augen, die aber etwas heller sind, als die der hell-braunen, wobei man sagen muss, wäre ich kein Vampir, könnte ich den Unterschied der bräune nicht erkennen. Noch eine Fähigkeit von Vampiren, sie haben bessere Augen und ich hatte ein Auge fürs Detail.

Diese Wölfe, waren aber auf keinen Fall normale Wölfe, denn:
1. Sie waren zu groß dafür. Die sind fast das 1.5fache größer als normale Wölfe. Und...
2. Sie verhalten sich komischen. Sie scheinen mich zu wittern, halten ihre Köpfe in die Luft und spitzen die Ohren, ob heraus zufinden wer hier war. Aber sie können mich egal ob normale Wölfe oder nicht sie können mich nicht finden. Denn der Wind weht von ihnen zu mir und da ich extrem schnell Unterwegs war konnte mein Geruch nicht schnell genug an der Stelle haften bleiben. Außerdem verberge ich meine Aura, wodurch ich kein Geruch habe, keine Geräusche von mir gebe, sowie keine Wärme, wobei ich ja das sowieso nicht tue.

Der hell-braune scheint den Versuch mich zu wittern aufgegeben und schaut zu den dunkel-grauen, der zu dem dunkel-braunen schaut und den Kopf schüttelt, worauf der dunkel-grauer so was , was aussieht wie ein Seufzen von sich gibt.

Dieses ganze benehmen sieht so aus, als ob sie sich in Gedanken unterhalten.

Das bringt mich auf eine Idee. Als Vampir kann ich mein Aussehen frei nach meinem Alter bestimmen, so kann ich wie mein zum Beispiel 6-jähriges ich aussehen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere ist hier in der Nähe der perfekte Ort dafür.

Sie laufen auch schon in die richtige Richtung. Perfekt!

Ich lief also so schnell los, um einen guten Vorsprung zu haben. Passte mein Aussehen meinen 6-jähriges ich an und wartete auf die drei Wölfe.

Der Alpha im Vampir TerritoriumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt