🔥2🔥

3.8K 89 26
                                    

Heute werde ich richtig arbeiten, denn sie machen ein neues Musikvideo und ich muss sie natürlich Schminken. Ich ging in den Styling Room und sah das schon alle auf mich warteten. Ich begrüße alle und fing dann schon an. Ich schminkte sie eher leicht. Als letztes war Chan dran.

Ich merkte das er mich die ganze Zeit über an guckte, was mich aber nicht störte. Als ich fertig war gingen alle raus und ich räumte alles wieder auf.

Als alles wieder ordentlich war ging ich raus und schloss den Raum gerade ab als ich die Treppe runter ging, kam mein Chef mir entgegen. „Oh hallo Y/N sie haben heute echt gute Arbeit geleistet alle waren sehr begeistert von dir". Als er das sagte wurde ich rot und bedankte mich.

Als ich bei mir zuhause an kam, merkte ich das ich mein Handy vergessen hab. Also ging  ich nochmal schnell los, da es nicht so weit weg ist. Als ich beim Styling Room war öffnete ich die Tür und sah mein Handy, auf einem Tisch. Ich nahm es und wollte raus gehen. Auf einmal war Chan hinter mir.

Ich schrie leicht geschockt auf. Chan musste lachen und ich schlug ihn leicht. „Ah erschreck mich nicht so" sagte ich und Chan lachte. Er und ich kamen dann ins Gespräch. Er erzählte öfters Witze die unlustig waren, aber ich musste trotzdem lachen.

Nach einer Zeit merkten wir das es schon 23 Uhr war. Wir beide verließen das Gebäude und gingen nach hause. Also ich muss schon sagen, dass Stray Kids eine sehr nette Gruppe ist.

Ich hoffe sehr das sie erfolg haben werden.

Ich machte mich Bett fertig. Ich legte mich ins Bett ich nahm mein Handy. Ich guckte meine Nachrichten durch.

+81************

Hi!

Ich bin's Chan, ich hoffe es ist kein Problem wenn ich deine Nummer habe :)

Y/N:

Hi Chan :)

Alles gut ich frag mich eher, woher du meine Nummer hast haha

Chan:

Das bleibt mein kleines Geheimnis. Eigentlich wollte ich dich fragen ob du auch beim MV dreh, mein Make Up machen möchtest, da du es viel besser kannst🙈

Y/N:

Für mich wäre das kein Problem, sondern eher eine Ehre dich, beim MV zu schminken ;)

Chan:

Oh das freut mich, ich hab dem Chef schon Bescheid gesagt und er hat zu gestimmt

Dann sehen wir uns morgen Mittag

Bis dann! 🐵

Y/N:

Das ist toll!

Bis morgen Mittag :)

🔥Red Lights🔥| BangChan X Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt