🔞8🔞

4K 64 34
                                    

Er ließ mich ins Bett fallen und beugte sich über mich. Seine Lippen legten sich auf meine. Seine Zunge drang in meinen Mund ein. Ich kämpfte gegen seine Zunge und verlor. Seine Dominanz gewann und es entstand ein Leidenschaftlicher Kuss.  Wir mussten uns wieder lösen wegen Luftmangel. Er öffnete mein Hose und zog sie mir aus. Er küsste meinen bauch bis hin zu meinem Slip herunter. Er leckte mit seiner Zunge über meinen Hüftknochen. Ich stöhnte auf und Rekelte mich mit dem Oberkörper nach Oben. Chan grinste und zog mein Slip aus. 


Nun lag ist Nackt vor Chan.

Ich setzte mich hin und guckte in sein Gesicht. Da er vor mir stand müsste ich nach oben gucken. Er grinste mich versaut an und öffnete seine Hose. Er zog sie samt der Boxershorts runter. Nun war sein Streifes Glied vor meinem Gesicht.

Ich wusste was er wollte und legte meine Hand um sein Glied. Ich verteilte Küsse auf seinem Glied wodurch er auf keuchte. Ich nahm dann sein Glied in mein Mund und ging auf und ab. Als er anfing zu stöhnen wollte ich ihn immer mehr in mir spüren.

Nach kurzer Zeit spürte ich seine Hand, die mich dazu brauchte sein ganzes Glied im Mund zu nehmen, er stöhnte immer lauter und kam. Ich spürte seine warme Flüssigkeit und schluckte sie. Er nahm seine Hand von meinen Kopf und drückte mich ins Bett „Ich will dich in mir Chan~" sagte ich. Er antwortetet mit „Ich wusste nicht das du auch Nerdy sein kannst" und legte seine Hand auf meine Weiblichkeit.

Ich musste auf keuchen. „Also was soll ich machen um dich gut fühlen zu lassen?" fragte er extra. Ich antworte schnell „Ich brauche dich einfach nur in mir~".

Keine Sekunde später spürte ich seine Spitze an meinem Eingang. Er ging mit seinem Glied immer weiter in mich rein. Ich stöhnte auf. Es Schmerzte etwas. Als ich mich an sein Glied gewöhnt hatte war der Schmerz weg. Ich guckte Chan an und nickte.

Er fing an sich in mir zu Bewegen und wurde dabei immer schnell. Wir beide stöhnten die ganze Zeit. „Mhhh...Chan~" er stöhne immer lauter und stieß stärker in mich. Nach ein paar Minuten kamen wir beide. Er zog sich aus mir raus und bekam einen Schock .„Y/N ich war so verrückt nach dir das ich das Kondom vergessen habe". Ich antwortetet drauf. „Ich nehme die Pille also ist das nicht so schlimm". Er guckte mich erleichtert an und legte sich neben mich.

Ich schlief in seinen Armen ein.

🔥Red Lights🔥| BangChan X Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt