Ich ging die Straße runter und sah das Gebäude in dem ich ab heute Arbeiten werde. Ich war sehr nervös da ist zum ersten mal das Gebäude betritt. Ich sah nach vorne und stand nun vorm Gebäude „JYP". Es stand groß am Eingang. Ich ging rein und ging zur Verwaltung.
„Hallo ich heiße Y/N ich soll ab heute als Make Up Artist bei Stray kids arbeiten" sagt ich der jungen Dame, die an der Verwaltung saß. „Hallo Y/N ja der Chef möchte mit dir noch einmal reden er wartet in Raum 1" sagte sie und lächelte mich freundlich an.
Ich nickte und ging in Richtung Raum 1 und klopfte leicht gegen die Tür. Ein paar Sekunden hörte ich „Herein" und öffnete die Tür. Der CEO von JYP sitzt vor seinem PC und guckte mich an als ich die Tür schloss. „Y/N setzt dich" sagte er mit einen Lächeln und zeigte mir mit der Hand auf einen Stuhl.
Ich ging zu dem Stuhl und setzte mich. „Erstmal freut es mich das sie gekommen sind, ich wollte mit ihnen eigentlich nur noch über ein paar... Regeln reden". Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte. „Also ich hab dich der Gruppe Stray kids zugeteilt. Das wissen sie ja schon und jetzt kommen wir zu den Regeln die jeder der hier Arbeitet einhalten muss."
1. Sie dürfen über diesen Job nichts ins Internet stellen bzw. Posten
2.Beziehungen mit einem Idol sind verboten
3.Wenn du bei einem Musikvideo dreh dabei bist, sind Fotos oder Videos strengsten Verboten. Sowie Fotos oder Videos, wenn ein Umstyling vorgenommen wird
4.Sie dürfen nie zu spät kommen. Wenn sie im Stau stehen, bitte vorher bescheid sagen
5.Immer nett sein und Lächeln ;)
Ich nickte und bekam Zettel wo alles nochmal auf geschrieben war. Ich lass mir alles nochmal durch und unterschrieb. Ein paar Minuten später bekam ich eine Kopie vom Vertrag. „Dankeschön ich werde meine Arbeit ernst nehmen und mein bestes geben" sagte ich. Ich stand auf. Er stand ebenfalls auf und verabschiedete sich.
Als nächstes zeigte mir eine Frau das Gebäude. „Und hier ist der Styling Room von Stray kids, sie können ja mal rein schauen ob jemand drinnen ist, um sie alle mal kennenzulernen und das wars auch eigentlich. Wenn sie etwas brauchen finden sie mich ja in Raum 5" sagte sie. Ich bedanke mich für die Führung.
Als nächstes öffnete ich die Tür und sah Felix. Er war am Handy und guckte mich an als ich die Tür schloss. „Hallo bist du die neue Make Up Artist ?" sagte er mit einer dunkler Stimme. Ich bestätigte das und lernte Felix kennen. Er war sehr sympathisch und gut sah er dazu auch noch aus. Nach einer Zeit kam jemand in das Zimmer. „Hallo Chan das ist Y/N sie wird uns hab jetzt schminken" sagte Felix zu der Person. „Oh hallo Y/N ich bin Bang Chan aber Chan reicht". Ich stellte mich ebenfalls vor. Nach einer guten Stunde kannte ich alles aus Stray Kids, sie heißen Felix,bChan, Han, Lee know, Changbin, Hyunjin, I.N und Seungmin.
-----------------------------
Wer ist euer Bias in Stray kids?^^
DU LIEST GERADE
🔥Red Lights🔥| BangChan X Y/N
FanfictionY/N lernt Chan kennen, als sie bei JYP Entertainment als Make Up Artisten anfängt. Sie beide verbringen viel Zeit mit einander Y/N merkte das sie mehr empfand, aber was ist wenn Chan sie nur als normale Freundin und Make Up Artisten wollte? •ChanxRe...