1 Jahr später
Ab heute sind ich und Chan schon 1 Jahr zusammen. Leider hab ich meinen Job bei JYP verloren, da uns der Chef auf dem Klo erwischt hat. Aber jetzt warte ich bei einem Café. Jeden Mittwoch kommen alle, da die Freundschaft zwischen allen immer noch gehalten hat. Unsere Freundschaft ist sogar noch besser geworden.
Ich machte mich jetzt auf den Weg nach Hause. Ich schloss die Tür auf und Chan war schon da. Ich zog mir meine Jacke aus und ging ins Wohnzimmer .Ich setzte mich auf das Sofa. Chan kam zu mir und setzte sich neben mir. Wir kuschelten und guckte wie immer einen Film.
Nach 10 Minuten stoppte er den Film und stellte sich hin. „Stell dich mal vor mir bitte" sagte er. Ich stand auf und stellte mich vor ihm. Er kniete sich mit einem Bein vor mir „Y/N willst du meine Frau werden?" fragte er mich. Ich guckte ihn an und musste lächeln. „Ja Chan ich will deine Frau werden" sagte ich voller Freude. Er stand auf und nahm meine Hand. Ich guckte Chan an, als er meine Hand los ließ. Ich den Ring und bekam Freudentränen.
Wir küssten uns als plötzlich hinter Chan schatten waren. Sie klatschen und es waren Han, Changbin, Felix, Lee know, Hyunjin,Seungmin und I.N „Ich freue mich so für euch beiden" sagte Felix.
Ich und Chan werden Heiraten ICH.WERDE.IHN.HEIRATEN.
Als alle nach Hause gingen waren wir wieder alleine „Y/N ich liebe dich" sagte er und küsste mich. „Ich dich auch Chan" antwortete ich. Wir küssten uns wieder aber dieses Mal intensiver. Chan trug mich ins Schlafzimmer und wir hatten eine sehr schöne Nacht. Das Zimmer war schön dekoriert. Unsere LED's waren auf Rot gestellt, da Chan etwas neuen ausprobieren wollte.
Es hat mir extrem gut gefallen. Wenn ihr wisst was ich meine⛓🔥⛓
–Ende–
————————————————————
Ich hoffe euch hat die kurze Story gefallen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet wie die Story war.
Bye <3
–Jay💖
DU LIEST GERADE
🔥Red Lights🔥| BangChan X Y/N
FanficY/N lernt Chan kennen, als sie bei JYP Entertainment als Make Up Artisten anfängt. Sie beide verbringen viel Zeit mit einander Y/N merkte das sie mehr empfand, aber was ist wenn Chan sie nur als normale Freundin und Make Up Artisten wollte? •ChanxRe...