Als ich wach wurde war Chan nicht mehr neben mir, was mich traurig machte. Ich nahm mein Handy und hatte eine Nachricht von Chan.
Chan:
Guten Morgen Y/N
Ich hoffe du hast gut geschlafen, ich muss leider wieder zum Tanzen.
Aber heute Abend bin ich wieder da , ich möchte gerne mit dir über etwas reden.
Hoffentlich ist es nicht schlimm.
Als es Abend war kam Chan. Wir beide machten uns was schönes zu essen und setzten uns auf das Sofa. „So Y/N ich wollte die fragen ob du meine Freundin sein möchtest" sagte er. Ich antwortete natürlich mit „Ja" .Er freute sich sehr über meine Antwort. Er gab mir einen Kuss und lächelte Glücklich. „Aber was ist mit meinem Job?" fragte ich ihn.
Er sah mich an und lachte. „Darüber hab ich natürlich nach gedacht und du kannst da ja weiter Arbeiten und wir tuen einfach so wie immer, außerdem ist der Chef beim dreh nicht dabei also wird es wohl keine Probleme geben."
Ich nickte. Jetzt war Chan mein Freund.
Ich war auf Wolke 7. Ich war noch nie so Glücklich.
Ich kuschelte mich an Chan und gab ihm einen Kuss. Wir beide lächelten uns an.
•3 Monate später •
Ich und Chan waren im Styling Room und küssten uns, da es Abends war. Wir gingen davon aus das alle weg waren, als Plötzlich die Tür auf ging. Felix, Hyunjin und Han kamen rein und sahen mich auf Chan's Schoß sitzen. Sie gucken uns mit großen Augen an. „Ich wusste es. Guck Han, zwischen den beiden läuft was" sagte Felix zu Han.
Ich ging dann erst von Chan runter und ging zu den Dreien „Bitte sagt dem Chef nichts" bettelte ich. Sie lachten und Hyunjin sagte „Ihr beide seit unsere Freunde Natürlich sagen wir es niemandem, aber ihr müsst aufpassen". Ich bedankte mich bei ihnen das sie es nicht dem Chef sagen.
Ich und Chan waren erleichtert das sie es nicht dem Chef sagten. Als sie raus gingen, machten wir uns auch auf den weg nach hause. Chan wohnt jetzt bei mir was mich noch Glücklicher machte.
Wir beide lagen jetzt eingekuschelt im Bett und ich war wie immer die erste die einschlief.
DU LIEST GERADE
🔥Red Lights🔥| BangChan X Y/N
ФанфикY/N lernt Chan kennen, als sie bei JYP Entertainment als Make Up Artisten anfängt. Sie beide verbringen viel Zeit mit einander Y/N merkte das sie mehr empfand, aber was ist wenn Chan sie nur als normale Freundin und Make Up Artisten wollte? •ChanxRe...