Wir waren fertig mit essen. Chan lobte meine Kochkünste, die ganze Zeit über, was mich sehr freute. Da ich eher selten Koche. „Wollen wir zusammen einen Film gucken?" fragte mich Chan. Ich nickte und wir gingen zum Sofa. Ich setzte mich hin und Chan suchte einen Film aus.
Als er einen fand fragte er mich, ob ich den gucken möchte. Natürlich war ich einverstanden, er machte ihn an und setzte sich neben mir. Ich merkte das Chan mich anguckte was mich zum lächeln brachte. Ich gucke in seine Richtung. Chan guckte schnell weg.
Ich musste lachen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich guckte wieder zum Film. Ich spürte seine Hand an meiner Wange. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. Wir beide gucken ins in die Augen. Ich sah das er ab und zu auf meine Lippen guckte.
Soll ich ihn küssen?
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und legte meine Lippen auf seine und bewegte sie.
Er erwiderte erst nicht aber dann erwiderte er und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Der Kuss entwickelte sich zu einem Zungenkuss.
Unsere Zungen kämpfen gegeneinander und Chan hatte gewonnen.
Das ist der beste Kuss und Zungenkuss den ich je hatte.
Als wir uns lösten, aus Luftnot, fing er an meinen Hals zu küssen und saugte sich an einer stelle fest. Ich musste leicht auf keuchen. Ich spürte das er grinste und löste sich von meinem Hals. Er zog mir mein T–Shirt aus und ich auch seins. Er küsste sich dann von meinem Hals bis zu meiner Brust und öffnete dabei meinen BH.
Mein BH warf er irgendwo hin und küsste meinen Körper, weil bis er bei meiner Hose ankam. „Willst du das wirklich mit mir?" fragte er. Ich nickte nur schnell, da ich es unbedingt wollte. Er lächelt mich an und trug mich in mein Schlafzimmer.
________________
Irgendwie bin ich mit der Story unzufrieden.
DU LIEST GERADE
🔥Red Lights🔥| BangChan X Y/N
FanficY/N lernt Chan kennen, als sie bei JYP Entertainment als Make Up Artisten anfängt. Sie beide verbringen viel Zeit mit einander Y/N merkte das sie mehr empfand, aber was ist wenn Chan sie nur als normale Freundin und Make Up Artisten wollte? •ChanxRe...