🔥3🔥

3.3K 83 10
                                    

Es ist jetzt 11:30. Ich bereite gerade die Schminke vor. In 30 Minuten kommen sie und um 13 Uhr fängt der MV dreh an. Als ich fertig mit den Vorbereitungen war, kamen alle schon rein und begrüßten mich. Sie setzten sich auf ihre Platze und ich machte Chan und Felix, da ich jetzt nicht mehr alleine war. Zwei weitere Make Up Artisten waren da, die  die andern Member schminkten.

Nach einer Stunde, waren alle fertig für das MV. Ich ging mit Chan, da ich mich jetzt um sein Make Up und Haare kümmerte. Alle gingen auf Positionen und ich sahs etwas weiter weg. Als alle eine Pause machten rannte ich zu Chan und machte ihm seine Haare und guckte ob das Make Up noch gut aussah.

Nach 3 Stunden waren alle fertig und ich ging wieder in den Styling Room. Ich räumte alles weg damit es wieder ordentlich aussah.

Als ich fertig war kam Chan rein und gedankte sich für meine Arbeit. Ich wurde leicht rot. „Kein Probleme Chan, immerhin ist das ja mein Job" sagte ich freundlich. Chan kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte zögerlich, nach einer Zeit lösten wir uns. Chan guckte mich lächelt an.

„Geh jetzt lieber nach Hause, es wird bald Dunkel und du hast ja schon alles erledigt. Pass auf dich auf" sagte er noch. Ich nickte und ging mit Chan raus. Am Ausgang trefen wir uns dann. Ich ging links und er Rechts. Ich drehte mich noch einmal und sah wie er um die Ecke ging und nicht mehr zu sehen war. Ich ging dann weiter, Richtung meines Haus.

Heute war für mich ein sehr erfolgreicher Tag. Die Umarmung von Chan hat bei mir ein leichtes kribbeln ausgelöst was war das?

🔥Red Lights🔥| BangChan X Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt