Auszeit

329 21 1
                                    

*Melodies Sicht*

Zuhause angekommen. Völlig verschnauft. Und schonwieder zitternd.
Ich schloss die Tür auf und schon kam er mir entgegen.

"Melanie. Duu duummer Schtück!" War er betrunken..? Er kam auf mich zu, holte aus und gab mir eine Backpfeife. Voller Schmerz hielt ich die Hand an die Wange.
Sei stark Melodie. Zeig keine Schwäche.
Ich holte tief luft und fing an zu schreien:
"MUM HÄTTE ES NIE GEWOLLT DAS DU MICH SO BEHANDELST"
Dies machte meinen Vater jedoch noch wütender und er schubste mich nach hinten sodass ich fiel.
"Kanscht du ausch mal ruhisch sein dummesh Schtühk? Du hascht nichts verdient! Nischtmal den Tot! Und jetz verpissch dich. Weg mit dier. Nalos isch will dich niewieder schehen!"
Ich war geschockt. Verletzt. Verlassen. Als ich mich nicht bewegte und aufstand,kam mein Vater und trat mir dem Fuss in meinen Magen sodass ich kaum Luft bekam. Dann packte er mich am Bauch, warf mich über seine Schultern und ging mit mir aus dem Haus. Drauasen angekommen warf er mich, wie ein werloses Etwas auf den Boden und ging rein.
Ich hatte überall Schmerzen. Ich glaube ich bin auf etwas Hartes gefallen, denn mein Kopf brennt. Nichimmer bekomme ich kaum Luft. Ich weinte aber nicht... Sehrwahrscheindlich stand ich unter Schock. Ich rappelte mich lamgsam auf und ging los.
Wo soll ich den hin? Was soll ich machen? Kann ich zu Carlo gehen..?
Ich lief los. Hoffentlich weis ich den weg zu ihm noch.
-----
Nach etwa 30 Minuten suchen habe ich ihn gefunden.
Ich klingelte. Wie ich aussehen mag..?
Aufgeplatzte Lippen. Kaum am Atmen. Die Harre stehen auf alle Seiten. Blutunterlaufene Augen. Überall Dreck.
Die Tür ging auf und ein verschlafener Carlo schaute raus.
"Melodie! Wie siehst du denn aus?! Was machst du denn hier um diese Zeit?"
Wie spät ist es denn?
"Ich.. ähm wollte dich fragen ob... ib ich vielleicht bei.. dir übernachten darf..?" Was rede ich denn hier?
"Ja klar komm rein."
Als ich reinkam schloss Carlo die Tür und musterte mich genau.
"Du blutest ja am Kopf! Was ist passiert? Melodie!"
Ich will nicht reden. Ich kann nicht erzählen was war.
"Sieht so aus als wäre es heftig gewesen. Tut mir leid ich will dich nicht drängen. Möchtest du ein Bad nehmen?"
Möchte ich das..? Ja liebend gerne.
Also nickte ich.
Aber anstatt mir den Weg zu zeigen, kam er auf mich zu und umarmte mich sofest er konnte ohne mir nochmehr schmerzen zu bereiten.

Hopeless (CroFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt