Idiotin. Du magst ihn

455 31 7
                                    

Heii Leute. Ich werde jetzt wieder weitermachen. Tut mir leid für die kurze Pause... Aber ja hahah❤ Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch, und ich freue mich immer sehr auf eure Kommentare. Wenn euch die Geschichte gefällt könnt ihr ja mal Voten❤  Jetzt langweile ich euch nicht weiter. Hier kommt das Kapitel^^

Als ich eintrat kam mir sofort ein warmer Duft entgegen. Ein Duft nach...Zimt..? Neineinein. Hm... Warte...

"Carlo... dieser Duft...sind das Schokoladenkekse..?" War ich unhöflich, wenn man so etwas fragt?

Doch Carlo grinste nur. Und zeigte auf eine Tür. "Meine Grossmutter ist auf Besuch. Habe ich vergessen zu sagen." Er ging in die Richtung der Küche. Als er merkte das jch ihm nicht folge, dreht er sich um. "Na komm, oder willst du keine Kekse?" Und Zaack. Er hatte mich. Schnell zog ich die Schuhe aus und warf die Jacke förmlich auf den Boden. "Da hat aber jemand Hunger..?" Carlo lachte. Und ich stimmte mit ein. Es war so schön mit jemandem zu lachen. Du kennst ihn nicht. Wer weiss. Geh wieder. Sonst wirst du noch mehr enttäuscht. Doch diese Gedanken schob ich beiseite.

In der Küche angekommen verschlug es mir den Atem. Es roch so gut! Und überall waren Kekse aller Art.

Carlo ging auf seine Grossmutter zu. "Oomaa, das riecht Suuper!" Sie drehte sich um und kniff seine Backen. Autsch.

"Mein kleiner Junge, wenn ich schonmal hier bin." Und dann zog sie ihn in eine Umarmung.
Aaww! Das ist so süss. Er ist.. Nein Stopp! Denk nicht so. Du kennst ihn nicht.
Schau doch wie nett er ist. Stopp. Es reicht. Diese doofe Stimme in meinem Hinterkopf will auch nicht aufhören...

"Oma..? Oma! Ist ja gut. Kannst du mich jetzt loslassen? Ich will dir jemand vorstellen" Carlos Stimme war eher ein Krächzen. Seine Oma hatte ihn ziemlich stark gehalten.

"Ach du Liebes bisschen. Entschuldige."

"Oma, das ist Melodie. Melodie, das ist Oma Rose"

Zitternd reichte ich ihr die Hand. Doch bevor ich verstand was passiert, zog sie mich schon in eine Umarmung.

Mein Herz raste. Wie lange wurde ich schon nicht mehr umarmt? Gerade mal vor ca. 2h hat dich Carlo umarmt! Ach halt die Klappe. Aber nicht in diesen Umständen. Also!

"Gib gut auf ihn acht. Er zeigt es nicht, aber er hat ein sehr weiches Herz."

Was meinte sie damit? Wir sind nicht verliebt oder so..? Wir kennen uns noch nicht lange.

"Oma du erdrückst sie noch!" Lachte Carlo. Oh stimmt er steht ja noch da...

Langsam löste Rose sich aus der Umarmung und lächelt mich an.

Aus den Augenwinkel sah ich, dass Carlo einen Keks nehmen wollte. Doch als er ihn in der Hand hielt, liess er in fallen und schrie kurz auf. Dann rannte er zum Waschbecken und kühlte seine Hand.

Rose lachte. Und ich auch. "Carlo wie oft denn noch... die Kekse sind heiss!"

Carlo schmollte jedoch nur.

"Geht ruhig hoch ihr zwei. Ich rufe wenn man die Kekse essen kann." Lachte Rose und wir nickten.

Oben angekommen gingen wir einen Gang entlang, und bogen rechts ab durch eine Tür. Sein Zimmer war... halt wie ein Zimmer eines Jungen. *Bild am Anfang..denkt euch es wäre halt ein bisschen unordentlich*

Er kratzte sich am Hinterkopf." Najaaaa... Ich hatte keine Zeit aufzuräumen." Und hob abwehrend die Hände. Ich lachte nur.

Wo war meine Angst? Wieso hatte ich keine Angst bei ihm. Wieso fühlte ich mich so Geborgen? Idiotin. Du magst ihn. Seh es ein. Toll ich werde ja schon von meiner inneren Stimme- shit klingt das eigenartig- runtergemacht.

Wir setzten uns auf diese coolen Sitzsäcke

"Also, erzäh-"

Weiter kam er nicht. Denn von unten krachte etwas ziemlich laut. Warte... Was ist passiert? Kurz darauf kam ein Schrei. Rose!

Oh gott! Was ist da los?

Carlo sprang auf. Ohne zu überlegen rannte er runter. Und ich hinterher. Unten angekommen traf es mich wie der Blitz.

Ich fing sofort an zu schreien.

Ach, ich werde jetzt auch regelmässig anfangen zu Updaten. Ich dachte mir vielleicht, jeden Mittwoch in Kapitel. Wie fändet ihr die Idee..?
Mit Liebe ~ Eure Panndino

Hopeless (CroFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt