2 Jahre später
Bucky pov
2 Jahre ohne eine Einzige Spur. Die anderen hatten schon die Hoffnung aufgegeben ich jedoch nicht. Ich glaubte fest daran, dass ich sie irgendwann finde würde, dass sie noch irgendwo da draußen ist und lebt und meine Hilfe braucht!
Wanda kam herein. "Hey Bucky, wir haben eine Mission. Willst du dieses Mal mitkommen?" sie fragte mich jedes mal und jedes mal war meine Antwort die selbe:"Nein, ich hab zu tun." "OK" Die anderen haben was das angeht auch schon die Hoffnung aufgegeben. Nichtmal Steve fragt mich noch, ob ich etwas unternehmen will oder auf die Missionen mitkommen möchte. Ich hatte einfach keine Zeit dafür! In jeder Sekunde, die ich nicht damit verbrachte sie zu suchen, fühlte ich mich furchtbar.Ich hatte wieder sehr viele meiner Erinnerungen zurück. 'Ich hatte sie damals entführt! Nur wegen mir muss sie das alles ertragen! Ich muss sie holen!'
Pietro pov
"Und?" fragte ich meine Schwester vorsichtig als sie das Zimmer von Bucky verließ. Wanda schüttelte nur besorgt den Kopf. Bucky schläft nicht richtig, isst nicht richtig und trinkt auch nich genug. Er macht den ganzen Tag nichts anderes als nach diesem Mädchen zu suchen und das seit 2 Jahren. Wenn Steve und Wanda sich nicht um ihn kümmern würden, wäre er vermutlich nicht mehr unter uns, so wenig wie er sich um sich selbst kümmert. Wanda, Vision und ich wissen nicht mal wie sie aussieht, da wir damals nicht dabei waren. "Komm, wir müssen los." sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie nickte bedrückt und wir gingen zu den anderen.
Deadly Soldier pov
Noch eine Mission. Das übliche. Rein, alle umbringen, keine Zeugen, raus. Warum? Weiß ich immernoch nicht.
Die Sonne ging schon langsam unter, da kam ich an meinem Zielort an. Ein Weisenhaus.
Seit meiner ersten Mission ist viel passiert. Ich hatte noch viele weitere, die ich alle mit bravour meisterte. Ich hatte noch öfters auf den Stuhl gemusst. Pierce meinte es wäre zu meinem Wohl. Vor dieser Mission musste ich auch nochmal auf den Stuhl. 'Um mein Selbst zu festigen' hatte Pierce dazu gesagt.
Ich zog meine Waffe aus dem Halfter und trat die Tür des Hauses ein. Geschockte Erzieher sahen mich an. Bevor auch nur eine Person etwas sagen konnte, hatte ich alle drei, die im Raum waren erschossen. Ich lief Treppen rauf zu den Schlafzimmern. Ohne irgendwelche Skrupel tötete ich die schlafenden Kinder.
Mittlerweile gab es keine Erwachsenen mehr im Gebäude und ich hatte nur noch ein Zimmer vor mir.
Ich ging hinein. Dort lagen zwei Kinder in den kleinen Betten. Jedes von den Mädchen hatte eine kleine Bocks auf dem Nachttisch. Wie bei jedem anderen Kind waren dort private Dinge und allgemeine Besitztüme von den beiden drinne. Es sollte mich auch eigentlich nicht weiter interessieren, wenn da nicht Namen drauf stehen würden. Olivia. Emma.
Neben der Bocks wo 'Emma' drauf stand, schlief ein blondes Mädchen, etwa 1 oder 2 Jahre älter als ich. Ich hob die Waffe und zielte auf ihren Kopf. Ein knall, dann war sie tot.
Das andere Mädchen, 'Olivia' stand auf ihrer Bocks, schreckte hoch. Sie hatte dunkle Haut und dunkles Haar ihre schönen braunen Augen strahlten pure Angst aus. Sie schaute auf ihre Tote Freundin und ich hob schon meinen linken Arm zum schießen.
Irgendwas hielt mich vom schießen ab. Ich griff mir an die Brille und nahm sie ab. Die Dunkelhäutige erstarrte. "Amber?" fragte sie ratlos. Sie fokussierte meine Augen, schien mich daran zu erkennen, aber ich kannte niemanden namens Amber. "Wer soll das sein?" fragte ich monoton. Eigentlich könnte ich sie einfach erschießen und wieder zur Basis fahren, doch wie gesagt, etwas hielt mich davon ab. Oder war es doch eher jemand? Nicht Olivia. Ich selbst. Amber. Amber hielt mich davon ab.Mir fiel ein Gedanke in den Kopf.
Ich lief gerade mit meinen beiden Freunden über den Spielplatz des Weisenhauses. Wir spielten fangen. Meine langen schwarzen Haare wehten im Wind.
"Wie schaffst du es nur immer so schnell zu sein, Amber?" fragte meine Freundin Olivia, als ich sie an der Schulter berührte und sie so "gefangen" war. "Tja, ich kanns halt." grinste ich stolz und stemmte die Hände in die Hüften. Dann rannte ich wieder, schnell wie ich war los, um Emma zu fangen.
Gesagt, getan. Ein paar Momente später hatte ich auch meine andere Freundin erreicht, erwischt und somit "eingefangen".
"Wir spielen das nie wieder mit dir." keuchte Emma und ich lachte. "Aber es macht doch sie viel Spaß!" sagte ich gespielt empört. "Nicht mit dir! Du gewinnst IMMER!" quängelte Olivia neben uns. "Deswegen macht es ja solchen Spaß." lachte ich
Tränen stauten sich in meine Augen an. Im Inneren kämpfte ich mit mir selbst. 'Bring sie nicht um! Bring sie um! Tu es nicht! Tu es!' zwei Stimmen in meinem Kopf die streiteten. Tief in mir saß noch der Befehl von Pierce. "Keine Zeugen." hat er gesagt. "Alle umbringen." Olivia sah mich immernoch ängstlich und entgeistert an. Tränen rannten meine Wangen herunter, doch ich verzog keine Miene. "Amber, was ist passiert? Du warst damals einfach weg! Erinnerst du dich etwa nicht?!" sie wollte schon weiter auf mich einreden, da unterbrach ich sie. "STOP! HÖR AUF!" brüllte ich. Sie zuckte zusammen.
Sie hatte Angst. Angst vor mir. Ich war ein Monster!
'Tu es. Bring sie um. Keine Zeugen. Sie hat dich erkannt, du kannst sie nicht leben lassen. Drück ab. Töte sie.' der Deadly Soldier eroberte meinen Geist komplett und Amber war wieder weg. Es gab keine Stimme mehr die mir riet die Waffe zu senken. "Amber bitte, ich-"
Wieder sehr kurz aber ich will die Spannung noch etwas da lassen, falls sie überhaupt existiert? Ist es spannend? Ich hoffe doch.
(951 Wörter)
DU LIEST GERADE
Child of Hydra
FanfictionMit 10 wurde Amber Turner von Hydra entführt. Sie wurde innerhalb von 3 Jahren purer Folter und Training zu einer exzellenten Kämpferin, doch einen Menschen einfach so umbringen, mit 13, dass konnte sie sich nicht vorstellen. Leider wurde sie eines...