"Ok Amber, ich habe zwei Theorien. Die erste ist, das die Gehirnwäsche von Hydra noch irgendwie Nachwirkungen hat und du somit ab und zu Sachen vergisst. Die zweite ist, dass du deine traumatischen Erlebnisse verdrängen willst und dein Unterbewusstsein dich vergessen lässt um dich vor dem Schmerz zu schützen." erklärte Bruce mir und Bucky. "Und was davon ist wahrscheinlicher?" fragte Bucky nach. "Lezteres." antwortete Bruce. Hibbelig wippte ich auf meinem Stuhl hin und her. Diese ganzen Gerätschaften im Labor machten mich nervös. "Buck, können wir jetzt gehen, bitte." meinte ich und schaute ihn flehend an. Er nickte und lächelte mich an. "Klar." Er bot mir seine Hand an und half mir aufzustehen.
Hand in Hand gingen wir ins Wohnzimmer. Ich blieb dicht an Bucky's Seite, hatte Angst sobald zu viel Platz zwischen und war. "Hey! Und? Was hat Bruce gesagt?" fragte Steve, der auf der Couch saß. "Ihr wart bei Bruce, warum?" sagte Pietro, der neben Steve saß. Neben den beiden waren auch noch Wanda und Tony im Raum. Wanda saß auf einem Sessel und Tony ebenfalls auf der Couch. "Ich hab Gedächtnis-Aussetzer." beantwortete ich die frage von Pietro. Alle im Raum schauten mich besorgt an. "Wie meinst du das? Gedächtnis-Aussetzer?" hakte Tony nach. "Naja, Bruce hat zwei Theorien. Entweder ist das noch von der Gehirnwäsche, oder mein Unterbewusstsein verdrängt belastende Erinnerungen." erklärte ich ihnen und Bucky verstärkte den Griff um meine Hand. Wir setzten uns auf die Couch, die gegenüber der anderen lag. James legte sofort einen Arm um mich und zog mich näher zu sich.
Die anderen Leute im Raum unterhielten sich, ich hingegen schwiff mit meinen Augen und Gedanken ab. Mein Blick flog erst durch den Raum, ehe er einen Blonden Mann vor mir fokussierte. Ich merkte einen Arm um mich und rückte ein Stück von dem Mann weg, dem er gehörte. "Alles ok, Amber?" hörte ich diesen sagen. Ich schaute mich um. Zwei blondee Männer, zwei Braunhaarige, und eine Frau, ein Rotschopf. Wo zum Teufel war ich?! Wer waren diese Leute?! Das waren die einzigen Gedanken, die noch in meinem Kopf waren. Ich wollte mein Messer raus holen, aber hatte ganz andere Klamotten an als sonst und von meinen Waffen war keine Spur.
Bucky pov
Amber sah uns alle verängstigt an. Die anderen schauten etwas verwirrt, jedoch besorgt. Sie hatte ganz offensichtlich wieder einen Aussetzer. Das letzte Mal konnte ich sie wieder mit der Münze zum erinnern bringen, doch die war in ihrer Hosentasche und ich wollte ihr nun auf keinen Fall zu nahe kommen. Sie hat schließlich nicht die geringste Ahnung wer ich war. "Amber?" meinte Pietro vorsichtig. Ihr Kopf schnellte in seine Richtung. "Ich bin Pietro." fügte er hinzu.
Amber pov
"Ich bin Pietro." den Satz kannte ich. Mir schossen Bilder in den Kopf.
Pietro hielt mir seine Hand hin... Er hob mich hoch und rannte mit mir davon.
Ich erinnerte mich an ihn, doch die anderen im Raum, waren mir nach wie vor fremd. Ich lief auf den blondnen zu und schloss ihn in die Arme. Ich fing an zu weinen und wusste nicht was ich tun sollte.
Pietro pov
Amber nahm mich in den Arm und ich Strich ihr vorsichtig durch die langen, schwarzen Haare. "Hey hey, alles ist in Ordnung. Erkennst du mich?" sie löste sich etwas von mir und schaute mich an, dann nickte sie. "Du... Du hast mich hier her gebracht... Zu... Oh mein Gott Bucky!" sie rannte unverzüglich zu Bucky rüber und umarmte nun ihn. "Es tut mir so leid! Ich hab dich wieder vergessen!" schluchzte sie. "Es ist alles gut, Amber. Es ist nicht deine Schuld." beruhigte er sie etwas. "Ich... Ich hab mich gewundert, warum ich meine Uniform nicht an habe... und hab mein Messer gesucht!" weinte sie weiter gegen seine Brust. "Shhhh, beruhige dich erstmal." Bucky streichelte leicht über ihren Rücken und begann ein Lied zu Summen. Steve, Wanda, Tony und ich schauten einfach nur zu. Es war ein schönes Bild, auch wenn die Umstände schrecklich waren.
Amber pov
Eine halbe Stunde später haben Bucky und ich uns in unser Zimmer zurück gezogen. Bucky wollte nochmal mit Bruce reden, weil ich während meines Aussetzers dachte, ich hätte noch meine Waffen. Er sagte, vielleicht liegt es ja doch eher an Bruce's erster Theorie. Ich wollte jedoch nicht zu dem Doktor.
"Amber, du musst auch nicht mitkommen, aber ich würde es besser finden, wenn wir Bruce darüber informieren." "Und wer ist dann bei mir, während du bei diesem Doktor bist?" fragte ich leicht aufgebracht. Er seufzte. "Kannst du Pietro holen?" meinte ich dann nach kurzer Stille. "Denkst du, dass das geht? Ich mein vertraust du ihm? Ich kann sonst auch hier bleiben und wir reden wann anders mit Bruce." gab Bucky besorgt von sich. "James, du hast doch recht. Wir sollten Bruce das sagen. Ich möchte aber nicht wieder in sein Labor gehen und es ist ok, wenn Pietro bei mir ist. Ich glaube ich vertraue ihm." erwiderte ich und gab ihm ein kleines Lächeln. "Nagut, wenn was ist, sag F.R.I.D.A.Y. bescheid. Dann komm ich sofort zu dir." ich nickte und er rief Pietro über F.R.I.D.A.Y. zu uns.
"Man hat nach mir gerufen?" sagte Pietro, als er nur wenige Sekunden später im Türrahmen stand und sich lässig gegen diesen lehnte. "Kannst du Amber ein wenig Gesellschaft leisten? Ich muss nochmal zu Bruce." entgegnete Bucky und der Blonde nickte. Bucky verließ den Raum und Pietro setzte sich neben mich auf das Bett. "Und? Auf was hast du Lust?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. Keine Sekunde später hatte ich ein Kissen im Gesicht. Ich hab mich verdammt erschrocken und Pietro fast geschlagen, hätte er sich nicht so schnell bewegt. "Oh mein Gott, tut mir leid." lachte ich. "Ne ne, schon gut. Ich hätte wissen müssen, dass du schreckhaft bist." antwortete er doch ich schüttelte den Kopf. "Hab nur schnelle Reflexe." behauptete ich und er lachte etwas. "Natürlich."
Wir lagen beide gelangweilt auf dem Bett. Seit 10 Minuten. "Ich hab lust auf Eiscreme." murrte ich. Ich sah nur noch den weiß-blauen Schleier mein Zimmer verlassen und zurück kam Pietro mit einem großen Becher Eiscreme. Ich musste sofort fett grinsen. "Das hast du nicht kommen sehen." lachte er. Danach genossen wir unser Eis und schauten einen Film.
"Wie ich sehe amüsiert ihr euch." lächelte Bucky als er mich und Pietro auf dem Bett sah, wie wir unser Eis auskrazten. Ich nickte eifrich. "Was hat Bruce gesagt?" fragte ich nach. "Er ist sich jetzt nicht mehr so sicher ob nicht doch seine erste Theorie stimmt, da du ja anscheinend dachtest, du wärst noch der Deadly Soldier." bei dem Namen zog sich einiges in mir zusammen. "'Tschuldigung. Ich sag den Namen nicht mehr. Tut mir leid." entschuldige Bucky sich sofort und setzte sich auf die Bettkante. "Schon gut." entgegnete ich und stellte meinen leeren Eisbecher auf den Nachttisch.
Wir schauten den Film zu dritt zu Ende und dann verließ Pietro uns. Bucky und ich machten uns bettfertig und er zog mich wieder in seine Arme, als wir schlafen wollten. "James?" ich schaute zu Bucky hoch. "Mh?" "Was ist, wenn ich dich irgendwann komplett vergesse?" meine Stimme klang betrübt. "Sag sowas nicht, Amber. Das wirst du nicht, keine Sorge." Er rieb mir meinen Arm leicht rauf und runter. "Da kannst du dir doch gar nicht sicher sein. Vielleicht wach ich morgen auf und erinnere mich an nichts mehr, was wir zusammen erlebt haben. Was ist wenn ich sogar den Taler vergesse? Was ist wenn ich denke ich bin noch der Deadly Soldier und ich... Was ist, wenn ich euch alle umbringe?!" ich hatte wirklich verdammt Angst davor und langsam fing ich wieder an zu weinen. Ich hatte es eigentlich echt satt zu weinen! "Amber, wir finden eine Lösung. Das wird nicht passieren, du brauchst keine Angst zu haben." Er tätschelte meine Schulter und zog mich noch näher an sich. "Und jetzt versuch zu schlafen." "Ok"
Tut mir leid wenn es momentan zu boring ist
(1313 Wörter)
DU LIEST GERADE
Child of Hydra
FanficMit 10 wurde Amber Turner von Hydra entführt. Sie wurde innerhalb von 3 Jahren purer Folter und Training zu einer exzellenten Kämpferin, doch einen Menschen einfach so umbringen, mit 13, dass konnte sie sich nicht vorstellen. Leider wurde sie eines...