Imagine für lenachen_2402

243 14 2
                                    

Viel Spaß beim lesen ❤️

Nach drei Monaten Plannung ist es endlich soweit. Heute war Malis Hochzeit und wir alle waren ziemlich aufgeregt, vorallen Calum, denn wann bekommt man mal seine große Schwester als Braut zusehen.

"Lena, bist du jetzt endlich fertig?" "Boah...Calum, wenn du mich weiter so hetzt, werde ich nie fertig sein," zickte ich zurück.
Ich zupfte mein Kleid zum Schluss nochmal zurecht, zog meine Heels an und ging dann runter wo Calum mit dem Rücken zu mir stand.
"Fertig."
"Das wurde aber a-auch," stotterte er und gaffte mich an als hätte ich sonst was verbrochen.
"Ist irgendwas? Magst du das Klei nicht?" Fragte ich ihn und betrachtete noch ein Mal.
"Nein...es ist nur d-du siehst wu-wunderhübsch aus," stotterte er wieder und ich hatte das Gefühl das ihm gleich die Augen rausfallen werden.
Wo wir im Auto saßen Richtung Kirche, konnte Calum seine Finger nicht von mir lassen und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel ab, dort blieb sie auch bis wir da waren.
Als wir in der Kirche saßen und Mali hineintrat, bei David (Calums Vater) eingehakt, bekam ich Tränen in die Augen und lehnte mich an Calum und kuschelte mich an ihn.
Nachdem David Mali ihrem zukünftigen übergab, setzten wir uns alle hin und lauschten was der Pfarrer redete. Mir lief ab und zu eine Träne die Wange herunter und dazu setzte ich mein Dauergrinsen auf.
"Ja, ich will," sagte Mali und wurde von ihrem Mann zu ihm gezogen.
"Irgendwann werden wir da stehen, Baby," flüsterte mir Calum ins Ohr.
"Dann freu ich mich jetzt schon drauf," lächelte ich ihn an und wurde an meiner Hüfte zu ihm gezogen. Er gab mir einen kurzen aber trotzdem leidenschaftlichen Kuss.
"Meine Future Mrs Hood," strahlte er mir ins Gesicht und gab mir noch einen leidenschaftlichen Kuss.

Imagines und Preferences❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt