Preference: 5SOS 1/4

414 11 0
                                    

-Du erwischt ihn dabei wie er sich selbst-

Ashton:

Heute war ein sehr wichtiger Tag für dich und dein Freund Ashton, denn seine Mutter hat Geburtstag und sie hat euch zum Brunch eingeladen. Du bist rausgeputzt und hast dein Cocktailkleid bereits an (ist an der Seite), doch Ashton ist schon seit gefühlten Stunden im Badezimmer und ihr müsst bald da sein, deshalb machst du dich auf den Weg Richtung Badezimmer.

Du bleibst vor der Tür stehen und lauscht erst einmal, plötzlich hörst du gestöhne und deine Augen werden weit. Du machst vorsichtig die Tür auf und schielst rein. Was du da siehst lässt dich erstarren. Er hat seine Hand tief in seiner Hose drin und sein Kopf liegt im Nacken, außerdem kommen andauert Stöhner aus seinem Mund. 

Während du ihn mittlerweile amüsiert betrachtest, lässt er seine Hand immernoch hoch und runter gleiten. Plötzlich merkst du wie er dich mit großen Augen anstarrt und du kannst darauf nur lachen.

"Ehmm...Ehmm"ist das einzige was aus seinem Mund kommt. "Du brauchst nichts sagen, aber du kannst dich fertig machen, weil wir mittlerweile spät dran sind."

"Scheiße," ist das einzige was aus seinem Mund kommt, bevor er ins Schlafzimmer rennt.

Votet & Kommentiert

Imagines und Preferences❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt