Endlich! Wie lange habe ich auf diesen einen Tag im Jahr gewartetet. Ich werde heute mit meinen zwei Mädels nach TomorrowLand fliegen. Diesen Traum wollten wir uns schon so lange verwirklichen doch es kam immer etwas dazwischen.
*Am Flughafen und treffen der Anderen*
"AAAHHH." schrien wir alle und machten erst einmal eine große Gruppenumarmung.
Nach unserer Begrüßung die ziemlich lange dauerte, gingen wir zu dritt in den Flughafen und machten den üblichen kram mit Check-In und so.Als wir dann im Flugzeug saßen mit den anderen, Party Menschen, merkte man erst worauf man sich wirklich eingelassen hat, aber wir fühlten uns alle wohl und machten gleich mit.
*Ankunft* (Ich hab den Flug einfach mal übersprungen)
Bei der Ankunft kamen wir alle aus dem Staunen nicht mehr raus, so das uns die Augen schon fast rausfielen.
Nachdem wir dann unsere Augen wieder unter Kontrolle hatten, machten wir uns auf den Weg zu unserer Unterkunft für die nächsten Tage."So," sagte Merve. "Alles ist ausgepackt, dann können wir ja zur Stage gehen."
"JAAA;" schrien Marina und ich.*An der Stage*
Gerade performte David Guetta 'Dangerous', während wir uns eine Sache nach der anderen runter kippten. Wir drei tanzten und schrien uns die Seele aus dem Leib, doch plötzlich werde ich von irgendeinem Typen angerempelt wurde.
"Sorry, das wollte ich nicht," lallte der Typ der mir seine Hand hinhielt. Ich nahm sie an und ich konnte dem Geheimnis vollem Typen in die Augen schauen. Und ich musste sagen das sie mich umgehaut haben, wunderschöne blau-graue Augen.
"Ehmm...gehts dir gut?" Scheiße ich muss ihn wohl wie eine durchgeknallte angeschaut haben.
"Ja...danke," sagte ich und schenkte ihm ein lächeln."Darf ich dich vielleicht auf einen Drink einladen?" "Das ist echt lieb das du fragst, aber ich kann meine Mädels hier nicht alleine lassen," sagte ich und zeigte dem unbekannten Typen in die Richtung, wo Merve und Marine standen, doch die beiden haben sich selber einen Kerl gekrallt und machten mit denen rum.
"Ich glaube die werden dich nicht vermissen," lachte er und zog mich dann zu einem dieser Appartments (Ka wie diese Häuser da heißen deswegen).
"Was möchtest du den trinken?" "Was hast du denn da? Und wie ist eigentlich dein Name?""Oh, Sorry, ich bin Michael und wie ist dein Name? Und wir haben so ziemlich alles da," sagte Michael.
"Ich heiße Alexa, ok dann nehm ich einfach ein Bier."
"Hier, wo kommst du eigentlich her?" "Ich komm aus Deutschland und du?" "Australien," sagte er und ich starrte ihn an. "Bitte was? Bist du den alleine hier?"sagte ich und nahm ein Schluck von meinem Bier. "Ja, ist zwar ziemlich weit weg, aber TomorrowLand muss man einfach mal erlebt haben. Ubnd ich bin mit meine drei Kumpels hier und zwei davon kennst du schon, die zwei die mit deinen Mädels rumgemacht haben," erzählte er.
"Und jetzt willst du mich abfüllen, damit wir auch rummachen?"
"Wer weiß," sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Vielleicht muss man mich dafür gar nicht abfüllen," versuchte ich mit einer verführerischen Stimme zu sagen und setzte mich dann mit dem Gesicht zu ihm auf den Schoß.Ich sah ihm in seine schönen grauen Augen, danach auf seine Lippen. Plötzlich kam er mir näher und keine Sekunde später spürte ich seine Lippen auf meinen, erst küsste wir uns zärtlich, doch es wurde schnell leidenschaftlicher. Ich fühlte wie er seine Hände langsam unter mein Shirt gleiten lies und dann auf den Boden landete.
Das selbe passierte mit seinem Shirt, darauf gefolgt unsere restlichen Sachen. Er hob mich hoch und legte mich sachte auf seinem Bett ab
Leidenschaftlich küssend liegen wir in seinem Bett, als er plötzlich auf stand und dann in seine Hosentasche greift und mit einem Kondom wieder kommt.
Er streift es sich über und drang vorsichtig in mir ein.
"OMG...MICHAEEEL."
"DU BIST SO ENG, BABY.""Tiefer Michael," stöhnte ich. "Alles was du willst, Baby."
"Iiichh..koommeeee." "Schrei meinen Namen Baby." "Ooommmggg...MIICHHAAEELL."
Schrie ich und er kam direkt nach mir, noch den restlichen Tag lagen wir zusammen gekuschelt da und irgendwann gab es auch mal einen zweite Runde. 😏SORRY ich kann leider nicht so gut dirty schreiben deswegen ist es extrems verkürzt. 🙈