Zuerst einmal ein großes Danke ❤️ das du meine kleinen Geschichten magst.❤️
Jetzt aber viel spaß beim lesen 😁 hoffe dir gefällt es 🙊
______Ich saß mit einer Freundin noch bei Starbucks und quatschten zusammen pausenlos, als ich jedoch sah das wir schon 18:47 Uhr hatten, machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Ich teilte mir eine vier Zimmer Wohnung mit meinem Verlobten Michael Clifford.
Den ganzen Tag freu ich mich schon wieder in seinen Armen zu liegen, da dies in den letzten drei Monaten nicht möglich war, weil er mit seiner Band auf Tour war.Vor der Wohnung parkte ich mein Auto und ging dann in die Wohnung.
Was sich dort abspielte gefiel mir, jedoch überhaupt nicht. Michael sitzt auf der Couch und neben ihm irgendein Weib, was ihre Zunge in den Hals meines Verlobten steckt.Wut entbrannt stampfte ich ins Wohnzimmer und räusperte mich. Als ich von beiden die Aufmerksamkeit bekam und Michael fast die Augen rausfielen, als er mich sah und meinen Blick.
"Du," zeigte ich auf das fremde Mädchen, "Raus aus meiner Wohnung, aber SOFORT," schrie ich sie an und keine zwei Sekunden später schnappte sich ihre Sachen und lief mit ihren 20 centimeter Heels an mir vorbei und schloss dann die Haustür hinter ihr."Jetzt zu dir," sagte ich und ging einen Schritt auf Michael zu.
"Was fällt dir ein mich mit so einer Tusse in meiner Wohnung zu betrügen?" "Sie ist ein Fan...und ich hab sie bei einem Meet&Greet kennengelernt. Und da sie der einzige Fan war der mir nicht sofort entgegen gesprungen ist, dachte ich, es ist vielleicht nett mal-"
"Mal was? Einen Fan flachzulegen anstatt deine Verlobte die Monaten lang auf dich zu Hause wartet?"
"Nein wirklich ich liebe dich und nur dich, sie küsste mich nämlich genau indem Moment wo du reingekommen bist. Bitte glaube mir und gib mir eine Chance."
"Michael, ich liebe dich auch und du bekommst...eine allerletzte Chance von mir, versau sie bitte nicht. Aber als Bestraffung darfst du eine Woche auf der Couch schlafen," lächelte ich ihn an.
"Och komm schon Linda, Baby," winselt er und ging auf die Knie.
"Du kannst ins Schlafzimmer-" "Yea," unterbrach er mich. "-um deine Schlafsachen zu holen für deine Kurzzeit Freundin die Couch," ärgerte ich ihn und ging dann zwinkernt an ihm vorbei ins Schlafzimmer, ohne Mikey, dieser schlief wie ein braver Verlobter auf der Couch.