Ich bin gerade auf den Weg zu meinem Besten Freund Calum Hood. Er hat mich zu einem Abendessen bei sich eingeladen.
Als ich vor seiner Tür stand klingelte ich und keine drei Sekunden später machte er mir die Tür auf.
"Hii," sagte ich kurz und knapp und bekam einen Umarmung.
"Hey Y/N du siehst toll aus."Als ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen habe, ging ich in ins Wohnzimmer.
"Setzt dich doch schon mal an den Tisch," sagte er mir und führte mich zum Tisch der mit Blumen und Kerzen geschmückt ist.
Nachdem ich mich hingesetzt habe, kam Calum auch schon mit dem Essen."Schmeckt es dir?"
"Ja es ist wirklich sehr lecker, aber seit wann bist du so romantisch?"
"Naja, es ist meine versteckte Seite."
"Ach so, was weiß ich denn noch nicht von dir?"
"Ich spiele Gitarre," sagte er.
"Wirklich? Wie cool...kannst du mir dann auch was vor spielen?"
"Natürlich," sagte er glücklich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.Nachdem wir dann auch das Dessert gegessen haben, was so lecker war, führte er mich zur Couch und bat mich, mich zusetzten. Als er wieder kam hatte er seine Gitarre in der Hand. Er setzte sich gegenüber von mir auf die Couch, nahm die Gitarre auf seinen Schoß und fing anzuspielen.
Zu meiner Überraschung hörte er ziemlich früh auf.
"Y/N der Grund warum ich dich eingeladen habe ist, dass du mir sehr viel bedeutest und ich dich nicht verlieren möchte. Wir sind schon seit zwei Jahren Beste Freunde und in diesen zwei Jahren ist mir klar geworden das ich mehr als 'nur' Freundschaft für dich empfinde. Y/N willst du meine Freundin sein?"
Während seiner Liebeserklärung habe ich abgefangen zu weinen und es war mir schon klar wie ich antworte. 'Ja' kam bei mir wie aus einer Pistole geschossen.
Und keine zwei Minuten später lag ich in Calum's Armen an seine Brust gekuschelt.
Denn restlichen Abend verbrachten wir damit zu kuscheln, küssen und einfach die nähe des anderen zugenießen.