Ein letztes mal checkte ich mein Outfit, denn meine Beste Freudin feierte heute ihren Geburtstag.
"Sanja? Bist du fertig? Wir müssen langsam los," rief mein langzeitiger Freund Luke.
"Ich komme."
"So fertig," sagtest du und Luke schaute dich an, ihm klappte der Mund Meilen weit auf.
"Mund zu Schatz, sonst kommen noch Fliegen rein," sagtest du ihm, während du seinen Mund schließt.
"Du bist einfach zu schön für diese Welt," machte Luke dir Komplimente.
"Komm," sagtest du nur lachend.
Auf der Party angekommen gratulierst du deiner Besten Freundin, die dich an der Tür mit ihrem Freund Ashton abgefangen hat. Die beiden waren auch der Grund warum ich und Luke heute zusammen sind.
Nach ein paar Drinks waren du und Luke schon ziemlich angetrunken.
Im Momentan tanzten wir engumschlungen zusammen und könnt einfach nicht die Augen von einander lassen.
"Komm wir gehen," grinste er dich an.
Du grinst zurück und folgst ihm.
Hand in Hand lauft ihr durch irgendeinen Park. Irgendwie kommt es dir komisch vor das Luke heute mal so ruhig ist, sonst redet er und lacht sehr viel.
"Alles in Ordnung, Luki?"
"Naja...Sanja wir kennen uns schon seit drei Jahren, davon sind wir zwei Jahre zusammen. In diesen Jahren ist mir klar geworden dass ich mein Leben mit dir verbringen will, du sollst die Mutter meiner Kinder werden und ich will noch sehr viel mit dir erleben..."
Als ich sah das er vor mir in die Knie ging fing ich an zu weinen.
"Willst du meine Frau werden, meine Mrs Hemmings?"
"JA," schrie ich und sprang ihm in die Arme.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich viel mehr, Baby," strahlte er mich an und schon folgte ein leidenschaftlicher Kuss.