Luke: Er fragt dich ob du seine Freundin sein willst

476 11 3
                                    

Jetzt stehe ich schon seit 30 Minuten vor meinem Schrank und habe keine Ahnung was ich anziehen soll, denn hatte heute mein viertes Date mit Luke.

Nach weiteren fünf Minuten voller Qual entschied ich mich für ein Knie langes blaues lockeres Kleid, dazu schwarze passende High Heels. Meine Haare lies ich in locken über meine Schulter fallen und mein Make-up hielt ich sehr dezent.

Als ich noch einen letzten Blick in den Spiegel warf, hörte ich schon die Tür klingeln.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht machte ich mich auf den Weg zur Haustür.

Als ich dir Tür öffnete sah ich einen ebenfalls breit Grinsenden Luke in einem Smoking vor mir stehen.

"Du siehst wunderschön aus Y/N," sagte Luke mir.

"Du auch Lukey," grinste ich ihn an.

Ich schnappte mir meine Handtasche und folgte Luke zu seinem Auto, wo er mir 'Gentleman Like' die Tür öffnete. Er joggte ums Auto herum und stieg selber ein, startete den Motor und fuhr los.

Nach zehn Minuten Auto fahrt, kamen wir an einem Restaurant an, wo er mir wieder die Tür öffnete.

"Dankeschön der Herr."

"Nur das beste für so eine wunderschöne Frau," sagte er ziemlich hochnäsig.

Im Restaurant wurden wir zu einem Tisch für zwei geführt.

Nachdem wir bestellt hatten, unterhielten wir uns über Gott und die Welt.

Als wir gegessen hatten und Luke bezahlt hatte, beschlossen wir noch einen Spaziergang durch den Park zu machen der direkt neben dem Parkplatz war.

Wir liefen die einfach durch die Gegend und ich merke schon die ganze Zeit das Luke total angespannt ist.

"Was ist los? Alles in Ordnung?" sprach ich ihn darauf an.

"Y/N das ist nun unser viertes Date und es ist nun sehr eindeutig für mich, dass ich mehr als nur Freundschaft für dich empfinde, weil du bist in meinen Augen so wunderschön und speziel auf deiner ganz eigenen Art. Y/N möchtest du meine Freundin sein?"

OMG!!! Noch nie habe ich so eine Liebeserklärung bekommen.

Während ich in meinen Gedanken war, merkte ich das Luke immer unsicherer wird, weil ich immernoch nichts gesagt hatte.

"JA, natürlich möchte ich deine Freundin sein."

Darauf hob er mich hoch, wirbelte mich im Kreis und küsste mich dabei.

SO LEUTE HIER IST DAS ERSTE IMAGINE, DAMIT IHR MAL GUCKEN KÖNNT OB DIE EUCH GEFALLEN, WENN JA SCHREIBT ES DOCH BITTE IN DIE KOMMIS UND VOTET!!!

AUSERDEM WENN EUCH DAS GEFÄLLT UND IHR VON DENN ANDEREN JUNGS AUCH EIN IMAGINE HABEN WOLLT SAGT MIR BESCHEID!!!

Imagines und Preferences❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt