Elisabeth:
Ein Rauschen erfüllte die Luft als die Eulen den Himmel der großen Halle bedeckten. Ein Waldkauz ließ sich vor mir nieder und gab mir den allmorgendlichen Tagespropheten.
Ich gab dem Kleinen einen Streifen Bacon und seine fünf Knuts, streichelte ihm kurz über den Kopf und weg war er."SCHÜLER DER ILVERMORNYAKADEMIE VON SCHLANGE GEBISSEN!"
Stand in großen Lettern auf dem Titelblatt. "So wollte ich eigentlich nicht in den Morgen starten, aber immerhin Mal was spannendes." murmelte ich in meinen nicht vorhanden Bart. Ich klappte die Zeitung auf, so dass ich den kompletten Artikel lesen konnte.
"An der renommierten Ilvermornyakademie, der besten Zauberschule Amerikas, ereignete sich am Morgen des 26.11.1972 ein tragisches Ereignis: Die schwarze Wüstenkobra einer Austauschschülerin biss einen der einheimischen Schüler! Er befindet sich in einem kritischen Zustand und es ist fraglich ob er es schafft. Die Besitzerin der Schlange wollte sich zu der Situation nicht äußern. Die betroffene und auch einzige Schlange der Schule soll demnach keine Bestrafung erhalten. Über die Bestrafung der Halterin haben wir keine Angaben erhalten. Die Familie des Schülers lässt in einem offenen Brief an die Akademie verlauten:
"Das so etwas passiert, erfordert ein hohes Maß an Unaufmerksamkeit und Unfähigkeit. Das so etwas gefährliches nur in die Nähe der Schule gelassen wird ist in höchstem Maße unverantwortlich! Wir raten niemanden ihr Kind an diese räudige Schule zu lassen und nehmen unsere Kinder mit sofortiger Wirkung von dieser Schule. Wir können nicht verantworten das so etwas noch einmal passiert. Wir sind sehr besorgt um unseren Sohn und verurteilen die Schule stark dafür, dass so etwas passiert ist."
Ilvermorny hat noch kein offizielles Statement zu der Lage gegeben, doch wir halten sie auf dem Laufenden!"
Bei Merlins Rüschenunterhose, was geht denn da ab? Ich dachte schon, ich wäre außergewöhnlich mit meinem Raben und dann gibt es Leute mit Kobras. Uff. Wow. Ich hätte nicht gedacht das so etwas erlaubt ist, hier an Hogwarts wäre es das wahrscheinlich nicht. Schade eigentlich. Wenn die Austauschschülerin von ihrer Schule fliegt, könnte sie ja zu uns kommen. Das würde bestimmt spannend werden.
Elena:
"Verdammt noch mal, Ebony! Ist das dein Ernst? Das war unnötig auf einem anderen Level!" fauchte ich die ebenholzschwarze Schlange an. Ebony hatte sie zu einer kleinen Kugel zusammen gerollt, insofern das bei einer ein Meter langen Wüstenkobra der Fall sein konnte. "Es ist absolut nichts, und ich wiederhole, schwarzes-Loch-mäßig nichts passiert und du greifst den verdammten nächstbesten Schüler an, weil dir langweilig ist? Hast du dein letztes bisschen Verstand verloren?" Ebony versteckte ihren Kopf noch tiefer zwischen ihrem eingerollten Körper. "Du bist so was von-" Ein Klopfen unterbrach mich. "Ja?" Die Holztür des Gästezimmer öffnete sich und eine Gruppe Schüler stand im Türrahmen. Die müssten ungefähr im vierten Jahr sein. Was wollten die hier? "Was is?" fragte ich genervt nach, da mir gerade so gar nicht der Sinn nach sozialen Interaktionen stand. Das Desaster heute Morgen hat gereicht. Bloody hell.
DU LIEST GERADE
Elementary || Rumtreiber || wird überarbeitet
FanfictionElisabeth kommt nach Hogwarts und hat nur ein Ziel vor Augen: ihre Schwestern finden. Diese hat sie nämlich seit ihrem fünften Lebensjahr nicht mehr gesehen. Das sie schon bald sehr viel größere Probleme als verschwundene Schwestern und streicheaush...