An Greta, du bist genauso verrückt!
Elisabeth:
Oh, wie ich diese Uhr liebte!
Man konnte so viel Streiche damit spielen!
Letztens hatte ich den Rumtreibern die Haare pink gefärbt, Lupin hatte es eigentlich nicht verdient, aber er hat sie ja auch nicht davon abgehalten diesen bescheuerten Streich mit den Ravenclaws zu spielen, also hatte er auch eine Strafe dafür gekriegt.
Mein Haus, meine Ehre.
Also wirklich.'Mhm, was mach ich heute?' fragte ich mich in Gedanken.
Ich schaute gedankenverloren zum Lehrertisch.
Da saßen Minnie, Horni, das Pflänzchen, Fliege und Albus, hach, ich mag Spitznamen, steckten die Köpfe zusammen und taten super wichtig.
*Warum zur Hölle hat Minnie eigentlich nen grünen Umhang und keinen roten? Sie ist doch Hauslehrerin von Gryffindor und nicht von Slytherin...* sagte irgendeine Stimme in mir.
'Das müssen wir natürlich ändern!' antwortete ich der Stimme in Gedanken.
Ich dreht an meiner Uhr rum und stoppte damit die Zeit."Position merken!" ermahnte ich mich selbst, wenn ich in einer anderen Position saß wenn die Zeit weiter lief ist das ein bisschen merkwürdig.
Ich hatte immer noch nicht rausgefunden welche Räder ich drehen musste, ich fand wahrscheinlich immer aus Zufall das Richtige.
Nee, warte was hat Mia immer gesagt?
"Es fällt uns zu was fällig ist."
Kann also kein Zufall sein.
Mhm.
Mal gucken, wenn ich meine Schwestern wieder hab finden wir das bestimmt raus.
"Konzentration!" sagte ich mir wütend.
So, was wollte ich machen?
Ah, ja, Minnies Umhang rot färben.
Also, hoch zum Lehrertisch, Minnies Umhang färben, Albus Bart schwarz färben, die Klamotten der anderen Lehrer jeweils in den Hausfarben einfärben."Es wäre praktisch wenn du das was du denkst auch Mal umsetzt." meinte ich zu mir.
"Jaja, is gut." antwortete ich mir.
Ja, ich führe Selbstgespräche, manchmal braucht ich halt eine kompetente Beratung.
Auch wenn ich nicht sonderlich kompetent bin.
"Los jetzt!" sagte ich wieder zu mir und ich lief zum Lehrertisch.
Ein paar "Colovaria!" später saß ich wieder an meinem Platz und betrachtete zufrieden mein Werk.
"Na also, so kann man doch arbeiten!" sagte ich fröhlich ass noch etwas bevor ich die Zeit weiter laufen ließ.
Erst bemerkte es niemand aber als die Sinistra aufstand und statt ihrem silbergrauen Umhang einen babyblauen trug fingen ein paar an ihre Sitznachbarn darauf aufmerksam zu machen.Die ersten Schüler fingen an zu lachen, vorallem weil sie selbst es noch nicht bemerkt hatte.Professor Sinistra schaute an sich runter, da alle auf sie zeigten.
Danach bemerkten die anderen Lehrer das auch sie nicht verschont geblieben waren.Das war super witzig.
Minnie verwandelte ihren Umhang natürlich gleich wieder zurück, die anderen regten sich war noch ein bisschen auf.Und das Beste war, das die Rumtreiber dafür verantwortlich gemacht worden.
Sirius:
Wow, wer auch immer das war, der Streich war Mal super lustig!
Also echt, das wir da nicht drauf gekommen sind."Oh,oh." murmelte James der neben mir saß.
Ich folgte seinem Blick und sah McGonagall auf uns zu kommen.
"Diese Mal waren wir es aber wirklich nicht." meinte ich dazu."Mister Potter, Mister Black!" rief Gonnie uns schon von weitem zu.
"Jetzt bist du dran, Remus..." murmelte ich."Ihr seid gemein!" war seine Antwort darauf.
"Du kannst aber halt besten erklären und verhandeln!" meinte James.
DU LIEST GERADE
Elementary || Rumtreiber || wird überarbeitet
FanfictionElisabeth kommt nach Hogwarts und hat nur ein Ziel vor Augen: ihre Schwestern finden. Diese hat sie nämlich seit ihrem fünften Lebensjahr nicht mehr gesehen. Das sie schon bald sehr viel größere Probleme als verschwundene Schwestern und streicheaush...