Chapter 9

39 0 0
                                    

Am nächsten morgen stand ich ohne mit dem Wecker geweckt zu werden auf,leider auch zum letzten mal,wenn man das Wochenende nicht mit zählt.

Morgen ist Rosies und mein Erster Schultag, ich bin echt aufgeregt aber auf der einen Seite freue ich mich auch.

"Worüber denkst du nach?" wurde ich von Rosie aus meinen Gedanken gerissen.

"Über morgen." gab Ich von mir

"Morgen? Was ist morgen?" ich sah meine Schwester mit einem 'verasch mich nicht' Blick an,aber sie wusste wirklich nicht was morgen war.

"Wie wärs mit Schule?" Rosies Augen weiteten sich blitzartig und sie gab ein "Och nöö" von sich.

Ich stand auf ,verdrehte die augen und ging ins Bad.

Im Bad hüpfte ich erstmal in die Dusche und tat das was man eben so in der Dusche tut. Wieder raus gekommen wickelte ich mich in ein Handtuch und meine Haare in einen Turban.

Dann zog ich mir ein weiß beigen,leicht gecroppten Pullover und eine Hellblaue destroyed hot pants an.

Dann schminkte ich mich dezent,föhnte meine Haare,putze meine Zähne und ging runter in die Küche.

Dad war schon arbeiten deshalb musste ich uns etwas zu essen machen,ich entschied mich für Spiegelei mit Speck,als dies dann fertig war rufte ich Rosie zum Essen.

Rosies Sicht:

Ich war gerade dabei Oliver anzurufen als ich zum Essen gerufen wurde, Oliver kann warten,essen ist wichtiger!

Mir stieg der Duft von Spiegelei und Speck durch die Nase, mein zweites Lieblingsfrühstück.

"Na?" sagte ich super glücklich und betrachtete das Essen.

"Na,vergessen dass wir morgen Schule haben?" gab meine gemein gefährliche Schwester von sich.

Mein Blick verschlechterte sich augenblicklich.

"Was bist du denn so negativ dagegen? vielleicht wird es total cool?" gab sie überzeugend von sich.

"Schule wird nie und nimmer Cool!" sagte ich genauso überzeugend.

Dann aßen wir auch schon,und es war so lecker.

"Was hälst du davon wenn wir heute zur Schule gehen,um uns schon ein bisschen umzuschauen?" sagte Josie mit einem Welpenblick.

"Wenns dich glücklich macht."

Solange Josie den Abwasch macht sollte ich mich anziehen,aber stattdessen habe ich Oliver angerufen,und er ging auch sofort ran.

 "Hey,Rosie hier ich sollte mich bei dir melden und nun ja,hier bin ich.begann ich das Gespräch

 "Dass ich das miterleben darf,das du mich anrufst,wow."

 "Sehr witzig, hast du'n Clown gefrühstückt?"

 "Um genau zu sein 2, was machst du heute?"

 "Ich wollte mir mit meiner Schwester unsere Schule angucken und du?"

 "Auf welche Schule werdet ihr denn gehen?"

 "Thomas Tallis School oder so was."

 "Was für ein Zufall auf diese Schule gehe ich auch."

 "Echt? Das ist gut dann kenne ich wenigstens eine Person ausser meine Schwester."

 "Dann sehen wir uns also morgen,ciao."

 "Tschüss."

Und dann legte er auch schon auf. Ich hörte ein räuspern an der Tür und erschrack. "Alter,erschreck mich nicht so."

"Ich wusste nicht das du mit dem Schlafanzug vor die Tür willst." sagte sie leicht genervt.

"Sorry aber ich musste Oliver anrufen,sonst wäre er ziemlich sauer geworden,und rate mal.

" Ich stand auf,ging zu meinem Kleiderschrank und erzählte weiter "Oliver geht auf die gleiche Schule wie wir,das heißt wir bzw ich kenne wenigstens schon eine Person.

" Ich drehte mich zu meiner Schwester um ihren Blick zu definieren.

"Oh das ist ja toll." sagte sie geschauspielert und verließ den Raum.

Ich entschied mich stinknormal für eine schwarze Jeans, einen Mickey mouse Sweatshirt und eine ebenfalls schwarze Beanie, ich hatte keine Lust mich großartig zu schminken deshalb habe ich nur meine Wimpern getuscht.

Dann nahm ich mein Handy und ging die Treppen runter woneine bereits wartende Josie stand.

Sie entschied sich für weiße converse und ich für Schwarze Vans, zusammen verließen wir dann das Haus.

Josies Sicht:

Als Rosie dann auch mal fertig war und wir das Haus verlassen hatten machten wir uns auch schon auf den Weg zur Schule.

Die Schule sollte angeblich 15 Minuten zu Fuß und 5 minuten mit einem Verkehrsmittel dauern, wir entschieden uns den weg zu Fuß zu nehmen,da sehr schönes Wetter war.

Wir mussten durch einen Park entlang,der ziemlich groß war,es waren relativ viele jugendliche da,es gab eine bestimmte Clique die auf einer Bank saßen, ich denke ,dass das die Badboys sind,da viele von denen geraucht und wahrscheinlich Drogen genommen haben,außerdem hat uns ein Junge mit "Na ihr süßen" angesprochen.

Ekelhaft solche Typen.

Als wir dann an der Schule angekommen sind merkten wir Schnell dass wir nicht die einzigen im Gebäude sind.

Plötzlich kam uns ein Hausmeister entgegen, der wohl russischer Abstammung war.

"Kann ich euch helfen?" sprach der Mann.

"Nein vielen dank,wir wollten uns die Schule nur mal angucken da wir morgen auch Schüler dieser Schule sind."

"Oh,das ist aber schön neue Gesichter hier zu haben, ich kann euch gleich auch jemanden vorstellen, Ben kommst du mal bitte?"

Ich hörte nur ein genervtes stöhnen.

"Das ist ben, ein Badboy haltet euch von ihm fern,Ben das sind?" sagte der Mann und lächelte uns an.

"Ehm,wir sind Josie und Rosie,ich bin Josie und das ist meine Schwester Rosie." sprach ich hauptsächlich zu dem Mann da es den Typen vor mir nicht wirklich interessierte.

"Super,darf ich jetzt weiter machen? Ich will heute noch fertig werden."

Der Mann nickte,und schon verschwand Ben,Wie er gekommenen ist.

Ich guckte sichtlich verwirrt "Will er auch eine Ausbildung zum Hausmeister machen oder wie soll ich das verstehen?" sagte ich immer noch verwirrt.

"Sehr witzig." hörte ich von hinten rufen.

"Nein Quatsch,er hat Drogen vertickt, deshalb muss er diese und die nächste Woche mir beim putzen helfen."

Rosie und ich nickten, und verabschiedeten uns von dem Mann.

Wir schauten uns die Schule wenigstens ein bisschen an und gingen auch wieder nachhause.

*

"Er sah gut aus oder?" sagte Rosie plötzlich als wir im Bett lagen.

"Rosie! Du hast einen fast Freund,ich bitte dich."

"Bitte was? Ich habe gar nichts,gute Nacht." sagte sie genervt

"Und woher weißt du dann von wem ich Rede?" neckte ich sie. "Gute naaaacht!"

Neuanfang in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt