Chapter 5

58 4 0
                                    

Als wir dann endlich an der U-Bahn Station ankamen, stiegen wir auch schon sofort ein.

Dann mussten wir Ca. 15 Minuten fahren um in die Londoner Innenstadt an zukommen. Dann stiegen wir aus und gingen auch schon auf den ersten laden zu.

Rosie rannte auch schon sofort auf die Klamotten,Schuhe und Accessoires zu.

Ich kicherte. "Rosie,wir haben doch Zeit,wir ziehen hier ja nicht weg. Entspann dich!" sagte ich sarkastisch.

"Ja ist mir schon klar aber.." Sagte Rosie kurz und starrte mit offnem Mund auf einen 1.70 großen gutaussehenden Jungen,der sich gerade in der Männerabteilung umsah.

Ich folgte Rosies blicke und sah ihn an.

"Rosie!" stupste ich sie an,damit er nicht bemerkte das sie ihn anstarrte.

Rosie schüttelte den Kopf und errötete. "Hoffentlich hat er das nicht gesehen" sagte ich kichernd.

"Boah,das ist nicht witzig! "ging Rosie sauer weg.

Ich folgte ihr aber schaute nochmal auf den Gutaussehenden Jungen Mann,der mich bemerkt hatte.

Ich schaute ruckartig weg.

"Fuck!" dachte ich mir und verdrehte die Augen.

"Du,Rosie? tut mir leid das ich gelacht habe.." sagte ich.

"Was ist das denn für eine blöde Entschuldigung? Rosie ist wegen jeder Kleinigkeit angepisst. So ist sie halt gestrickt."

Rosie nickte einfach nur,und beschäftigte sich dann weiter mit dem Shoppen.

Ich stand einfach nur mit verschränkten armen da und beobachtete was Rosie sich so ansah.

Plötzlich tippte mich jemand von hinten an,und ich sah schon an Rosies Blick, wer es sein könnte.

Ich drehte mich um und guckte in die relativ Großen braunen Augen von dem Gutaussehenden jungen Mann.

Ich schaute ihn fragend an.

"Ehm,hey Ich hab vorhin bemerkt das du mich beobachtet hast, gibt es einen Grund dafür?" sagte der junge Mann.

Ich schaute ihn mit ausgeweiteten Augen an.

"Oh ehm hi, Ja aber ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch oder so,aber.. meine kleine Schwester finde dich wohl ganz schnuckelig" kicherte ich und zeigte mit meinen blicken auf Rosie.

Er schaute sie an und er fing an zu lächeln und ging auch schon auf sie zu "Hey ich bin Oliver." lächelte der junge gutaussehende junge Mann, namens Oliver, Rosie an.

Rosie erwiderte das lächeln.

"Oh ehm, hi ich bin Rosie." sagte Rosie etwas schüchtern.

Rosie schaute mich mit einem fragenden Blick an,und ich lächelte nur.

"Wollen wir vielleicht mal etwas Unternehmen? " sagte Oliver relativ schüchtern.

Rosie erstarrte.

"Oh Ehm,liebend gern" strahlte Rosie.

Oliver gab Rosie seine Nummer und sagte nur noch "Ruf mich an!" dann verschwand er auch schon.

Rosie kam zu mir angerannt und schrie durch den ganzen laden.

Nur dass Oliver noch an der Tür stand,sodass er dies noch mitbekommen hatte.

Er lachte und verschwand endgültig.

Neuanfang in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt