Nach Ca. 2 Stunden kamen wir auch schon an, es ging so schnell, da wir einen Non-stop-Flug gebucht haben,es ist zwar ein bisschen teurer aber das macht nichts,wir haben ja das Geld. Wenn wir den Normalen Flug gebucht hätten müssten wir erst nach Frankfurt fahren und von da aus dann nach London. Das wäre zu viel Aufwand, das meinten wir alle.
Als das Flugzeug dann endlich landete stiegen wir aus.
Dann mussten wir erstmal etwa 10 Minuten das Kofferband suchen,da wir es einfach nicht gefunden haben,aber dann doch endlich!
Nach 5 Minuten kamen auch schon unsere 10 Koffer. Wir nahmen sie vom Band und zogen sie durch den ganzen Londoner Flughafen, da wir den Ausgang einfach nicht gefunden haben. Im nachhinein haben wir den Ausgang natürlich gefunden.
Als wir raus kamen überraschte uns eine große hitzewelle es waren mindestens 25° , es war wirklich sehr warm,das freute uns alle sehr.
Dann rufte mein Dad uns ein Taxi das nach 10 Minuten auch schon kam. Der Taxifahrer half uns wieder die Koffer in den Kofferraum zu legen.
Mein dad hatte uns unsere Wohnung natürlich schon vorgekauft da er ja zuvor schon in London war um sich seinen Neuen Arbeitsplatz genauer ansah.
Also fuhren wir auch schon gleich zu unserer Wohnung.
Ich schaute die ganze Autofahrt aus dem Fenster, da ich mich an die Landschaft gewöhnen wollte,und mich ein bisschen besser auskennen wollte.
Nach 15 Minuten stoppte der Wagen vor einer Villa.
Ich schaute meinen Dad an.
"Dad, ich glaube wir sind falsch gefahren!" sagte ich verwundert.
"Nein Josie, wir sind komplett richtig gefahren."erwiderte mein Dad und stieg aus.
Er schaute sich um und machte Rosie und mir die Tür auf. Ich stieg aus und sah mich ebenfalls um.
"Wow, das ist ja der Wahnsinn.." sagte ich etwas schockiert. Rosie Tat dies ebenfalls.
Mein Dad ging selbstbewusst auf die Villa zu.
Wir gingen langsam und unbewusst auf die Villa zu,wir konnten das nicht wirklich realisieren..
Der Taxifahrer stellte mittlerweile die 10 Koffer vor die Villa,wir dankten ihm und gaben ihm das Geld.
Nun standen wir vor unserem neuem Zuhause.. Eine Villa, das hätte ich echt nicht erwartet.
Also gingen wir in die Villa rein und schauten uns erstmal um.
Eine Riesen große Küche, ein noch viel Größeres Wohnzimmer einen Riesen Garten mit einem eigenen Swimming-Pool,und und und.. Noch ein weiteres Stockwerk gibt es,da ist das Zimmer von Rosie und mir, wir haben ein eigenes Bad,und einen Riesen großen Balkon.
Das ähnelt wie das Haus in Berlin,aber es ist noch viel viel Toller,wie ich es mir vorgestellt hatte.
Wir richteten alles schön ein,packten unsere Koffer aus und dekorierten alles.
Unser dad hat mittlerweile Essen gekauft und es in den Kühlschrank der übrigens Riesen groß ist,verstaut.
Alles ist zuende eingerichtet und jetzt schon fühle ich mich wie Zuhause.
Das neue Leben kann beginnen.
DU LIEST GERADE
Neuanfang in London
RomanceJosie und Rosie sind Geschwister. Die beide sind sich sehr ähnlich, sie haben einen ähnlichen Charakter und ein ähnliches aussehen. Sie sind wie zwei beste Freundinnen. Josie wurde aber zwei Jahre früher als ihre kleine Schwester Rosie geboren. Die...