Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne die durch das Fenster schien geweckt.
Rosie war schon wach,dies habe ich fest gestellt als ich sie auf dem Balkon sah,die vöglein zwitscherten so laut das sogar ich es hörte.
Rosie genieß wohl die angenehme Temperatur wie ich fest stellte, und wohlmöglich die wunderschöne Aussicht.
Ich rieb mir die Augen und stand auf.
Rosie hatte es wohl gehört und drehte sich ruckartig um.
"Oh du bist ja wach,Guten morgen Schwesterherz." sagte Rosie und kam in das Zimmer rein.
Die Verbindung zwischen Rosie und mir ist ziemlich eng,wir sind wie beste Freundinnen ich könnte mir ein Leben ohne sie kaum vorstellen ich liebe sie über alles auf der Welt.
"Guten morgen." sagte ich als ich sie erblickte.
Wir lächelten uns an.
"Daddy hat schon den Frühstückstisch gedeckt, wir hatten auf dich gewartet." sagte Rosie.
Ich nickte und nahm mein Handy um zu gucken wie spät es war.
"Schon 11 Uhr." sagte ich in Gedanken.
Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen,ich wusch mein Gesicht putze mir die Zähne und schminkte mich Dezent. Dann Bund ich mir einen Dutt und zog mir eine Jogginghose und ein Graues Top an.
Dann ging ich die Treppen runter und in die Küche.
"Morgen." sagte ich zu meinem Dad und gab ihm einen Kuss auf die Wange. So war das bei uns alltäglich.
Ich setze mich an den Tisch zu Rosie,die schon fleißig auf mich gewartet hatte.
Dann bekamen wir endlich die weltallerbesten Pancakes aufgetischt. Ich Gus Rosie und mir noch ein Glas Orangensaft ein und begann zu essen.
"So Mädels ich gehe dann mal zur Arbeit, ich gebe euch 100 £ vielleicht wollt ihr später noch in die Londoner Innenstadt, ich würde es euch empfehlen es gibt ziemlich gute Sachen,die euch gefallen könnten." sagte unser Dad, gab uns einem Kuss auf die Stirn und verließ das Haus.
Als wir dann endlich fertig mit Essen waren, stellten wir das Geschirr noch in die Spülmaschine und gingen dann auf unser Zimmer.
"und wollen wir heute in die Stadt? Ich hätte voll Lust!" sagte Rosie ziemlich aufgeregt.
"Ja klar,warum denn nicht wir haben sowieso nichts besseres zu tun. Ich frage mich wie die Highschool auf die wir gehen werden so ist." sagte ich etwas abschweifend.
"Jaja,die wird sicherlich voll cool aber jetzt mach dich fertig!" hüpfte Rosie rum.
"Wieso bist du denn so aufgeregt?" fragte ich
"Ich weiß nicht, eventuell weil wir jetzt in London leben?" sagte Rosie sichtlich verliebt.
Ich kicherte und machte meinen Kleiderschrank auf, ich nahm eine Weiße Hotpants und ein Weißes Top mit einem Leicht gestrickten Jäckchen.
Rosie hatte eine Jeansfarbende Hotpants und einem Dünnen grauen Pullover der locker saß.
"Bist du jetzt endlich fertig?" sagte Rosie etwas genervt.
Ich lachte nahm noch schnell eine kleine Tasche mit wo ich das Geld und mein Handy einsteckte.
"Ok auf geht's!" sagte ich.
"Endlich!" sprang Rosie auf und rann die Treppe hinunter.
Sie zog sich Weiße converse an,und ich schwarze Chucks. Ich packte noch schnell den Schlüssel ein und dann verließen wir das Haus.
DU LIEST GERADE
Neuanfang in London
RomanceJosie und Rosie sind Geschwister. Die beide sind sich sehr ähnlich, sie haben einen ähnlichen Charakter und ein ähnliches aussehen. Sie sind wie zwei beste Freundinnen. Josie wurde aber zwei Jahre früher als ihre kleine Schwester Rosie geboren. Die...