Chapter 6

44 4 0
                                    

"Oh Nein scheiße,jetzt hat er das gesehen.." sagte Rosie relativ geknickt.

"Das ist doch nicht schlimm, das ist total süß,hast du nicht gesehen wie super süß er dich angelächelt hat?"

Rosie schaute mich mit einem Blick an der wohl sagen sollte: "Wirklich?"

Ich nickte nur und nahm sie dann in den arm.

"Hast du jetzt was gefunden?" fragte ich Rosie.

Sie nickte und ging mit ihren ausgewählten Sachen zur Kasse,sie bezahlte und wir verließen das Geschäft.

Wir schauten uns noch ein wenig in der Stadt um,und gingen dann zur U-Bahn Station.

Dann mussten wir erstmal 10 Minuten auf unsere Bahn warten.

Nach 10 Minuten kam dann auch schon die Bahn, und wir fuhren nachhause.

Als wir dann endlich Zuhause ankamen zogen wir erst unsre Schuhe aus,und gingen dann auch schon auf unser Zimmer.

Ich ließ mich erstmal schön auf mein bett fallen.

Als ich mich dann aufrichtete sah ich zu Rosie,die ziemlich nachdenklich durch die Gegend schaute.

"Rosie was ist denn los,du siehst so nachdenklich aus."

Rosie rüttelte sich auf und gab mir dann eine kurze Antwort "Nichts.."

Ich zog meine Augenbrauen hoch und Ging dann ins Bad,da es schon relativ spät war.

Ich zog mein Lieblingsschlaftop und meine Lieblingsschlafhose an,schminkte mich ab,entlöste meine haare von dem dutt,den ich den ganzen Tag getragen hatte und ließ sie locker auf meine Schulter fallen.

Dann verließ ich das Bad und ging runter in die Küche.

Ich sah mich um und überlegte was ich mir zu essen mache.

Ich entschied mich für eine Pizza die ich in den Ofen schob. Eine extra große,sodass Rosie auch noch etwas abbekam. Die Pizza musste ungefähr 15 Minuten im Ofen bleiben.

In den 15 Minuten kam dann auch schon Rosie runter,die auch bett fertig war.

"Keine Angst, du bekommst auch was von der Pizza." sagte ich und kicherte.

Diese aussage erfreute Rosie wohl sehr. Sie ist ein kleiner vielfrass.

Nach 15 Minuten holte ich die Pizza heraus schneidete sie zurecht, und begann zu essen. Rosie gleich nach mir.

Als wir dann fertig mit Essen waren, stellten wir die Teller in die spüle und dann gingen wir auf unser Zimmer.

Als wir im Zimmer ankamen legten wir uns beide in unser bett.

Abends quatschten Rosie und ich,das ist eine Angewohnheit von uns geworden.

"Unser letzter freier Tag morgen. Dann geht's ab in die Schule,freust du dich?" begann ich das Gespräch.

"Naja,was heißt hier freuen,wer freut sich schon auf die Schule." sagte Rosie seufzend.

"Da hast du auch mal wieder recht. Hast du dich eigentlich schon bei Oliver gemeldet? Er wartet bestimmt schon seelensüchtig auf deinen Anruf." fragte ich sie.

"Nein,das kommt doof rüber wenn ich mich sofort melde, vielleicht morgen oder so. Naja ich bin ziemlich müde,ich leg mich lieber schlafen gute Nacht und schlaf gut." sagte Rosie anschließend.

Ich stimmte ihr zu und legte mich auch schlafen.

Und so neigte sich der Tag dem Ende zu.

Neuanfang in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt