Chapter 10

20 0 0
                                    

"Ring, Ring, Ring, Ring, Ring." hörte ich meinen Wecker läuten, so schnell wie er an ging, ging er auch wieder aus.

Ich hörte wie auch fast jeden morgen ein nörgeln von Rosie.

"Aufstehen Schwesterchen,der erste Schultag steht an."
sagte ich mit voller Freude.

Ich ging zum Fenster und schob die Vorhänge zur Seite, damit Sonnenlicht unser Zimmer erwärmte. 

"Ohh, Josie man.." ich schaute zu meiner Schwester und konnte mir das lachen nicht verkneifen, im Anschluss ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir etwas zum anziehen raus, ich entschied mich für eine Normale Jeans und ein karriertes Hemd,dann ging ich ins Bad putze meine Zähne kämte meine Haare und ließ sie locker auf die Schultern fallen.

Rosie war Gott sei dank aufgestanden,sonst wäre das nicht gut geendet.

Sie entschied sich duschen zu gehen,aber ich war ein Abend Duscher, Morgens duschen in der Schule würde niemals klappen.

Ich ging zu meinem Schminktisch und schminkte meine alltägliche Routine,dann ging ich runter in die Küche und begrüßte meinen Vater der uns das Essen schon vorbereitet hatte.

"Josie gut das ich dich nochmal sehe,ich muss jetzt schon los,aber ich hab euch Frühstück vorbereitet und Geld da gelassen falls ihr in der Schule Hunger bekommt. Viel Spaß und Glück nachher."  gab er von sich und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.

Ich nickte und schon verließ er das Haus. Ich fing schon mal an zu essen,da ich keine Lust hatte auf Rosie zu warten. Wenn man vom Teufel spricht,genau in dem Moment kam Rosie frisch geduscht,angezogen und geschminkt runter und setzte sich zu mir.

"Danke das du auf mich wartest,sehr charmant von dir."  gab sie zickig von sich.

Ich schmunzelte nur und aß weiter. Rosie hatte einen Skaterskirt mit einem gecropten t-shirt an,auch sie hatte sich wie sonst geschminkt.

Als wir dann fertig mit essen waren ging wir nochmal hoch damit wir unsre Schultasche packen konnten. Als wir damit fertig waren gingen wir runter zogen unsre Schuhe an und verließen das Haus.

-

An der Schule angekommen gingen wir zunächst zum Sekretariat um zu fragen in welche Klasse wir gehen. Die Frau gab uns ein paar Infoblätter.
" So das sind die Infoblätter da steht zum beispiel drauf, welche Klasse ihr besucht,welche Kurse und so weiter,habt ihr noch fragen?" sagte die Frau an uns gerichtet.

Wir beide schüttelten den Kopf und verließen das Sekretariat. Ich guckte auf meinen Zettel und sah das ich in die 10 b gehen würde. "In welche Klasse gehst du?" fragte ich meine Schwester. "10 d."  "dann müssen wir uns jetzt leider trennen bis später."

-

Ich suchte mindestens 10 Minuten einen verdammten Raum aber ich fand ihn einfach nicht. Ich war echt verzweifelt,und ich glaube das sah man mir an. "Kann ich dir helfen?" Hörte ich jemanden genervt sprechen.

Ich drehte mich um und blickte in gelangweilte Eisblaue Augen. Ben. "Ehm ja, ich suche einen Raum." sagte ich und zeigte auf den Zettel. Er nahm den Zettel in die Hand und sagte "Da muss ich auch hin folg mir,aber sei unauffällig."  Was meint der denn bitte damit? Mister super badboy denkt auch er wäre Obama.

Plötzlich blieb er stehen und ich in ihm. Autsch ist sein rücken aus stahl? "Kannst du mal aufpassen? Geh hier rein." sagte er super genervt von mir und zeigte auf die Tür.

Ich ging rein und sah einen vollen Klassenraum der mit netten Gesichtern gefüllt war und einen Lehrer der mich herzlich herein bat. Nein leider nicht,  ich sah nur alte Putz mittel, besen und anderes zeug zum Putzen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neuanfang in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt