26. August 2013 Freitag 22:04 Uhr
Liebes Tagebuch,
Züge sind schrecklich. Die ganze Zeit läuft ein Mann vorbei und fällt "ausversehen" auf mich oder ähnliches, aber was ich zugeben muss ist, dass es in allen öffentlichen Verkehrsmitteln der Fall ist. Nun sitze ich hier im Zug von Mystic Falls nach New Orleans. Warum ich in Mysthic Falls war? Ich wollte ein Blick auf meine Halbbrüder Damon und Stefan Salvatore erhaschen. Selbst wenn sie nicht wissen wer ich bin. Kath erzählte mir schon viel über sie. Naja sie kennt die beiden ja schon eine Weile. Sie sagte, dass sie noch Stefan lieben würde, der aber immernoch Elena liebt und ja. Es ist komisch ohne Kath. Ich weiß nicht ob ich Stefan hassen soll, weil er sie tötete. Er ist mein kleiner Bruder, den ich kaum kenne und Kathrine hat mich groß gezogen und mir alles bei gebracht, was ich heute kann. Ich denke, ich lasse es dabei ihn nicht persönlich zu kennen und Damon? Er ist ebenfalls unsterblich in Elena verliebt und auch mit ihr zusammen. Wenigstens ist einer meiner Familie glücklich. Also jedenfalls fahre ich nach New Orleans um neu anzufangen. So langsam hat mich Argentinien genervt. In den letzten Jahrhunderten bin ich viel gereist, teils mit Kath, teils ohne.
Ich bin angekommen, also Tschüss liebes Tagebuch.Mit einem lautem ziiieeep hielt der Zug am Hauptbahnhof von New Orleans. Kaitlyn nahm ihren Koffer, den sie vorsichtshalber immer neben sich verstaut hatte und stieg aus. Der Bahnhof war nicht allzu groß, was ihr sehr gefiel. Sie hasste es wie die Pest, wenn Bahnhöfe immer so groß und überfüllt waren. Selbst nach 167 Jahren des Vampirismuses konnte auch sie mal die Kontrolle verlieren und dass war nicht sonderlich gut in der Mitte von ungefähr 1000 Leuten. Sie schaute sich um und endeckte ein halb kaputtes Schild an der Wand, das anzeigte, welche Ausgänge wohin führten. Nach einem kurzem Blick auf darauf, lief sie nach rechts, die Treppen runter Richtung French Quater.
Unten angekommen, stieg Kaitlyn in ein Taxi und nannte dem Fahrer das gewünschte Ziel. Nach einer halben Stunde Fahrt hielt das Taxi vor einem mittelgroßem weißen Haus. Sie bezahlte, nahm ihr Gepäck aus dem Kofferraum und betrachtete das Haus. Sie hatte es übers Internet gemietet als sie noch in Mystic Falls war.
Die Technologie entwickelt sich sehr schnell , dachte sie sich und kramte nach den Schlüsseln in ihrer Jackentasche. Kaitlyn war sehr zufrieden mit ihrer Wahl an diesem Haus. Gleich wenn man durch die Eigangstür trat, blickte man in ein großes Wohnzimmer mit Panorama Fenstern, die den ganzen hintern Teil des Raumes bedeckten. Hinter dem Haus war ein großer Garten mit einem kleinen Badesee im Anschluss. Das ganze Haus war in hellen Brauntönen und weiß gehalten, um das ganze novh zu verschönern hatten sich die Innenarchitekte für italienische Möbel entschieden. Die Küche war gleich an das Wohmzimmer gebunden und rechts von der Tür war ein langer Flur, der verschiedene Gästezimmer hatte und am Ende war eine Treppe, die zur zweiten Etage führte. Kaitlyn ging in Vampirgeschwindigkeit in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Nach Wunsch war er mit Blutbeuteln gefüllt, natürlich würde der Verkäufer nichts von ihrer Bitte verraten, wenn er seine Familie liebte.
Sie nahm sich einen Blutbeutel, öffnete den Verschluss und trank ihn hastig. Sie mochte es lieber schön frisch aus der Ader. Dann ging sie noch mal rüber zu ihren Koffern, die sie achtlos am Eigang hatte stehen lassen und suchte ihr neues Tagebuch. Als sie es gefunden hatte, verkroch sie sich oben in ihrem Schlafzimmer, das am Ende des Flures lag. Ihr Zimmer war ebenfalls in hellen Tönen gehalten, es hatte ein großes Kingsize Bett auf der linken Seite, ein weißen Schminktisch schräg gegenüber von ihrem Bett und dort war ebenfalls die ganze hintere Seite mit Panorama Fenstern ausgestattet. Auf der rechten Seite waren zwei Türen, die eine führte in ein großes Badezimmer und das andere in ihren begehbaren Kleiderschrank, der schon mit ihren Klamotten eingerichtet war. Sie legte ihr Tagebuch auf die Kommode neben ihrem Bett und ging ins Badezimmer. Sie stellte sich vor den Spiegel und betrachtete sich selbst. Kaitlyn hatte eine blasse, glatte Haut, große braune Augen, dichte Augenbrauen, eine schmale Nase, volle Lippen und ziemlich hohe Wangenknochen. Das ganze wurde von langen dunkelbraunen Haaren umspielt. Im großen und ganzen war sie wunderschön, eine Augenweide. Sie strich ihren Oberkörper entlang. Sie hatte wie erwartet auch eine super Figur.
Nach einem langem Blick in den Spiegel, ließ sie ihre Klamotten auf den Boden fallen und stieg in die Dusche. Sie duschte immer sehr lange, weil sie es einfach unter der Dusche liebte. Sie konnte dort einfach über alles nachdenken und für einen kurzen Moment die Welt um sich herum vergessen. Nach gefüllten Stunden stieg sie endlich raus und latschte direkt in ihren Schrank. Dort nahm sie sich ein Slip und ein Nachthemd aus Spitze, zog sich an und legte sich in ihr Bett. Danach griff sie nach ihrem Tagebuch und einem Kulli und fing an zu schreiben.Hey,
Ich bins wieder. Ich bin mittlerweile in meinem neuen Haus angekommen und liege bereits im Bett. Ich bin es nicht gewohnt so früh ( 23: 08 Uhr) schlafen zu gehen. Ich meine eigentlich bin ich den ganzen Abend in Bars unterwegs und sättige mich. Aber heute ist es anders, heute liege ich früh im Bett und schreibe Tagebuch. Hoffentlich wird das nicht zur Angewohnheit mich von Blutbeuteln zu ernähren. Um das zu verhindern, werde ich gleich morgen die örtlichen Leute probieren.
Also gute Nacht liebes TagebuchKaitlyn legte ihr Buch unter ihr Bett, nicht weil sie Angst hatte, es könnte jemand lesen, sondern aus purer Angewohnheit. Sie hatte in den letzten Jahrhunderten viele Tagebücher geschrieben. Katherine hat ihr erzählt, dass auch Stefan Tagebücher schrieb und das gab ihr irgendwie das Gefühl, der Verbundenheit.
Aber es war auch gefährlich Tagebuch zu schreiben, denn wenn sie in die falschen Hände geratten würden... Naja, dann wüsste dieser jemand über ihre tatsächliche Existenz Bescheid, denn Kaitlyn Salvatore war der Doppelte Vampir. Stärker und schneller als andere Vampire. Vielleicht nicht so stark wie die Urvampire, aber ziemlich nahe dran.Bild: Kaitlyn Salvatore
Lied: Lana Del Rey - Blue JeansHii Leute,
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen und Verbesserungen sind erwünscht♡ Falls ihr irgendwelche Ideen habt, könnt ihr mich gerne Privat anschreiben und, wenn ich diese Ideen benutze, dann bekommt ihr entweder das Kapitel in dem es vorkommt gewidmet oder ich vermerke das am Ende♡Eure Zelal♥
DU LIEST GERADE
The Originals - A King only bows down to his Queen
FanfictionSie packte ihn am Arm und drehte ihn zu sich, "Als ich gestorben bin ist nicht mein Leben an mir vorbei gezogen. Nein, ich sah jeden einzelnen Moment, den ich mit den Leuten, die ich liebe, verbracht habe und all unsere Momente waren dabei"...